Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Daher auch, dass es sich ruhig steigern darf. Aber es bewegt sich in die entsprechende Richtung.

Es sollte selbstverständlich sein, dass WiiU ihre Titel bekommt, die Frage ist nur wann. Kritikwürdig ist die Informationspolitik seitens Nintendo, was durch den kürzlichen Launch noch verstärkt wird. Dazu bekam der eShop seit 6 Wochen kein nennenswertes Update. Nun werden Spiele angekündigt, was doch durchaus positiv ist. Auf beiläufige Ankündigungen großer Titel kann hier keiner hoffen. Insbesondere in einer Zeit, wo es Teaser zu Teaser für Countdowns von Ankündigungen gibt. Auf den HD-Twins wurden auch keine neuen Spiele enthüllt, die nicht auf WiiU erscheinen? Bioshock, TombRaider, DMC usw. waren ja schon länger bekannt. Aber gänzlich unbekannte Titel wurden nicht enthüllt. Die gibts dann entweder über Coundowns, Nintendo Direct oder E3.

Also was ist schlecht an diesen Meldungen? :P

Gar nichts, bloß das sich aus dem Meldungen nicht automatisch irgendwelche guten Spiele ergeben

Gar nichts, bloß das sich aus dem Meldungen nicht automatisch irgendwelche guten Spiele ergeben
Ach, so wie wir grad dastehen, sind wir doch dankbar für jede erdenkliche Aufmerksamkeit für WiiU? :kruemel:

Nein, Spaß beiseite. Armillo finde ich, bis auf den Artstyle ganz interessant. Und wenn Nintendo Power nur Resi:RE ankündigt, werden das die wenigsten kennen (bei den 300k Einheiten die abgesetzt wurden). Das Spiel ist genial. Wie gesagt, ausbaufähig, aber interessant und gibt hoffentlich die Richtung vor.

In den letzten Tagen kamen ja dann doch einige Ankündigungen.

Nintendo Power Teaser
Armillo
Headstrong
Walking Dead

So sollte es weitergehen und sich ruhig steigern.^^

+ Anima: Gate of Memories
+ weiteres Spiel von Armillo-Entwickler in der Mache..

sehr richtig, wenn sie so kleinere Ankündigungen über die nächsten Wochen aufrecht erhalten, zwischenrein noch en nettes Nintendo Direct, dann könnte ich mich so vielleicht bis zur E3 über Wasser halten ;)

hab jetzt nicht so den überblick gibt es überhaupt schon exklusiv spiele außer ZombiU?

Zurück
Top Bottom