Kenshin2k
L14: Freak
Ninja Gaiden schon fertig?
Was glaubst du :v:
Kiera ist doch so oft hier, da kann man nicht zocken ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
House of the Dead Overkill 2
House of the Dead Overkill 2
Aber ich glaub das alte Team gibt's gar nicht mehr, oder?
Wird bestimmt irgendein crappiges Lizenzgame :-/
War ja nicht persönlich gemeint, aber ich hab genau sowas eben schon öfrer gehört und finde das immer ein blödes Argument. Aber 50 Euro wären natürlich klasse! Ich glaube, Rayman Origins war damals auch so um diesen Dreh rum.
Hatte ich nie vor es gleich durchzuspielen erst nach DmC zock ich das richtig und das hab ich heute erst bekommen
Games kreuz und quer spielen ist aber auch nicht so toll
Gerade Kiera könnte unmengen an Geld sparen wenn Sie Ihren Backlog angehen würde, wo teils aktuelle Games sind. Dinge wie DmC kann man dann in 3-4 MOnaten easy für 30 Euro nachkaufen
In den letzten Tagen kamen ja dann doch einige Ankündigungen.
In den letzten Tagen kamen ja dann doch einige Ankündigungen.
Nintendo Power Teaser
Armillo
Headstrong
Walking Dead
So sollte es weitergehen und sich ruhig steigern.^^
Nein, es muss sich steigern. Dennoch stimmt das alles etwas optimistischer, was künftigen Support angeht...
@Aku
Für dich nicht aber ich bin da anders zumal ich nicht kreuz und quer spiele sondern ich habe es angespielt und fertig.
Ich würde mal auf Art Academy U tippen ;-)
Anspielen ist aber auch doof.
Machs aber wie du willst :freude:
Noch nie an einem Regal vorbeigegangen und eine Stimme gehört? "Kauf mich Kauf mich Kauf mich" XDGerade Kiera könnte unmengen an Geld sparen wenn Sie Ihren Backlog angehen würde, wo teils aktuelle Games sind. Dinge wie DmC kann man dann in 3-4 MOnaten easy für 30 Euro nachkaufen
am Wochenende lernst du NG ja ein bisschen besser kennen ^^
Daher auch, dass es sich ruhig steigern darf. Aber es bewegt sich in die entsprechende Richtung.@Kugel: Alles bisher nur wenig interessant! Wirklich guter Support sieht anders aus.