Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Man will es ja noch auf Nintendos PK zeigen
Hör auf :angst2:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also zumindest für MS kann ich das ausschliessen. Übrigens sind da die Slots für Arcade Games für die nächsten Monate schon ausgebucht. Warum werden hier im N-Forum überhaupt andere Plattformen thematisiert, einfach mal vor der eigenen Türe kehren?MS und Sony kümmert es auch einen Scheiß um 3rd Party Games.
Also zumindest für MS kann ich das ausschliessen. Übrigens sind da die Slots für Arcade Games für die nächsten Monate schon ausgebucht. Warum werden hier im N-Forum überhaupt andere Plattformen thematisiert, einfach mal vor der eigenen Türe kehren?
Ja, ein drittes Jahr auch noch. Batman kann man auch gleich noch dazuholen und erinnern, dass das Spiel da ist.
Also ich werde mit NBA ab Morgen lange genug Beschäftigung haben bis andere neue Spiele kommen
Wenn sie Aliens tatsächlich nicht zeitgleich mit den anderen Versionen bringen....einfach lächerlich
...Was? Nicht wahr, oder? Hab gedacht, es soll zeitgleich erscheinen.
Ja, so kann SEGA ihre eigenen Projekte am besten sabotieren Wäre schon schade, weil sich die WiiU-Version erst recht kaum verkaufen würde. Aber ich find's interessant, wie man das wieder Nintendo in die Schuhe schieben will
Hmm wobei man dazu sagen muss: Sooo schlecht ist das Lineup doch gar nicht.
Die Wii U wird in den nächsten Monaten Rayman Legends, Lego City Stories, Pikmin 3, The W101, Wario Ware, Wii Fit U sowie Monster Hunter (Westen) bzw. Dragon Quest X (Japan) bekommen. Ich kann mich an keine Konsole erinnern die in ihrem ersten halbem Jahr soviele Exclusivtitel hatte und da sind ja auch durchaus einige größere dabei. Schlecht ist das Exclusiv-Line-up also erstmal nicht, ich denke mal die Hauptprobleme sind
1. Dass viele Multiplattformtitel (Dead Space 3, Tomb Raider, GTA) nicht auf die U kommen
2. Dass Nintendos Kommunikation absolut miserabel ist im moment.
Ich denke ansonsten würden viel weniger unzufrieden sein, denn schlecht ist das lineup neutral gesehen nicht.
Aktuell seh ich da nur Rayman als Pflichtkauf.
Das Lego City Spiel wirkt auf mich wie diverse andere Lego Games wie zuvor auch und W101 überzeugt mich noch nicht. Macht aktuell noch eher den Eindruck eines eShop Titels. Was Pikmin 3 betrifft...mal sehen. Dragon Quest X..wer weis wann das überhaupt in den Westen kommt.
Problem ist dass es aktuell keine riesen Perspektive gibt. Nintendo wird dieses Jahr hoffentlich noch ein paar Trümpfe und mindestens ein größeres Spiel am Start haben.
Naja zu glauben Nintendo hat nix für das Jahr im Petto ist auch Falsch, Pikmin 3 ist sicher nicht der große Titel für 2013 Da kommen sicher sogar 2-3 Titel.
Hmm, das ist ja schade. Ist mal wieder blöd für die WIIU Besitzer. Da muss man doch auch mal bei Sega nachdenken und sich ersthaft fragen was das soll