Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vlt liegt es ja auch an Nintendo, oder warum kommt Ubisoft grad jetzt erst mit ner Demo an ? Ubi halte ich nicht für dumm
Das mit den Demos ist leider Publisher bedingt, die entscheiden wann und wo eine Demo erscheint.
kann doch kein normaler mensch meinen ohne demo ist man besser aufgestellt als mit, vorallem wenn man sogar die demo anspiel anzahl beschränken kann wie bei Fifa auf der wiiU
Haben sich denn die PS360 Versionen von Sonic so virl besser verkauft? Da gabs immerhin ne Demo soweit ich weiß.
Wenn man VGchartz glauben darf, dann liegen PS3, 360 und WiiU Version in etwa auf Augenhöhe.
Das kann man aber schlecht vergleichen, weil auf PS3 und 360 keine Zielgruppe dafür existiert. Sieht man ja auf der PS3, da kommen Modnation Racers und LBP Karting zusammen gerade mal auf 1,5 Mio.
Man müsste mal ein MArio Kart auf den anderen Konsolen bringen um das wirklich vergleichen zu können.
Es gab auf CW schon Diskussionen, ob Mario Kart überhaupt ein "Hardcore-Spiel" ist.
Auf einer PS3 hätte sich ein Mario Kart nicht mal 1/10 der Wii-Zahlen verkauft.
Was hat dieser unsägliche Vergleich zwischen Hardcore und Casual wieder damit zu tun?
Ich bin eher überzeugt, dass Mario Kart ähnliche Zahlen erreicht hätte wie auf den Nintendokonsolen.
Die Zahlen der Wii Version waren eh einmalig, normalerweise liegt MK ja meist bei 5-10 Millionen Einheiten.
Und diese Zahlen hätte ich auch einer PS3 Version zugetraut, wenn ich davon ausgehe, dass es ein exklusives Spiel wäre.
Nie im Leben hätte sich Mario Kart 55+ Mio. mal auf PSP und PS3 verkauft.
Ich finde es ja nicht besonders toll, wenn Firmen pleite gehen.
Aber Sega legt es wirklich drauf an.
Man hat auf der WiiU die einmalige Chance (da noch kein Mario Kart vorhanden), ein an sich gutes Kart-Spiel zu verkaufen. Statt zum Launch direkt eine Demo anzubieten, bringt man diese (obwohl in US vorhanden) nicht in den eShop. Und man liefert sie auch in den Monaten danach nicht.
Im Anschluss lautet die Strategie, Spiel #2 ggü. den anderen Konsolen zeitverzögert zu bringen.
Wie kommst du jetzt auf 55 Millionen?
Ich sprach von 5-10 Millionen.
Bin nicht sicher, dass es an der Zielgruppe liegt, sondern mehr am Titel an sich.
Sonic ist kein Garant für hohe Verkaufszahlen und ein LBP Racer schon gar nicht.
Da kann das Spiel noch so gut sein.
Man müsste mal ein MArio Kart auf den anderen Konsolen bringen um das wirklich vergleichen zu können.
Nicht ganz. Du sagtest "normalerweise liegt MK ja meist bei 5-10 Millionen Einheiten"
Wie kommst du auf "normalerweise"? Nur weil es vor DS/Wii-Zeiten so war?
Steht oben. Einfach den Kontext beachten..
Bin nicht sicher, dass es an der Zielgruppe liegt, sondern mehr am Titel an sich.
Sonic ist kein Garant für hohe Verkaufszahlen und ein LBP Racer schon gar nicht.
Da kann das Spiel noch so gut sein.
Quelle: http://www.computerandvideogames.co...nstinct-release-date-wii-u-version-confirmed/Walking Dead FPS confirmed for Wii U, out this March - new screens
Activision has confirmed that a Wii U version of The Walking Dead: Survival Instinct will launch alongside the previously announced Xbox 360, PS3 and PC (digital-only) editions.
The publisher has also announced a Walking Dead: Survival Instinct release date of March 29 in the UK.
On the subject of the Wii U version, producer Glenn Gamble told Digital Spy: "We were over halfway through the project when the Wii U thing started coming about.
"We didn't want to change the game, because the game had already been established, so we tried to say, 'What can we augment with the Wii U version?'
"That's where it's basically a more elegant inventory management system. With the Wii U you have access to your backpack at all times, so you can tap what weapons you want, you can drop stuff. It's a lot more streamlined."
Additionally, Activision released a new batch of screenshots for the game, which you can see below.
yay ein grund zur freude, die WiiU wird mit Schrott der 3rds befeuert