Wii U Der Wii U Spiele Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ja nicht persönlich gemeint, aber ich hab genau sowas eben schon öfrer gehört und finde das immer ein blödes Argument. Aber 50 Euro wären natürlich klasse! Ich glaube, Rayman Origins war damals auch so um diesen Dreh rum.

Ich weiß, dass ich mit der Meinung hier mehr oder weniger alleine bin, aber ich habe damals für Rayman Origins 20€ bezahlt und bin froh, dass es nicht mehr war. NSMBU war dagegen schon seine 60€ wert.

Ich bin aber allgemein jemand, der sehr selten den Vollpreis bei einem Spiel bezahlt. Ich brauche Spiele einfach selten direkt zum Launch. Außer es ist sowas wie Pokemon oder Animal Crossing. Aber selbst dann gibt es ja meist Launch - Angebote.

@Line-Up bis März: Joar, der Januar und Februar sind tot und der März dafür vollgestopft. Sowohl auf WiiU als auch 3DS. Braucht sich kein Hersteller wundern, wenn da Spiele auf der Strecke bleiben werden.

Ich muss mal schauen, was ich mir kaufen werde. Viel wird es nicht werden.
Auf der WiiU werde ich mit Trine 2, Sonic Allstars, NintendoLand und Batman (noch nicht mal angefangen!) sicherlich bis Ende März beschäftigt sein. Dann kaufe ich vermutlich erstmal The Cave. Meine Freundin wird sich sicherlich Rayman Legends holen. Klar zock ich dann da ein bissel mit, auch wenn ich es nicht kaufen würde.

Und auf dem 3DS habe ich noch Layton vor mir. Fire Emblem im April wird direkt gekauft, bei Luigis Mansion warte ich wohl erstmal.

Und auf der PS3 steht ja eh bald Ni No Kuni an. Und LEGO HErr der Ringe wird auch noch lange unterhalten.

Nicht zu vergessen ist mein Backlog, der fleißig abgespielt wird. ;)

Also.. ich bin zwar mir Spielen versorgt, aber dennoch könnte die Software-Situation auf der WiiU für die Massen sicherlich besser sein. Bin mir sicher, dass Nintendo ein schweres Halbjahr vor sich haben wird, zumindest im Konsolen - Sektor.
 
Gerade Kiera könnte unmengen an Geld sparen wenn Sie Ihren Backlog angehen würde, wo teils aktuelle Games sind. Dinge wie DmC kann man dann in 3-4 MOnaten easy für 30 Euro nachkaufen :ugly:

Entspricht aber nicht meiner Natur, könnte ich ja aber da wiederstrebt sich nunmal alles in mir :ugly:

@Aku

Für dich nicht aber ich bin da anders zumal ich nicht kreuz und quer spiele sondern ich habe es angespielt und fertig.
 
@Kugel: Alles bisher nur wenig interessant! Wirklich guter Support sieht anders aus. :nix:
 
Gerade Kiera könnte unmengen an Geld sparen wenn Sie Ihren Backlog angehen würde, wo teils aktuelle Games sind. Dinge wie DmC kann man dann in 3-4 MOnaten easy für 30 Euro nachkaufen :ugly:
Noch nie an einem Regal vorbeigegangen und eine Stimme gehört? "Kauf mich Kauf mich Kauf mich" XD
[video=youtube;dSEMT96KWAk]http://www.youtube.com/watch?v=dSEMT96KWAk[/video]
 
@Kugel: Alles bisher nur wenig interessant! Wirklich guter Support sieht anders aus. :nix:
Daher auch, dass es sich ruhig steigern darf. Aber es bewegt sich in die entsprechende Richtung.

Es sollte selbstverständlich sein, dass WiiU ihre Titel bekommt, die Frage ist nur wann. Kritikwürdig ist die Informationspolitik seitens Nintendo, was durch den kürzlichen Launch noch verstärkt wird. Dazu bekam der eShop seit 6 Wochen kein nennenswertes Update. Nun werden Spiele angekündigt, was doch durchaus positiv ist. Auf beiläufige Ankündigungen großer Titel kann hier keiner hoffen. Insbesondere in einer Zeit, wo es Teaser zu Teaser für Countdowns von Ankündigungen gibt. Auf den HD-Twins wurden auch keine neuen Spiele enthüllt, die nicht auf WiiU erscheinen? Bioshock, TombRaider, DMC usw. waren ja schon länger bekannt. Aber gänzlich unbekannte Titel wurden nicht enthüllt. Die gibts dann entweder über Coundowns, Nintendo Direct oder E3.

Also was ist schlecht an diesen Meldungen? :P
 
Zurück
Top Bottom