Das Cover sieht wirklich gut aus. Ist es eigentlich ne 3ds Version:-?
hä? :-? zehnzeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Cover ist dämlich!
Was auch deine Frage beantwortet: Nein, denn das Cover der 3DS Version ist viel besser
Nö, finde das Cover toll. Hmm, habe ich was nicht mitbekommen, ist das ein komplett neues Game:-? Ich dachte das ist das 3ds Game....habe es doch als Demo auf dem 3ds angespielt oder irre ich mich da?
Nö, finde das Cover toll. Hmm, habe ich was nicht mitbekommen, ist das ein komplett neues Game:-? Ich dachte das ist das 3ds Game....habe es doch als Demo auf dem 3ds angespielt oder irre ich mich da?
DeathSephiroth hier hast du deinen Troll (im Herstellerbereich), der ach so lustig ist, in dem er die Reggie Aussage von Batman auf Resi ummünzt, noch dazu vor dem Hintergrund, dass er dauernd gegen das Spiel geschossen hat, dann wieder klasse fand und dann wieder Scheiße.Es ist ein komplett neues Spiel mit neuen Features mit dem GamePad, also bessere Spieleerfahrung und besserer Grafik usw.
Wird übermorgen die psvista angekündigt?
Müsste dann nicht auch das 3DS genannt sein?Ich zerstöre ungern Hoffnungen, aber das sieht eher wie ein Standard Web-Template von Activision aus.
Hat jemand von euch mitbekommen ob Hotline Miami für die WiiU raus kommen soll?
Laut Aussagen der Entwickler soll eine Umsetzung bis Mitte diesen Jahres erscheinen.