Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ist Sonic das einzige Game wo sich das Spiel des öfteren aufhängt,mit allen anderen Spielen hatte ich noch nie Probleme.
Ist aber bei Sonic Racing allgemein bekannt das es viele Freezes verusacht.

Ich hatte einen einzigen Freeze bei Sonic... das war noch vor dem Update des Spiels und dem 2. der WiiU (da sind mir aber bis dato auch andere Spiele abgeschmiert, hatte vor dem 2. Update etwas 5,6 Freezes der WiiU)

Nö, finde das Cover toll. Hmm, habe ich was nicht mitbekommen, ist das ein komplett neues Game:-? Ich dachte das ist das 3ds Game....habe es doch als Demo auf dem 3ds angespielt oder irre ich mich da?

Ach so hast du das gemeint ^^

Ja ne, ist schon quasi ein 3DS Port. Dachte das war ein subtiler Bash alla "WiiU schafft nur 3DS Grafik" ^^ sorry.

Nö, finde das Cover toll. Hmm, habe ich was nicht mitbekommen, ist das ein komplett neues Game:-? Ich dachte das ist das 3ds Game....habe es doch als Demo auf dem 3ds angespielt oder irre ich mich da?

Es ist ein komplett neues Spiel mit neuen Features mit dem GamePad, also bessere Spieleerfahrung und besserer Grafik usw.

Es ist ein komplett neues Spiel mit neuen Features mit dem GamePad, also bessere Spieleerfahrung und besserer Grafik usw.
DeathSephiroth hier hast du deinen Troll (im Herstellerbereich), der ach so lustig ist, in dem er die Reggie Aussage von Batman auf Resi ummünzt, noch dazu vor dem Hintergrund, dass er dauernd gegen das Spiel geschossen hat, dann wieder klasse fand und dann wieder Scheiße.

Bungie's DESTINY heading to Wii U?!

Could there be a chance of Destiny hitting Wii U? The latest bit of hope comes from the game's official website. If you go to the preorder page and check out the source code, you see this tidbit.

pc: "platform-pc",
ps3: "platform-ps3",
ps4: "platform-ps4",
xbox: "platform-xbox",
xbox720: "platform-xbox720",
wiiu: "platform-wiiu",
psvista: "platform-psvita"

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=196428

Zuletzt bearbeitet:
Ich zerstöre ungern Hoffnungen, aber das sieht eher wie ein Standard Web-Template von Activision aus.

Viel zu spät. Ich hab es schon in Steam und die Entwickler arbeiten auch bereits seit längerem an einem 2. Teil.

Zurück
Top Bottom