Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie war, da hat Nintendo total versagt in meinen Augen. Das zeigt sich jetzt immer mehr.
Sie hätten die Wii U ein Stück stärker machen sollen (CPU und RAM Bandbreite), das Ports von der X360 locker von der Hand gehn. Dazu noch anreize an die 3rd Parties, dass es von den wichtigen Titeln die jetzt kommen Ports gibt. Titel wie Far Cry 3, Bioshock Inf, GTA5, Tomb Raider usw.
Das ist ein riesen Problem hier im Westen, was sich auch in den Verkäufen zeigt. Wenn das so weiter geht, wird die Wii U ein zweiter Gamecube oder noch schlimmer.
Da retten die Japangames auch nichts, welche eher nur einen kleinen Teil der Gamer anspricht. Da müssen Titel für die Mainstreamgamer her, entweder selber machen wie Sony oder schauen das wenigstens die der 3rds kommen.
Macht mich persönlich traurig, den die Chancen standen so gut wie lange nicht mehr, einen großen Wurf zu landen.
Denn die Wii U ist eine klasse Kiste. Das Pad ist super, Online läuft, Wiimote und Wii Spiele werden unterstützt.
Nintendo hat noch einen Pfeil im Köcher, die E3, und die muss sitzen! Sonst wird es richtig übel...

Bevor ich über Multi-Ports mecker wart ich immer noch auf die Direct zu den 3rd Party Titeln. Da wird man dann wohl erkennen ab wann oder ob überhaupt die 3rds ihre Release Politik auf die WiiU zuschneiden werden.
Allerspätestens die E3 wirds zeigen, vor allem auch wichtig ob dann auch PS4/720 Multi-Titel für die WiiU angekündigt werden oder nicht. Bis dahin ist noch alles offen.

Mein Bruder raucht. Und immer wenn der mal irgendwie sich manchmal auch ohne zu Fragen ein Spiel nimmt, das kann ich dann eigentlich gleich neu kaufen. So verklebt und ekelhaft wie das dann zurück kommt, wenn es nicht direkt irgendwo in den untiefen seines Zimmers versinkt. :ugly:

Oder wenn er keine Blättchen mehr hatte und das Inlay das Spiels herhalten musste. Und ich Glück habe, das er die Serial Number nicht gleich mit weg geraucht hat.

:rofl:

Kauf ihm OCB Tips oder Aktivkohlefilter :P

hahaha zu geil xD Das hat mein großer Bruder auch mal gemacht.

Bevor ich über Multi-Ports mecker wart ich immer noch auf die Direct zu den 3rd Party Titeln. Da wird man dann wohl erkennen ab wann oder ob überhaupt die 3rds ihre Release Politik auf die WiiU zuschneiden werden.
Allerspätestens die E3 wirds zeigen, vor allem auch wichtig ob dann auch PS4/720 Multi-Titel für die WiiU angekündigt werden oder nicht. Bis dahin ist noch alles offen.

Warum sagen eigentlich alle, dass die nächste Direct ne Third Direct wird? Ich meine... wurde das irgendwo gesagt? Dann ist mir das entgangen... bisher scheint mir das eher der Wunsch einiger Leute hier zu sein, als wirklich bestätigte Realität...

Sie hätten die Wii U ein Stück stärker machen sollen (CPU und RAM Bandbreite), das Ports von der X360 locker von der Hand gehn.
Dass die PS3 stärker als die Xbox360 ist, hat ihr ja nicht wirklich viel geholfen, was die Qualität von Ports angeht. Letztendlich ist das auch immer vom Willen und dem Können des Entwicklers abhängig.

Iwata sagt am Ende der letzten Nintendo Direct:

I hope today's Nintendo Direct offered a slightly different flavour. We couldn't talk about Nintendo 3DS today but we will find a seperate opportunity to do that soon. And we'll also provide more information about the effort by our third party publishers on Wii U. We hope to make this year exciting for you through Nintendo Direct by providing more information about Nintendo 3DS and Wii U ... directly to you!

