Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Häh? Wenn sie oder ich zugucken will, dann möchte ich doch die VC Titel auf dem TV zocken? :-?

Ach soo du meinst, sie will zugucken, wenn du die SNES Klassiker spielst? xD Sag das doch so :P

Dennoch seh ich dein Problem nicht... denn offensichtlich kommen diese Spiele dann ja eh nicht in Frage für deine Zwecke, also einfach nicht kaufen ^^

(ich hab Kid Icarus auf dem 3DS gezockt, während ne Freundin zugesehen hat, dann geht das mit dem Pad erst recht xD)

Ja werden dann halt nich gekauft. :-P
Aber wenn Nintendo nich bald mal was ankündigt, dann wird in den nächsten 4 Monaten eh nix mehr gekauft, dann kann ich die Konsole auch gleich auf den Dachboden stellen :lol:

Jupp, dachte ich bis heute auch. Aber Nintendo informiert seine Fans ja eh nicht (siehe Ninja Gaiden oder generell die Release Titel), daher muss man sich alles zeitaufwendig selbst zusammensuchen.

Ja klar, jetzt soll Nintendo auch noch die Pressearbeit der 3rd Party Hersteller machen oder was? Sag mal, meinst du das ernst?

Zumindest die wichtigsten Titel, ja. Haben sie ja versprochen.

Nintendo hat versprochen sich um die Pressearbeit der 3rd Party's zu kümmern? Das wäre mir aber sehr neu!
Nintendo verlegt das Spiel nirgends. Sie haben mit dem Spiel nichts zu tun. Wenn Sega nicht weiß wenn der Port fertig ist, kann Nintendo nichts machen. Wenn du jemanden an Bein pinkeln willst, dann Sega.

Aus ner News über Nintendos WiiU Line - Up:

"Honeywell highlighted Monster Hunter 3 Ultimate, Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge, and Sing Party while speaking about the Q1 2013 lineup."

Wenn das die Highlights sind, dann ist das Line - Up noch schlechter als gedacht.

Etwas wenig ist das schon aber stört mich net.

Die Quelle hab ich leider nicht mehr, Reggie sagte aber, Nintendo würde darauf achten, die wichtigsten Third Party Titel auf die Wii U zu bringen.

Natürlich hat sich Nintendo darum zu kümmern, das is ja wohl selbstverständlich. Die Titel fallen ins Launchfenster und somit haben sie die Aufgabe, uns über die Releasedaten im Launchzeitraum zu informieren. Das tun sie bisher aber zum Großteil nicht.

sing-party-wii-u-screeshot.jpg

Sieht doch nach ner Menge Spaß aus :brit:

Wenn sie Aliens tatsächlich nicht zeitgleich mit den anderen Versionen bringen....einfach lächerlich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat sich Nintendo darum zu kümmern, das is ja wohl selbstverständlich. Die Titel fallen ins Launchfenster und somit haben sie die Aufgabe, uns über die Releasedaten im Launchzeitraum zu informieren. Das tun sie bisher aber zum Großteil nicht.

Sorry, aber das ist totales Blech was du da schreibst. Sega vertreibt das Game weltweit, Sega muss sich um die Entwicklung kümmern und um den WiiU Port, Sega kümmert sich auch um die Release der anderen Plattformen. Nintendo hat mit dem Titel nichts zu tun, genauso wenig MS und Sony.

Sega wird den Aufwand für die Portierung unterschätzt haben und weiß jetzt nicht ob sie den Release der WiiU - Version halten können, deshalb steht das Game nicht auf den Release - Listen. Warum Nintendo da schon wieder Schuld sein soll, musst du mir erklären.

Sorry, aber das ist totales Blech was du da schreibst. Sega vertreibt das Game weltweit, Sega muss sich um die Entwicklung kümmern und um den WiiU Port, Sega kümmert sich auch um die Release der anderen Plattformen. Nintendo hat mit dem Titel nichts zu tun, genauso wenig MS und Sony.

Sega wird den Aufwand für die Portierung unterschätzt haben und weiß jetzt nicht ob sie den Release der WiiU - Version halten können, deshalb steht das Game nicht auf den Release - Listen. Warum Nintendo da schon wieder Schuld sein soll, musst du mir erklären.

Das habe ich dir gerade erklärt

Wenn sie Aliens tatsächlich nicht zeitgleich mit den anderen Versionen bringen....einfach lächerlich :lol:

Sega? Auf jeden Fall! Wie oben schon geschrieben, wurde der Aufwand der Portierung wohl unterschätzt. Dumm gelaufen, ausbaden müssen es jetzt die Fans.
Es sei denn Gearbox (oder wer auch immer) macht Überstunden um es doch noch zu schaffen.

Das habe ich dir gerade erklärt

Auch wenn es im Launchwindow liegt hat Nintendo mit dem Game nichts zu tun. MS und Sony kümmert es auch einen Scheiß um 3rd Party Games. Als der ursprüngliche Release von Aliens nicht gehalten werden konnte hat sich auch Sega dazu geäußert. Nintendo ist nicht die Presseabteilung von Sega!

Zurück
Top Bottom