Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay. Da ist es schwer jetzt zu widerstehen. Dabei hab ich genug für die WiiU zu zocken...

Dürfte aber die einheitliche europäische Fassung mit allen Sprachen sein. Auf englisch ist maximal eine beiliegende Kurzanleitung.

Ich hab es jetzt mal bestellt.

Allerdings muss sich das Game zu den anderen WiiU Games gesellen. Ich spiele immer noch Assassin's Creed III, dann kommt NSMBU, anschließend Darksiders 2 und dann wohl erst Batman.

Dürfte aber die einheitliche europäische Fassung mit allen Sprachen sein. Auf englisch ist maximal eine beiliegende Kurzanleitung.

Ich hab es jetzt mal bestellt.

Allerdings muss sich das Game zu den anderen WiiU Games gesellen. Ich spiele immer noch Assassin's Creed III, dann kommt NSMBU, anschließend Darksiders 2 und dann wohl erst Batman.
Ich hoffe du machst dann wieder (viele) Beiträge. Finds irgendwie ganz cool, wenn sich jemand für ein Spiel motivieren kann wie du mit AC3. Und nie die Screenshots vergessen.^^

Warum hat sich Nintendo nicht die Saints Row und Darksiders Marke geschnappt, man hätte mit Zelda zusammen gute Argumente für die Konsole und mit Saints Row was ähnliches wie GTA (Aber vielleicht kommt das noch)

Warum hat sich Nintendo nicht die Saints Row und Darksiders Marke geschnappt, man hätte mit Zelda zusammen gute Argumente für die Konsole und mit Saints Row was ähnliches wie GTA (Aber vielleicht kommt das noch)

So verzweifelt ist Nintendo nicht, dass sie sich jetzt auf biegen und brechen jede am Boden liegende Marke schnappen müssen! Soll kein Bash gegen diese Marken sein! Aber Nintendo hat nunmal wirklich viele Marken, welche auch noch bedient werden müssen...

Um THQ und Vigil Games tut mir das natürlich sehr leid! Aber so ist nunmal der Markt heutzutage! Ein Darksiders ist zwar ein gutes Spiel, verkauft sich aber nunmal nicht so dolle, dass es sich wirklich lohnt....

So verzweifelt ist Nintendo nicht, dass sie sich jetzt auf biegen und brechen jede am Boden liegende Marke schnappen müssen! Soll kein Bash gegen diese Marken sein! Aber Nintendo hat nunmal wirklich viele Marken, welche auch noch bedient werden müssen...

Um THQ und Vigil Games tut mir das natürlich sehr leid! Aber so ist nunmal der Markt heutzutage! Ein Darksiders ist zwar ein gutes Spiel, verkauft sich aber nunmal nicht so dolle, dass es sich wirklich lohnt....

Saints Row hat sich super verkauft, damit könnte man Kunden gewinnen einfach ein geniales Spiel:-)

Nintendo lässt Spiele eigentlich immer von ihren Originalentwicklern entwickeln. Stirbt das Studio stirbt bei Nintendo dann auch meistens die IP (oder wird zumindest für lange Zeit auf Eis gelegt).
D.h. wenn würden sie die Entwickler mit kaufen - Nintendo kauft aber keine Entwickler, mit denen sie nicht schon zusammen gearbeitet haben und von denen sie nicht wissen, wie die Mitarbeiter nach einem Aufkauf reagieren würden.

Dass Nintendo da heute nicht mitbietet war imo zu erwarten.

Saints Row hat sich super verkauft, damit könnte man Kunden gewinnen einfach ein geniales Spiel:-)

Nintendo hat Bammel, dass die talentierten Mitarbeiter abhauen, dann hat man die IP gekauft aber das Studio ist wertlos und man darf wieder neue Leute einstellen. Sollen lieber die freigewordenen Entwickler mit offenen Armen bei Retro empfangen, wenn sie was taugen :)

Zockst du eigentlich noch?
Hab dich ja schon ewig (bzw. überhaupt schonmal?) nimmer in Blops2 gesehen ^^

huppala, hab das ganz übersehen :blushed:
momentan nicht, in der Uni läuft grade die Klausurphase ;)
Hab schon mit einigen online gezockt, aber ich bin mir grade auch nicht sicher, ob wir beide schon gespielt haben :o
Muss nachgeholt werden :)

Oliver and Spike: Dimension Jumpers coming to Wii U
"What if there was more than one dimension? What if what you do in one Dimension is influencing what happens in another? Welcome to our development blog. We love to hear from you, feedback and comments are VERY welcome :)

We follow Oliver, a boy with a special heritage, and his faithful little friend, the British bull-terrier Spike. Oliver was separated from his parents as a child and it's your task to uncover his past and future as you travel through the dimensions on the quest for answers.

Oliver&Spike: Dimension Jumpers is Ratchet&Clank meets Zelda meets Uncharted, wrapped in a mix between Adventure and Platformer with a twist. The twist is the Dimension Jumping. Each world you play on has at least three parallel dimensions to explore and use. Each of these dimensions has its own storyline, quest-arcs, npcs, fauna and flora but most importantly: different physical laws. They are fully explorable and yours to manipulate to get ahead in the storyline.

You can read more about the Dimension Jumping basics here and about the actual gameplay feature here. Check out some in-game screenshots or start by reading our online comic.
Don't forget to like us on facebook for exclusive content and give-aways :)"

[video=youtube;VUQxkAPJr0Y]http://www.youtube.com/watch?v=VUQxkAPJr0Y&feature=player_embedded[/video]

Noch eins:
[video]http://www.gamespot.com/oliver-and-spike-dimension-jumpers/videos/the-beautiful-oliver-and-spike-travels-through-dimensions-into-gdc-6365596/[/video]

Sieht so aus als ob dieses Indie game mit einem wirklich interessanten Spielkonzept noch auf die Wii U kommt. Eventuell könnte sich EAD Nintendo noch was davon für's nächste 3D Mario abgucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom