Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Leute nach 15 Minuten Gameplay eine Meinung über die Wertigkeit eines Spiel erlauben. "Hey, TW101 Gameplay ohne irgendwelche Infos zum Spiel selbst außer das Aliens/Roboter die Welt angreifen. Kaum Infos zu Charakteren, Geschichte, Umfang, Fähigkeiten, Gamepadeinbindung oder sonst etwas aber das sieht aus wie ein 10€ Titel"...:shakehead:

Man könnte zumindest warten bis Platinum Games oder Nintendo offen über den Titel sprechen aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt.

Man könnte natürlich auch von Nintendo/Platinum erwarten, dass der potentielle Kunde im Vorfeld vernünftig über ein Spiel welches ja eigentlich im "Launch Window" erscheinen sollte informiert wird. Damit ließen sich Spekulationen und Zweifel von vornherein eindämmen.

Da dies aber nicht passiert haben sich Nintendo/Platinum die entsprechenden Reaktionen Vorurteile selbst zuzuschreiben.

Anderes Szenario:
Es gibt Leute die können mit Disks absolut nicht umgehen! Bei denen findet man hinterher immer Fingerabdrücke auf der Disk (Ich hasse Fingerabdrücke auf der Disk :Fuuu: )! Man zeigt ihm seine Sammlung und plötzlich will er ein Spiel (womöglich gleich das Schmuckstück der Sammlung :angst2: )ausgeliehen haben :o ! Du weisst, am Ende wird die Disk geschändet zurückgegeben, egal was er im Vorfeld verspricht...
In dem Falle sind Downloadgames wiederum einfach am Besten ...
:v:

Im Ernst, mir wäre es am liebsten, wenn man Retail-Spiele komplett Installieren könnte und meinetwegen die retail-Disk wie beim Sony-Patent dann Konsolengebunden wäre! Ich hätte Retail daheim, ich müsste sie nicht ständig einlegen = Epic ...

Naja zum Glück verleihe ich meine Spiele nicht :aehja:

Man könnte natürlich auch von Nintendo/Platinum erwarten, dass der potentielle Kunde im Vorfeld vernünftig über ein Spiel welches ja eigentlich im "Launch Window" erscheinen sollte informiert wird. Damit ließen sich Spekulationen und Zweifel von vornherein eindämmen.

Da dies aber nicht passiert haben sich Nintendo/Platinum die entsprechenden Reaktionen Vorurteile selbst zuzuschreiben.

Da muss ich dir Recht geben! Nintendo hat es total verlernt, einen Hype um Spiele aufzubauen. Xenoblade, Last Story, Fatal Frame oder solche sachen wie Wonderful 101 und auch ZombiU könnte man noch viel mehr Hypen. Irgendwie schlafen die und denken, wenn 100 Leute die Nintendo Direct ansehen, wirds schon gut gehen :ugly:

Da muss ich dir Recht geben! Nintendo hat es total verlernt, einen Hype um Spiele aufzubauen. Xenoblade, Last Story, Fatal Frame oder solche sachen wie Wonderful 101 und auch ZombiU könnte man noch viel mehr Hypen. Irgendwie schlafen die und denken, wenn 100 Leute die Nintendo Direct ansehen, wirds schon gut gehen :ugly:

Wenn überhaupt mal eine Direct kommt...:v:

ist ja wohl lächerlich... was wisst ihr denn zb über das neue tomb raider, was wusstet ihr über das letzten spiele denn tatsächlich bevor es spruchreif war? hat da jemand geschrien, dass es nur 10 eur wert ist? bei nintendogames ist es teils noch heftiger. da kannst du froh sein, wenn du bei zelda mal einen demolevel siehst.

wenn das spiel goldstatus hat, wirds schon weitere infos drüber geben. bis dahin sind festlegungen über den umfang und der wertigkeit eines spieles absolut überflüssig.

streckenweise hat man schon wieder das gefühl, hier im warbereich zu sein... ist da nix mehr los oder sind die leaks über die nächste uberkonsole wohl doch wieder nur third-place-tauglich?

