Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Sieht doch fürs erste ganz gut aus und dieses "Dimension´s Jumping" ist interessant .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach schönem alten "classic" feeling aus.
Das Spiel wirkt auf mich wie die Platformer aus N64 Tage oder Playstation 1. Das ist nicht negativ gemeint. Bin gespannt
Ich überlege seit einigen Tagen ob ich mir die Wii U gönna.Leider gibts zur Zeit wirklich überhaupt keinen Titel der mich anspricht Entweder kann ichs auf einer anderen Plattform spielen oder das,was exklusiv ist,reizt mich nicht.Schade,ich hoffe da kommt bald mehr.Die Konsole an sich find ich echt spannend!
Warum muss alles immer action-paced sein? Gibt viel zu wenige "langsame" Spiele!
Das wechseln der Dimensionen sieht ganz interessant aus, aber ansonsten scheint es mir sich viel zu langsam zu spielen
Sieht gar nich ma soo schlecht aus. Aber hoffentlich wird sich die Figur später etwas schneller bewegen... dieses Schneckentempo is ja schon beim Zusehen unerträglich
Wird in dem Fall auf jeden Fall im Auge behalten^^Die Entwickler antworten auf der Webseite zum Spiel so ziemlich auf jeden Kommentar. Zum Spieltempo hab ich das hier gefunden...
"Also, any chances for Oliver to move faster? (just my point of view, no offense meant )"
"We totally agree on the movement speed and actually already worked on that. The Video shows a somewhat old build and we are currently working on the new demo build with adjusted speed Thanks for the comment and the feedback!"
http://www.oliverandspike.com/design/oliverspike-dont-repeat-this/
ZombiU, Dark/Demon Souls, vllt auch noch MGS?
Ich überlege seit einigen Tagen ob ich mir die Wii U gönna.Leider gibts zur Zeit wirklich überhaupt keinen Titel der mich anspricht Entweder kann ichs auf einer anderen Plattform spielen oder das,was exklusiv ist,reizt mich nicht.Schade,ich hoffe da kommt bald mehr.Die Konsole an sich find ich echt spannend!
Hab mal ne Frage: Gerade habe ich gelesen, dass Scribblenauts nur für Deutschland verschoben wurde. Heißt das, dass es in Österreich jetzt rauskommt oder ist der deutschsprachige Raum gemeint?