Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab den Großteil der PS360 - Games gezockt, auch ohne PS3, Batman jedoch noch nicht, deswegen hab ichs mir auch geholt. ;)

Ma ne Frage am Rande... PC/Steam hast du doch auch oder? Da hättest dir ja, wenn Zeit gewesen wäre, auch Batman kaufen können ^^ (also zur Entkraftung des "Warum N Fans jetzt auf einmal solche Spiele kaufen")

Hmmm ... man ist in einem KONSOLEN-Forum und lehnt den PC ab bzw. will damit nichts zu tun haben ... aber Qooby soll derjenige sein, der einen "ziemlichen Tunnelblick" hat :ugly:!

Lasst mal bitte diese Geplänkel hier und sprecht lieber über die WiiU-Spiele.

Wie es ausschaut, hat Criterion die WiiU-Hardware gut im Griff und präsentiert einen sehr guten Port ihres letzten NFS-Teils - ist doch eine gute Sache!

Erklär mir mal warum typische N Fans aufeinmal Spiele auf der Wii U zocken, die vorher uninteressant waren, aber nun sich als coole Sachen entpuppen? Merk ich öfters beim surfen auf MiiVerse und auch teils hier, aufeinmal sind Sachen wie Batman AE, Assassisn Creed 3 und Darksiders 2 tolle Spiele und für viele neue Serien, die sie noch net kannten und keinen Vorgänger dazu gespielt haben. Ich rieche Fanboytum...

So ganz Unrecht hat er damit ja auch nicht. Solche Leute gibts halt leider.

Letztendlich hat man aber auf jeder Konsole für sich genommen irgendwann mal ne Flaute, wenn man nicht jeden Mist spielt. Dann ist es eben gut, wenn man noch andere Plattformen hat. Hat man zu viele Plattformen, dann gibts halt irgendwann einen Backlog. Das ist dann die andere Seite der Medaille. ;)

doch,doch.
du hast extremst wegen der garfik rumgemault und warst wirklich in jeder n news zu finden.
das können hier mit sicherheit viele bezeugen.

das du den pc aber ablehnst, zeigt mir, dass du kein gamer bist, sondern ein ziemlichen tunnelblick hast....

Wieviele Konsolen besitzt du nochmal? :-)
PC habe ich ja, höchstwahrscheinlich sogar besser als deine Kiste und mir ist klar das mein Dolphin Rechner auch stärker als PS3/Wii U/360 ist, trotzdem zocke ich auf dem Teil nur Konsolen Spiele in 1080p. xD
Xenoblade ist awesome mit Dolphin, aber der PC ist immer noch zu schlecht um PS3 Spiele zu emulieren..

Wieviele Konsolen besitzt du nochmal? :-)
PC habe ich ja, höchstwahrscheinlich sogar besser als deine Kiste und mir ist klar das mein Dolphin Rechner auch stärker als PS3/Wii U/360 ist, trotzdem zocke ich auf dem Teil nur Konsolen Spiele in 1080p. xD
Xenoblade ist awesome mit Dolphin, aber der PC ist immer noch zu schlecht um PS3 Spiele zu emulieren..

ja, das ganz sicher lol
und mich inntersiert es nicht, dass du isos auf dein pc spielst.
behalte das mal schön für dich....

ja, das ganz sicher lol
und mich inntersiert es nicht, dass du isos auf dein pc spielst.
halt das mal schön für dich....

Hast dir auch 08/2012 einen neuen Rechner für 950€ zusammenstellen lassen? :-)

Xenoblade habe ich sogar ganze 2 mal bei mir rumstehen in der Limited samt Controller. Einmal zum zocken und einmal verschweißt für die Vitrine^^

Aber btt..habe mir jetzt Sonic and Allstars Transformed bestellt, ist wenigstens auch einer der guten Ports auf der Wii U geworden, bin gespannt ob ich da noch mit einigen cwlern online paar Runden fahren werde oder dies schon keiner mehr anrührt^^

Aber btt..habe mir jetzt Sonic and Allstars Transformed bestellt, ist wenigstens auch einer der guten Ports auf der Wii U geworden, bin gespannt ob ich da noch mit einigen cwlern online paar Runden fahren werde oder dies schon keiner mehr anrührt^^

Ist ein sehr gutes Spiel und wir haben hier schon einige CW-Onlinerunden absolviert - kam in letzter Zeit leider nicht dazu, online zu zocken.

