Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im E-shop nen paar...

ansonsten halt zusätzlicher krams... 5 spielermodus für Sonic und bonusminispielchen etc.
also Exclusiv-Content

Wann wird endlich mal Lego Undercover relaesed??? ständig heißt es 1Quartal also bis Ende März kann es noch dauern aber ich würde es gerne genau wissen.

Genau weiss man es nicht, US Shops listen es seit dieser Woche für den 17.3., das würde für uns 15. oder 22.3 bedeuten.

Ja um den einstigen Launchfenster-Titel P101 ist es sehr still geworden....einzig Rayman hält die Motivation hoch, sonst wäre die Konsole schon längst bei eBay. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenns ein 60-70€ Game wird verzichte ich. ^^

Das Game wird grandios floppen wenn es für 60€ Retail released wird. Ziemlich schade, da es der interessanteste Titel ist den das WiiU Lineup zu bieten hat, aber sowas kauft nunmal keiner zum Vollpreis.
Mal gespannt wann und wie es dann letztendlich kommt.

Mir ist es mittlerweile echt egal ob ein Spiel als retail rauskommt! Ich glaube ich lade mir die Spiele alle nur noch aus dem eShop!
Ich bau mein Disklaufwerk aus der Wii U und verkaufe es bei eBay :sorry:

Hey manche wollen halt die Games unbedingt als Retail haben um mit den Games angeben zu können wenn jemand mal zu besuch kommt :sorry:

"Man hast du verdammt viele Games :nerd: "

"Ach das da? :hmm: Ja die hat man halt irgendwann mal alle gekauft kA :nix: "

" Ja er ist neidisch weil ich soviele Games habe :aehja: Schade das ich aber noch gar keins angespielt bzw durchgespielt habe :Fuuu: "

:v:

Hey manche wollen halt die Games unbedingt als Retail haben um mit den Games angeben zu können wenn jemand mal zu besuch kommt :sorry:

"Man hast du verdammt viele Games :nerd: "

"Ach das da? :hmm: Ja die hat man halt irgendwann mal alle gekauft kA :nix: "

" Ja er ist neidisch weil ich soviele Games habe :aehja: Schade das ich aber noch gar keins angespielt bzw durchgespielt habe :Fuuu: "

Anderes Szenario:
Es gibt Leute die können mit Disks absolut nicht umgehen! Bei denen findet man hinterher immer Fingerabdrücke auf der Disk (Ich hasse Fingerabdrücke auf der Disk :Fuuu: )! Man zeigt ihm seine Sammlung und plötzlich will er ein Spiel (womöglich gleich das Schmuckstück der Sammlung :angst2: )ausgeliehen haben :o ! Du weisst, am Ende wird die Disk geschändet zurückgegeben, egal was er im Vorfeld verspricht...
In dem Falle sind Downloadgames wiederum einfach am Besten ...

Im Ernst, mir wäre es am liebsten, wenn man Retail-Spiele komplett Installieren könnte und meinetwegen die retail-Disk wie beim Sony-Patent dann Konsolengebunden wäre! Ich hätte Retail daheim, ich müsste sie nicht ständig einlegen = Epic ...

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich Leute nach 15 Minuten Gameplay eine Meinung über die Wertigkeit eines Spiel erlauben. "Hey, TW101 Gameplay ohne irgendwelche Infos zum Spiel selbst außer das Aliens/Roboter die Welt angreifen. Kaum Infos zu Charakteren, Geschichte, Umfang, Fähigkeiten, Gamepadeinbindung oder sonst etwas aber das sieht aus wie ein 10€ Titel"...:shakehead:

Man könnte zumindest warten bis Platinum Games oder Nintendo offen über den Titel sprechen aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt.

Zurück
Top Bottom