Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lego Marvel Super Heroes angekündigt - Kommt im Herbst 2013

50eb5118f39c8.jpg

http://marvel.com/news/story/19916/lego_marvel_super_heroes_on_the_way

X360 / PS3 / Wii U / PC / NDS / 3DS / PSV

Wie man sieht: die Wii U kriegt ihren Third Party Support :v:

Dieser Thread ist langsam echt frustrierend... jedes Mal klicke ich hoffnugsvoll drauf und jedes Mal werden meine Hoffnungen zerschmettert :'D

Das einzig Positive, was ich der Sache entnehmen kann, ist die Tatsache, dass ich momentan endlich dazu komme meinen Backlog zu minimieren xD

Sagt mal, ist "Backlog" auf CW das Wort des Jahres 2013? Jetzt schon? :ugly:

Lese ich öfter als ich Unterhosen wechsel. :kruemel:

Bei mir werden's sicherlich Pikmin 3, Rayman Legends, The Wonderful 101, Monster Hunter 3 Ultimate, Bayonetta 2 und ganz vielleicht Game & Wario sein. Das meiste davon erwarte ich im 1. Quartal.

Dazu kommen sicherlich noch eShop-Perlen a la The Cave, Runner 2, Cloudberry Kingdom und Retro City Rampage (WiiWare).

Von der E3 erwarte ich von Nintendo zwei richtig große Ankündigungen a la Zelda (so früh recht unwahrscheinlich), StarFox, Metroid, Donkey Kong, Mario (3D Hauptteil und/oder Mario Kart), F-Zero (unwahrscheinlich), Yoshi's Island, Earthbound, das übliche halt. Neue Franchises sind auch immer gewünscht, ebenso kann man sich auf neue Spiele von Monolith (Xenoblade) und den Retro Studios freuen...

Dazu gehe ich davon aus, dass zum Beispiel der nächste FIFA-Teil ganz ordentlich wird (der aktuelle Teil ist schon ganz gut aber halt faul portiert wurden) und eventuell die ein oder andere HD-Collection a la Mass Effect Trilogie, Assassin's Creed Collection, oder sowas erscheint.

Ich bin also relativ stark davon überzeugt, dass ich am Ende des Jahres mehr als 12 Wii U Spiele (für jeden Monat eins) besitzen werde ;)

Dann schreib mal, ob es Ende 2013 so viele Spiele sind wie erwartet. ;)

Mit Downloads gehe ich aber auch von 10 - 12 Spielen aus.

@ Kretshar: Zu viele Details. :-P

Ich hoffe am meisten auf ein Mario Kart dieses Jahr. Ist mit das einzige Spiel, was mich über viele Monate und Jahre absolut begeistert. V.a. Mit einer vernünftigen Online community wäre das ein Traum.

Oh gott....mit Off Tv Play...Sonntags morgens im Bett...wahnsinn :lol:

Nicht mehr in diesem Geschäftsjahr. Also ab April. Ich rechne mal mit Mai.

Und nein, Sonic ist nicht schlecht. Schlecht ist echt anders. Ein paar Dinge macht es meiner Meinung nach sogar besser als Mario Kart.

Korrekt, es macht manches besser und manches schlechter. Es ist nicht besser oder schlechter sondern anders.

Die WiiU wird sich nicht annähernd so gut verkaufen wie die Wii.

Und? Sony wird auch nie an die VKZ der PlayStation 2 rankommen. Die Nintendo DS Zahlen sind auch unerreichbar. Trotzdem sind die Nachfolger PS3 und 3DS (große) Erfolge.

Noch dazu verdient man mit der Hardware kaum Geld. Das macht man mit der Software. Wenn man den Erfolg oder Nicht - Erfolg einer Generation abwägen will, muss man sich die Software VKZ anschauen. Nintendo hatte deshalb auch in der GameCube und N64 Ära keine Probleme, obwohl die Hardware gerade mal 30 bzw. 40 Mio Einheiten relativ gering waren, eben weil man Software ohne Ende an den Verbraucher verkauft hat.

Zurück
Top Bottom