Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Batman für 24€....mhm da überleg ich auf jeden Fall...
-> http://www.shop4de.com/wii-u-games/batman-arkham-city-armoured-edition-game-wii-u
Wie kommst du drauf? Erscheint ganz normal als Retail...
Ich hoffe du machst dann wieder (viele) Beiträge. Finds irgendwie ganz cool, wenn sich jemand für ein Spiel motivieren kann wie du mit AC3. Und nie die Screenshots vergessen.^^Dürfte aber die einheitliche europäische Fassung mit allen Sprachen sein. Auf englisch ist maximal eine beiliegende Kurzanleitung.
Ich hab es jetzt mal bestellt.
Allerdings muss sich das Game zu den anderen WiiU Games gesellen. Ich spiele immer noch Assassin's Creed III, dann kommt NSMBU, anschließend Darksiders 2 und dann wohl erst Batman.
Er hat aber gefragt, ob es nur als Download erscheint ;-)In der neuesten Pressemitteilung steht, dass 360 und WiiU-Downloadfassungen nachgereicht werden
CoD:BO2
Patch für WiiU geht die Tage an Nintendo! Wird dann nicht mehr lange dauern bis der Online geht. Ist dann auf dem Stand der anderen + weitere fixes der Wiimote Steuerung.
DLC wohl in Arbeit.
Quelle: Offz Forum, Sprecher
Endlich!
Batman für 24€....mhm da überleg ich auf jeden Fall...
-> http://www.shop4de.com/wii-u-games/batman-arkham-city-armoured-edition-game-wii-u
Warum hat sich Nintendo nicht die Saints Row und Darksiders Marke geschnappt, man hätte mit Zelda zusammen gute Argumente für die Konsole und mit Saints Row was ähnliches wie GTA (Aber vielleicht kommt das noch)
So verzweifelt ist Nintendo nicht, dass sie sich jetzt auf biegen und brechen jede am Boden liegende Marke schnappen müssen! Soll kein Bash gegen diese Marken sein! Aber Nintendo hat nunmal wirklich viele Marken, welche auch noch bedient werden müssen...
Um THQ und Vigil Games tut mir das natürlich sehr leid! Aber so ist nunmal der Markt heutzutage! Ein Darksiders ist zwar ein gutes Spiel, verkauft sich aber nunmal nicht so dolle, dass es sich wirklich lohnt....
Warum hat sich Nintendo nicht die Saints Row und Darksiders Marke geschnappt, man hätte mit Zelda zusammen gute Argumente für die Konsole und mit Saints Row was ähnliches wie GTA (Aber vielleicht kommt das noch)
Saints Row hat sich super verkauft, damit könnte man Kunden gewinnen einfach ein geniales Spiel
Zockst du eigentlich noch?
Hab dich ja schon ewig (bzw. überhaupt schonmal?) nimmer in Blops2 gesehen ^^
Ich hoffe du machst dann wieder (viele) Beiträge. Finds irgendwie ganz cool, wenn sich jemand für ein Spiel motivieren kann wie du mit AC3. Und nie die Screenshots vergessen.^^
Saints Row hat sich super verkauft, damit könnte man Kunden gewinnen einfach ein geniales Spiel
Trine 2: Director’s Cut Update in Europa erhältlich
25.01.13 - Frozenbyte gibt bekannt, dass für Trine 2: Director's Cut ab sofort ein Update erhältlich ist. Mit dem Update erhält man Voice Chat, Wii U Pro Controller Unterstützung, uvm.