Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Oh gott es reicht langsam mit lego...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lego Marvel Super Heroes angekündigt - Kommt im Herbst 2013
http://marvel.com/news/story/19916/lego_marvel_super_heroes_on_the_way
X360 / PS3 / Wii U / PC / NDS / 3DS / PSV
Bei mir werden's sicherlich Pikmin 3, Rayman Legends, The Wonderful 101, Monster Hunter 3 Ultimate, Bayonetta 2 und ganz vielleicht Game & Wario sein. Das meiste davon erwarte ich im 1. Quartal.
Dazu kommen sicherlich noch eShop-Perlen a la The Cave, Runner 2, Cloudberry Kingdom und Retro City Rampage (WiiWare).
Von der E3 erwarte ich von Nintendo zwei richtig große Ankündigungen a la Zelda (so früh recht unwahrscheinlich), StarFox, Metroid, Donkey Kong, Mario (3D Hauptteil und/oder Mario Kart), F-Zero (unwahrscheinlich), Yoshi's Island, Earthbound, das übliche halt. Neue Franchises sind auch immer gewünscht, ebenso kann man sich auf neue Spiele von Monolith (Xenoblade) und den Retro Studios freuen...
Dazu gehe ich davon aus, dass zum Beispiel der nächste FIFA-Teil ganz ordentlich wird (der aktuelle Teil ist schon ganz gut aber halt faul portiert wurden) und eventuell die ein oder andere HD-Collection a la Mass Effect Trilogie, Assassin's Creed Collection, oder sowas erscheint.
Ich bin also relativ stark davon überzeugt, dass ich am Ende des Jahres mehr als 12 Wii U Spiele (für jeden Monat eins) besitzen werde
Sagt mal, ist "Backlog" auf CW das Wort des Jahres 2013? Jetzt schon?
Lese ich öfter als ich Unterhosen wechsel.
Dann schreib mal, ob es Ende 2013 so viele Spiele sind wie erwartet.
Mit Downloads gehe ich aber auch von 10 - 12 Spielen aus.
Wann erscheint denn nun Pikmin 3?
Hmm ich hoffe im April, da hab ich Geburtstag. April April! Ich habe im Mai Geburtstag. Hoffe es erscheint im Mai.Noch nicht bekannt Kommt glaube ich zwischen März und Juni
Ich hoffe am meisten auf ein Mario Kart dieses Jahr. Ist mit das einzige Spiel, was mich über viele Monate und Jahre absolut begeistert. V.a. Mit einer vernünftigen Online community wäre das ein Traum.
Oh gott....mit Off Tv Play...Sonntags morgens im Bett...wahnsinn
dafür gibts ja sonic ^^
Wenn es nur nich so schlecht wäre...
Wenn es nur nich so schlecht wäre...
Noch nicht bekannt Kommt glaube ich zwischen März und Juni
Nicht mehr in diesem Geschäftsjahr. Also ab April. Ich rechne mal mit Mai.
Und nein, Sonic ist nicht schlecht. Schlecht ist echt anders. Ein paar Dinge macht es meiner Meinung nach sogar besser als Mario Kart.
Die WiiU wird sich nicht annähernd so gut verkaufen wie die Wii.