Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
unterm strich wird ich erst mal das finale produkt abwarten. gab ja leider in jüngster vergangenheit immer wieder aussagen über die besserer wiiu-version, die sich dann leider doch nicht bewarheitet hat. gut ist, dass in diesem fall die entwickler sich zumindest dem anschein nach, genauer mit der wiiu und den finalkits auseinandergesetzt haben. am ende ist vor allem eine konstante framerate um die 60 wichtiger, als ein bissl licht hier und bessere textur da. die nfs-teile ruckeln teilweise derbe...

Ist das Spiel denn eigentlich gut?
Hatte schon lange keinen Racer mehr und wäre dann eigentlich ne Überlegung Wert. Vor allem da ich mir nun Aliens sparen kann :awesome:

ich hatte/habe sehr viel spass mit dem spiel, habs sogar platiniert. (ps3)
du musst halt wissen ob es dir zusagt. es gibt keine story (was ich gut finde), es ist open world (bereits gefahrene rennen kann man aber direkt anwählen) und es gibt ein tuning feature, was sich aber lediglich auf leistungs steigernde komponenten beschränkt, die durch rennen freigeschaltet werden und aber eher oberflächlich ist.
wenn du mit allen autos in jedem rennen eine goldmedallie holen willst, alle reklametafeln und sicherheitstore durchbrechen, jedes fahrzeug finden und alle radarfallen auslösen willst bist du sicher über 50 stunden im einzelspieler beschäftigt.
und dann gibts da noch den multiplayer der eigentlich 1zu1 wie der aus burnout paradise funktioniert und teilweise ziemlich chaotisch ist, aber sehr viel spass macht.
zu erwähnen wäre noch die verbindung mit freunden die auch most wanted zocken.
du siehst nicht nur was für bestzeiten er bei den rennen aufgestellt hat, sondern auch mit welcher geschwindigkeit er eine radarfalle passiert hat und wie weit er durch eine reklametafel gesprungen ist.
competition an jeder ecke sozusagen, hat mir sehr gut gefallen.

ich hoffe ja das nun mehr multiplattform spiele diesem vorbild folgen was die technische umsetzung auf wiiu angeht!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dass liegt noch immer ungespielt bei mir rum.
Denke, ich werde erst im März Zeit haben, dass Spiel zu spielen, wenn NiNoKuni beendet ist.

Ich sags ja immer wieder. Mich juckt die Spieleflaute auf der WiiU wenig. Hab eh keine Zeit. :P

Hab mir jetzt Batman geholt, sehr cooles Game. ;)

Muss mal den Einser auch nachholen.

Wärst nicht so stur und hättest dir längst ne PS3 gekauft, dann hättest einen Haufen cooler Spiele. ;)

Ich kann MuhKuh nur recht geben, wenn man ne PS3 hat, gibts nicht sowas wie ne Gamesflaute, eigntlich müsste man Dauerarbeitslos sein, um mit dem zocken hinterherzukommen.^^

Most Wanted U werde ich mir wohl auch auf der Wii U kaufen, aber 100% sicher bin ich mir erst, sobald die Wii U Fassung mit der PS3 Fassung verglichen wurde, bessere Version landet dann bei mir. :-)

Wärst nicht so stur und hättest dir längst ne PS3 gekauft, dann hättest einen Haufen cooler Spiele. ;)

Ich kann MuhKuh nur recht geben, wenn man ne PS3 hat, gibts nicht sowas wie ne Gamesflaute, eigntlich müsste man Dauerarbeitslos sein, um mit dem zocken hinterherzukommen.^^

Most Wanted U werde ich mir wohl auch auf der Wii U kaufen, aber 100% sicher bin ich mir erst, sobald die Wii U Fassung mit der PS3 Fassung verglichen wurde, bessere Version landet dann bei mir. :-)

du hast ne 360 und behauptest das? :lol.

aber das ist ein bisschen offtopic.
die 360 und ps3 haben hier nix zu suchen.

Ich hab weder PS3 noch Box und ich hab dennoch keine Spieleflaute ;) im Gegentum... viele Spiele wurden gekauft und nur wenig gezockt... z.T. weeeit entfernt von durchgespielt :/

Wenn es Leute endlich kapiern werden, dass jeder seine Vorlieben hat. Wenn man vorwiegend J-Games spielt, wird man auf der PS3 sehr wohl,auch Flauten haben.