Hier der Link für die Treffs:

http://www.consolewars.de/messagebo...ransformed-Online-Treff?p=4456428#post4456428

Leider werden sie das dumme Auto übernehmen nicht ändern...

Ja, das stimmt wohl.

Soll wohl jetzt über das Touchpad gehen.

All Stars macht wirklich laune und wenn du alle Sterne haben willst ist es auch sehr schwer. Ein wie ich finde sehr gelungener Funracer, vor allem weil man auch fliegen kann etc. Kleine Bugs machen das Spiel auf technischer Ebene allerdings längst nicht so gut wie Mariokart, dafür hat es andere Vorteile. Top Spiel, wird hoffentlich noch oft für die Konsole gekauft.

ähhm..ich bin komplett Multi ausgelastet und bekomme jedes KonsolenSpiel welches ich haben möchte, es gibt nicht ein einziges PC Spiel, welchem ich bis dato nachheule, da ich mit dem typischen West PC Games gar nichts anfangen kann...ändert sich evtl. mit "Kingdom Hearts for PC Browsers", die erste Killerankündigung seit es PCs gibt! :o

aber ich bezog mich auf das Batman von ihm, er fand den zweiten Teil cool, hat aber bis dato nicht mal den 1er gezockt, warum wohl. :lol:
Erklär mir mal warum typische N Fans aufeinmal Spiele auf der Wii U zocken, die vorher uninteressant waren, aber nun sich als coole Sachen entpuppen?
Merk ich öfters beim surfen auf MiiVerse und auch teils hier, aufeinmal sind Sachen wie Batman AE, Assassisn Creed 3 und Darksiders 2 tolle Spiele und für viele neue Serien, die sie noch net kannten und keinen Vorgänger dazu gespielt haben. Ich rieche Fanboytum...
Mach dich nicht lächerlich Qooby, nur weil ich hier nicht über jedes Spiel poste schließt das nicht aus, dass ich die Games gezockt habe.

Die God of War - Trilogie habe ich ebenfalls verschlungen, nur nie im Sony-Bereich darüber gepostet, weils mich nicht interessiert hier darüber zu posten, usw.

Und da ich solche "Rechtfertigungen" recht sinnlos finde, erwähne ich das nicht mehrmals.

All Stars macht wirklich laune und wenn du alle Sterne haben willst ist es auch sehr schwer. Ein wie ich finde sehr gelungener Funracer, vor allem weil man auch fliegen kann etc. Kleine Bugs machen das Spiel auf technischer Ebene allerdings längst nicht so gut wie Mariokart, dafür hat es andere Vorteile. Top Spiel, wird hoffentlich noch oft für die Konsole gekauft.
Das Spiel wär ein guter Port wenn es sich Online nicht so oft aufhängen würde,da ist echt nervig.

Das Spiel wär ein guter Port wenn es sich Online nicht so oft aufhängen würde,da ist echt nervig.

Noch nie gehabt, dass es sich aufhängt ^^

Einmal bin ich geflogen, weil ich im Miiverse war, als die neue Runde losging und das wars.
Aber Sonic ist echt einer der Ausnahmeports. Da bekommt man echt die beste Version mit WiiU ^^

Find den Sonic port auch gut. Weiss aber nicht was an diesem port besser wäre als z.B. der CoD port. Habe an beiden noch keine Bugs gefunden. :o

Find den Sonic port auch gut. Weiss aber nicht was an diesem port besser wäre als z.B. der CoD port. Habe an beiden noch keine Bugs gefunden. :o

Wer hat das denn mit CoD verglichen?

Ich mein man bekommt hier im Verhältnis zu den anderen Konsolenversionen einfach am Meisten geboten. Grafikleistung ist nicht (sichtbar) schwächer und die WiiU Version hat eben aufgrund des 5. Spielers an einem TV klar die Oberhand.

Hab da wohl durch deine Aussage dass Sonic einer der Ausnahmeports ist zu viel rein interpretiert, gerade weil der CoD port sonst immer schlecht gemacht wird. Es kann gut sein, dass er die 60 FPS nicht immer ganz zu Stande bringt aber das merkt doch ein normaler Mensch nicht. :lol:

Hab dich also falsch verstanden sry. :-?

resident_evil_revelations_boxart_wii_u.jpg

Zurück
Top Bottom