Eine 3rd Party Nintendo Direct Show wird nicht explizit angekündigt. Iwata meint lediglich, dass man in Zukunft auch noch Informationen über Third Party Projekte liefern werde. Die Infos kann man aber auch in einer regulären Nintendo Direct Ausgabe präsentieren, die sich nicht nur mit der Wii U, sondern eben auch mit dem 3DS beschäftigt. :-)

Bei GAME (UK) gibts paar Spiele ziemlich billig (von chillmo):

Transformers Prime für 20,98 EUR zzgl. VSK
http://chillmo.com/goto/Transformers_Prime_f_r_20_98_EUR_zzgl._VSK/2705513/

Sonic & All-Stars Transformed LE für 26,82 EUR zzgl. VSK
http://chillmo.com/goto/Sonic_amp_All-Stars_Transformed_LE_f_r_26_82_EUR_zzgl._VSK/2705514/

Rabbids Land für 23,32 EUR zzgl. VSK
http://chillmo.com/goto/Rabbids_Land_f_r_23_32_EUR_zzgl._VSK/2705515/

Assassin’s Creed 3 für 27,98 EUR zzgl. VSK
http://chillmo.com/goto/Assassin_s_Creed_3_f_r_27_98_EUR_zzgl._VSK/2705010/

Alle hier aufgelisteten Wii U Spiele sind auf deutsch spielbar in der UK Version. Scheint mir ein sehr nettes Feature der Wii U zu sein Zwinkerndes Smiley – Hoffen wir mal dass das in Zukunft auch so bleibt! Die Preise sind richtig gut, günstiger konnte man bisher nicht an die Spiele kommen.

2,95 Pfund VSK pro Bestellung

Nintendo releasing “cavalcade” of big-name, fan-favorite Wii U and 3DS games

Let’s face it: Nintendo’s early 2013 lineup is bleak. Nintendo only has one major, core game releasing in January and February: Fire Emblem: Awakening.

Things will begin to turn around in March, according to president Satoru Iwata. Through the rest of the year and into 2014, “Nintendo will release a cavalcade of strong, fan-favorite software titles for both Wii U and Nintendo 3DS.”

Iwata wrote in an investor’s statement:

“Beginning in March and continuing through the rest of the calendar year and into 2014, Nintendo will release a cavalcade of strong, fan-favorite software titles for both Wii U and Nintendo 3DS. New entries in the Mario Kart, Super Mario, Legend of Zelda, LEGO City, Wii Fit and Pikmin franchises will help Nintendo regain momentum for Wii U. Additionally, highly anticipated Nintendo 3DS games such as Luigi’s Mansion 2 and Animal Crossing: New Leaf have the potential to be hardware drivers and bring new audiences to the platform.”

http://nintendoeverything.com/11161...of-big-name-fan-favorite-wii-u-and-3ds-games/

ich hoffe die haben das zielen trainiert.
auf der letzten e3 haben sie ja noch nicht einmal die zielscheibe getroffen.

Richtig :neutral: , auch wenn das alle 3 nicht geschafft haben, Nintendo ist immerhin mit ner neuen Konsole gestartet, die bei mir ehrlich gesagt 0 Hype entfacht hat. Der erste Lichtblick war für mich Projekt X. Diese E3 kann die letzte eigl. nur toppen, auch wenn ich mir das bei der letzten schon gedacht habe :lol: . Na zum Glück gibts ja die Directs.

Nintendo releasing “cavalcade” of big-name, fan-favorite Wii U and 3DS games

Let’s face it: Nintendo’s early 2013 lineup is bleak. Nintendo only has one major, core game releasing in January and February: Fire Emblem: Awakening.

Things will begin to turn around in March, according to president Satoru Iwata. Through the rest of the year and into 2014, “Nintendo will release a cavalcade of strong, fan-favorite software titles for both Wii U and Nintendo 3DS.”

Iwata wrote in an investor’s statement:

“Beginning in March and continuing through the rest of the calendar year and into 2014, Nintendo will release a cavalcade of strong, fan-favorite software titles for both Wii U and Nintendo 3DS. New entries in the Mario Kart, Super Mario, Legend of Zelda, LEGO City, Wii Fit and Pikmin franchises will help Nintendo regain momentum for Wii U. Additionally, highly anticipated Nintendo 3DS games such as Luigi’s Mansion 2 and Animal Crossing: New Leaf have the potential to be hardware drivers and bring new audiences to the platform.”

http://nintendoeverything.com/11161...of-big-name-fan-favorite-wii-u-and-3ds-games/

Hab ich was verpasst? Im März kommt doch nix relevantes. Pikmin 3 ist fürs 2. Quartal angekündigt und Wonderful 101 hat überhaupt keinen Termin bis jetzt.

Beginning in March.. und da Lego City enthalten ist stimmt das ja auch..das kommt im März!

Gelogen hat er nicht ;)

Beginning in March and continuing through the rest of the calendar year and into 2014, Nintendo will release a cavalcade of strong, fan-favorite software titles for both Wii U"

Seit wann ist Lego City "a strong, fan-favorite software title" ? Die können froh sein wenn ein paar hundert Leute weltweit den Krempel kaufen. xD

Zurück
Top Bottom