Vor allem das aus Qoobys Mund, der den PC als Plattform ignoriert und somit genau das macht, was er kritisiert. :D

ähhm..ich bin komplett Multi ausgelastet und bekomme jedes KonsolenSpiel welches ich haben möchte, es gibt nicht ein einziges PC Spiel, welchem ich bis dato nachheule, da ich mit dem typischen West PC Games gar nichts anfangen kann...ändert sich evtl. mit "Kingdom Hearts for PC Browsers", die erste Killerankündigung seit es PCs gibt! :o

aber ich bezog mich auf das Batman von ihm, er fand den zweiten Teil cool, hat aber bis dato nicht mal den 1er gezockt, warum wohl. :lol:
Erklär mir mal warum typische N Fans aufeinmal Spiele auf der Wii U zocken, die vorher uninteressant waren, aber nun sich als coole Sachen entpuppen? Merk ich öfters beim surfen auf MiiVerse und auch teils hier, aufeinmal sind Sachen wie Batman AE, Assassisn Creed 3 und Darksiders 2 tolle Spiele und für viele neue Serien, die sie noch net kannten und keinen Vorgänger dazu gespielt haben. Ich rieche Fanboytum...

ähhm..ich bin komplett Multi ausgelastet und bekomme jedes KonsolenSpiel welches ich haben möchte, es gibt nicht ein einziges PC Spiel, welchem ich bis dato nachheule, da ich mit dem typischen West PC Games gar nichts anfangen kann...ändert sich evtl. mit "Kingdom Hearts for PC Browsers", die erste Killerankündigung seit es PCs gibt! :o

aber ich bezog mich auf das Batman von ihm, er fand den zweiten Teil cool, hat aber bis dato nicht mal den 1er gezockt, warum wohl. :lol:
Erklär mir mal warum typische N Fans aufeinmal Spiele auf der Wii U zocken, die vorher uninteressant waren, aber nun sich als coole Sachen entpuppen? Merk ich öfters beim surfen auf MiiVerse und auch teils hier, aufeinmal sind Sachen wie Batman AE, Assassisn Creed 3 und Darksiders 2 tolle Spiele und für viele neue Serien, die sie noch net kannten und keinen Vorgänger dazu gespielt haben. Ich rieche Fanboytum...

hast du eigentlich nicht immer gehuelt, wegen der grafik?
das du angeblich nur das beste willst.

da fragt man sich doch, wieso kein pc?
alle multi spiel sehen auf den pc deutlich besser aus.
das ist ne tatsache.

Zuletzt bearbeitet:
hast du eigentlich nicht immer gehuelt, wegen der grafik?
das du angeblich nur das beste willst.

da fragt man sich doch, wieso kein pc?
dalle multi spiel sehen auf den pc deutlich besser aus.
das ist ne tatsache.

lol, wo habe ich bitte wegen der besten Grafik rumgeheult, den Beweis musste mir nun liefern, sonst schön getrollt.
Ich will keinen grafischen Stillstand auf Konsolen, sowas in der Art habe ich öfters gepostet, aber nicht das ich jetzt so nen schmarn wie 60fps und 8xAA und so typischedn PC Quatsch bräuchte. :lol:

lol, wo habe ich bitte wegen der besten Grafik rumgeheult, den Beweis musste mir nun liefern, sonst schön getrollt.
Ich will keinen grafischen Stillstand auf Konsolen, sowas in der Art habe ich öfters gepostet, aber nicht das ich jetzt so nen schmarn wie 60fps und 8xAA und so typischedn PC Quatsch bräuchte. :lol:

doch,doch.
du hast extremst wegen der garfik rumgemault und warst wirklich in jeder n news zu finden.
das können hier mit sicherheit viele bezeugen.

das du den pc aber ablehnst, zeigt mir, dass du kein gamer bist, sondern ein ziemlichen tunnelblick hast....

Versuchst du eigl in jedem Fred anderen den Titel als "Gamer" abzusprechen?^^

Zurück
Top Bottom