Lance83
L17: Mentor
Zen Pinball 2, F2P Spiel.
Hau ab. Nix für mich. Na ja, ok danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zen Pinball 2, F2P Spiel.
28.2. Rayman LegendsHab ich was verpasst? Im März kommt doch nix relevantes. Pikmin 3 ist fürs 2. Quartal angekündigt und Wonderful 101 hat überhaupt keinen Termin bis jetzt.
28.2. Rayman Legends
22.3. Monster Hunter Ultimate
28.3. Lego City Undercover
Ist erstmal okay, oder?
Weil Rayman Legends nicht von Nintendo gepublished wirdRayman Legends wird natürlich vollkommen vergessen...^^
Für dich vielleicht nicht, aber du bist ja auch nur ein Troll :v:Nicht wirklich, darum schrieb ich ja auch "relevant".
Nicht wirklich, darum schrieb ich ja auch "relevant".
Für dich ist doch das gesamte Nintendo Lineup nicht relevant.
Das ist auch vollkommen okay. Nur frage ich mich, warum du dich dann nichts ins PS360 oder Warforum verziehst und da rumrollst! Es nervt einfach nur noch, das du im Herstellerbereich in fast jedem Thread trollst und überhaupt nichts zu einer Diskussion beiträgst!
Geh doch einfach in ein Nintendo only Forum wenn dich jede noch so winzige Kritik an deinem heißgeliebte Nintendo so auf die Palme bringt. Ich lasse mir hier von irgendwelchen kleinen Stinkefanboys mit Sicherheit nicht den Mund verbieten.
Du kritisierst nicht du trollst nur. Für's trollen ist das Warforum da. Das hat im Herstellerbereich nichts zu suchen. Ich kann mich an keine konstruktive Diskussion erinnern, wo du dich beteiligt hast.
Ich finde Kenny hat sich deutlich gebessert, mit ihm kann man jetzt durchaus diskutieren und er basht nicht mehr so sinnlos wie früher. Weiß nicht, wieso du dich so aufregst, Franktj?
Dass du den Unterschied zwischen Trollen und kritisieren nicht erkennen kannst ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Darüber was konstruktiv ist gehen unsere Meinungen wohl ebenfalls auseinander. Eines der schlechtesten Konsolenlineups aller Zeiten schönzureden gehört für mich z.B. nicht dazu.
Dass du den Unterschied zwischen Trollen und kritisieren nicht erkennen kannst ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Darüber was konstruktiv ist gehen unsere Meinungen wohl ebenfalls auseinander. Eines der schlechtesten Konsolenlineups aller Zeiten schönzureden gehört für mich z.B. nicht dazu.
Ich kann ja verstehen, dass man das günstigste Angebot mitnehmen will, aber ihr wisst schon, dass die britischen Preise nicht mehr normal sind? Bei einem Ausnahmetitel wie Rayman Legends kaufe ich zum Launch und bin froh drum, denn ich glaube nicht, dass die Entwickler noch so viel davon haben, wenn der Titel nur noch 20/30 Euro kostet...
Werde Ryman liebend genre auch mit meinen 60 Euro unterstützen, bisher kein Pre Order DLC sowas muss belohnt werden.
Ich kann diese "Geiz ist geil"-Mentalität manchmal nicht mehr verstehen. Es ist was anderes, wenn ein Produkt schon länger auf dem Markt ist und man dann ein tolles Schnäppchen abgreift. Aber wenn man sich wirklich auf das Spiel freut, ihm vielleicht sogar einen Nachfolger wünscht, dann sollte es einem das auch wert sein. Denn sonst gibt es eben nicht nochmal so ein Spiel.
Ich kann diese "Geiz ist geil"-Mentalität manchmal nicht mehr verstehen. Es ist was anderes, wenn ein Produkt schon länger auf dem Markt ist und man dann ein tolles Schnäppchen abgreift. Aber wenn man sich wirklich auf das Spiel freut, ihm vielleicht sogar einen Nachfolger wünscht, dann sollte es einem das auch wert sein. Denn sonst gibt es eben nicht nochmal so ein Spiel.