Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Erstaunlich, dass Criterion so einen guten Port innerhalb kürzester Zeit hinkriegt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel denn eigentlich gut?
Hatte schon lange keinen Racer mehr und wäre dann eigentlich ne Überlegung Wert. Vor allem da ich mir nun Aliens sparen kann
Hab mir jetzt Batman geholt, sehr cooles Game.
Muss mal den Einser auch nachholen.
Wärst nicht so stur und hättest dir längst ne PS3 gekauft, dann hättest einen Haufen cooler Spiele.
Ich kann MuhKuh nur recht geben, wenn man ne PS3 hat, gibts nicht sowas wie ne Gamesflaute, eigntlich müsste man Dauerarbeitslos sein, um mit dem zocken hinterherzukommen.^^
Most Wanted U werde ich mir wohl auch auf der Wii U kaufen, aber 100% sicher bin ich mir erst, sobald die Wii U Fassung mit der PS3 Fassung verglichen wurde, bessere Version landet dann bei mir.
Wärst nicht so stur und hättest dir längst ne PS3 gekauft, dann hättest einen Haufen cooler Spiele.
Ich kann MuhKuh nur recht geben, wenn man ne PS3 hat, gibts nicht sowas wie ne Gamesflaute, eigntlich müsste man Dauerarbeitslos sein, um mit dem zocken hinterherzukommen.^^
Most Wanted U werde ich mir wohl auch auf der Wii U kaufen, aber 100% sicher bin ich mir erst, sobald die Wii U Fassung mit der PS3 Fassung verglichen wurde, bessere Version landet dann bei mir.
Ich hab weder PS3 noch Box und ich hab dennoch keine Spieleflaute im Gegentum... viele Spiele wurden gekauft und nur wenig gezockt... z.T. weeeit entfernt von durchgespielt :/
Vor allem das aus Qoobys Mund, der den PC als Plattform ignoriert und somit genau das macht, was er kritisiert.Wir sind halt dumme, verblendete Fanboys, die keine Ahnung vom real coregaming haben :v:
Wir sind halt dumme, verblendete Fanboys, die keine Ahnung vom real coregaming haben :v:
Vor allem das aus Qoobys Mund, der den PC als Plattform ignoriert und somit genau das macht, was er kritisiert.
Ich hab den Großteil der PS360 - Games gezockt, auch ohne PS3, Batman jedoch noch nicht, deswegen hab ichs mir auch geholt.Wärst nicht so stur und hättest dir längst ne PS3 gekauft, dann hättest einen Haufen cooler Spiele.
ähhm..ich bin komplett Multi ausgelastet und bekomme jedes KonsolenSpiel welches ich haben möchte, es gibt nicht ein einziges PC Spiel, welchem ich bis dato nachheule, da ich mit dem typischen West PC Games gar nichts anfangen kann...ändert sich evtl. mit "Kingdom Hearts for PC Browsers", die erste Killerankündigung seit es PCs gibt! :o
aber ich bezog mich auf das Batman von ihm, er fand den zweiten Teil cool, hat aber bis dato nicht mal den 1er gezockt, warum wohl.
Erklär mir mal warum typische N Fans aufeinmal Spiele auf der Wii U zocken, die vorher uninteressant waren, aber nun sich als coole Sachen entpuppen? Merk ich öfters beim surfen auf MiiVerse und auch teils hier, aufeinmal sind Sachen wie Batman AE, Assassisn Creed 3 und Darksiders 2 tolle Spiele und für viele neue Serien, die sie noch net kannten und keinen Vorgänger dazu gespielt haben. Ich rieche Fanboytum...
hast du eigentlich nicht immer gehuelt, wegen der grafik?
das du angeblich nur das beste willst.
da fragt man sich doch, wieso kein pc?
dalle multi spiel sehen auf den pc deutlich besser aus.
das ist ne tatsache.
lol, wo habe ich bitte wegen der besten Grafik rumgeheult, den Beweis musste mir nun liefern, sonst schön getrollt.
Ich will keinen grafischen Stillstand auf Konsolen, sowas in der Art habe ich öfters gepostet, aber nicht das ich jetzt so nen schmarn wie 60fps und 8xAA und so typischedn PC Quatsch bräuchte.