Anderes Szenario:
Es gibt Leute die können mit Disks absolut nicht umgehen! Bei denen findet man hinterher immer Fingerabdrücke auf der Disk (Ich hasse Fingerabdrücke auf der Disk :Fuuu: )! Man zeigt ihm seine Sammlung und plötzlich will er ein Spiel (womöglich gleich das Schmuckstück der Sammlung :angst2: )ausgeliehen haben :o ! Du weisst, am Ende wird die Disk geschändet zurückgegeben, egal was er im Vorfeld verspricht...
In dem Falle sind Downloadgames wiederum einfach am Besten ...
:v:
Fett abdrücke die sich in die Disk fressen sowas hasse ich auch. >.<
Muss ständig Controller waschen weil die Leute ihre Griffel einfach nicht waschen :/
Da fällt mir ein hab vor 2 Jahren wem 3 Wii Games geliehen :D LOL

http://www.clashentertainment.com/games/19-games/7501-review-qespn-sports-connectionq

Dieser hat die Tassen nicht im Schrank 94/100 für ESPN Sports Connection :scan:

Wir haben gestern Nachmittag unsere Zeit zu 3 geopfert. Nach 2 Runden Kart, die einigermassen noch gingen, schlug mein Bruder ne Runde Golf vor. An und für sich wenn man die Erwartungen tief hält, kann die Golf Partie noch unterhalten bis.......

die Bugs auftauchten !! Hatte ich in einem Spiel noch nie so grundlegende Bugs erlebt...

1. Bug einmal erreichte ich endlich das Ziel, fiel der Ball, und fiel fiel und fiel, die Yards Distanzmeter zählte hoch bis zu 100'000 Yards und noch viel weiter... war mir aber auch zu blöde noch weiter zu warten. Postete auch den Screenshot ins Miiverse :)

Anschliessend Neustart nochmal einen anderen cource. Dann schon bald der 2. Bug

Spieler 1 beendete die Runde mit einem Par zu ende welches auch so angezeigt wurde. Spieler 2 und Spieler 3 konnten dann ihr Spiel beenden. Dann aber die Überraschung, Spieler 1 hat noch einen Abstand von 0.1Yard und lustigerweise Stand sogar die Spielfigur schräg :oops: er konnte nur aus dem Loch herausspielen.

Finds einfach Schade das hier nicht mehr vom Entwickler getestet wurde, Hätte man nur die ganzen Spiele 1x durchgespielt hätten sie solche Fehler nicht gemacht.

Hätte von einem Titel wo Ubisoft draufsteht nicht erwartet :S

Oh ja Games verleihen, das ist auch immer so eine Sache. Egal wie sehr man jemanden mag, das mag ich überhaupt nicht. Und das schlimme daran ist ja, das diejenigen, dann denken man mag sie nicht, wenn man ihnen seinen Schatz nicht geben will, weil man genau weiß, das er sie es, nicht die gleichen hohen Standards was Zustände angeht, hat.

Oh ja Games verleihen, das ist auch immer so eine Sache. Egal wie sehr man jemanden mag, das mag ich überhaupt nicht. Und das schlimme daran ist ja, das diejenigen, dann denken man mag sie nicht, wenn man ihnen seinen Schatz nicht geben will, weil man genau weiß, das er sie es, nicht die gleichen hohen Standards was Zustände angeht, hat.
Eben ich leih nur meiner besten Freundin was, das bekomm ich auch wieder.

Mir klappen sich schon die Fußnägel hoch, wenn ich manchmal sehe wie mein Bruder die Discs ins Laufwerk "wirft". xD

Mir klappen sich schon die Fußnägel hoch, wenn ich manchmal sehe wie mein Bruder die Discs ins Laufwerk "wirft". xD

Mein Bruder raucht. Und immer wenn der mal irgendwie sich manchmal auch ohne zu Fragen ein Spiel nimmt, das kann ich dann eigentlich gleich neu kaufen. So verklebt und ekelhaft wie das dann zurück kommt, wenn es nicht direkt irgendwo in den untiefen seines Zimmers versinkt. :ugly:

Oder wenn er keine Blättchen mehr hatte und das Inlay das Spiels herhalten musste. Und ich Glück habe, das er die Serial Number nicht gleich mit weg geraucht hat.

Mein Bruder raucht. Und immer wenn der mal irgendwie sich manchmal auch ohne zu Fragen ein Spiel nimmt, das kann ich dann eigentlich gleich neu kaufen. So verklebt und ekelhaft wie das dann zurück kommt, wenn es nicht direkt irgendwo in den untiefen seines Zimmers versinkt. :ugly:

Oder wenn er keine Blättchen mehr hatte und das Inlay das Spiels herhalten musste. Und ich Glück habe, das er die Serial Number nicht gleich mit weg geraucht hat.

WTF :ugly:

Bin auch Raucher und meine Spiele selbst bekommen davon nie was ab. Höchstens das Nunchuck verfärbt sich :lol:

WTF :ugly:

Bin auch Raucher und meine Spiele selbst bekommen davon nie was ab. Höchstens das Nunchuck verfärbt sich :lol:

Ich muss mich korrigieren, er hat sich daraus Filter gebaut, so war es. ^^ Er hat ja auch nicht nur normal geraucht sondern auch du weißt schon diese schönen Blätter.

Zurück
Top Bottom