Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, eben. Das ist doch genau der Punkt. Fast jeder Nintendo, der sich für Shooter interessiert, also zur Zielgruppe von Crysis3 zählt, hat sich mittlerweile eine PS3, XBox oder Gamer-PC angeschafft auf der er Crysis3 spielen kann. Das sind aber alles Spieler, die keine zusätzlichen Verkaufzahlen für EA generieren würden, wenn sie Crysis3 für WiiU veröffentlichen.

Ganz ehrlich wenn alle drei Versionen identisch wären würde ich zur Wii-U Version greifen aufgrund des Controllers

Beim Wii Launch gabs damals nen fetten Grund sich das Ding sofort zu kaufen :sorry:

Zelda TP :nix:

Mindestens so ein mega Game hätte Nintendo zum Launch raushauen müssen, aber NSBMU ist genauso gut :uglygw:

Ja aber diese ganzen (nervigen? ) Kleinigkeiten hat man eigentlich nach dem Kauf mitbekommen.
Bei der Wii U gibts atm kein Spiel wo man den Kauf bereuen könnte cause no Gaemez :sorry:

Die Ports sind schlecht geworden, die gewünschten Hype Games sind doch nur 0815 Crap und ansonsten gibts nur casual Kram.

Das muss sich schnell ändern, mit Rayman Legends ein guter Anfang :smile5:

Klar, Nintendo wird gefordert haben, 80% der Erträge abzugeben. :brit:

Die ganzen Gerüchte mit Origins als "Haupt-Online-Plattform" auf der Wii U und dass EA bei Nintendos Verneinung "zickig" reagiert hat, wird langsam immer wahrer. :ugly:

Wenn das wirklich stimmen sollte und Nintendo wirklich Kontakt aufgenommen hatte, Hoffnungen machte und am Ende einen Rückzieher gemacht hat - dann hat Nintendo leider selbst schuld /: es wäre nicht das erste Mal dass Nintendo Kooperationen eingeht und anschließend alles aufkündigt und andere damit verärgert, sehr unprofessionell von Nintendo :( Ich hoffe dass die Origin-Gerüchte nicht stimmen.....aber weshalb trollt EA Nin dann so sehr ? :oops:

Ich bin relativ zufrieden mit der Releasepolitik von Nintendo soweit. Gefühlt erscheint mind. 1 sehr gutes Game pro Monat.

Dezember: Launch Line-Up
Januar: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Februar: Rayman Legends, Aliens: Colonial Marines
März: Monster Hunter 3 Ultimate
April: Injustice: Gods Among Us
1. Quartal: Wii Fit U, LEGO City: Undercover, The Wonderful 101, Game & Wario, Need For Speed: Most Wanted

2. Quartal: Pikmin 3
2013: Bayonetta 2, Dragon Quest X

Es erscheinen also - wie Nintendo selbst behauptet - die meisten der bisher angekündigten Spiele (bis auf ganz wenige Ausnahmen) noch in dem "Launch-Fenster" bis Ende März. Alles darüber hinaus wird zumindest so kurz nach dem Launch der Konsole noch unter Verschluss gehalten. Das nach März dann nur noch Pikmin 3, Bayonetta 2 und eine mögliche Lokalisierung von Dragon Quest X erscheinen glaubt doch wirklich keiner von euch, oder? ;-)

Eher kann man davon ausgehen, dass in den nächsten Monaten über 3rds und/oder die Nintendo Directs weitere Spiele für dieses Jahr und besonders für den Release-Zeitraum zwischen Ende März und Juni (E3) angekündigt werden. :scan:

Ich hab neulich ZombiU mit nem Kumpel zum ersten Mal im MP gespielt... ich kann nur sagen: Nach Maus und Tasta die absolut beste Art, um Shooter zu spielen ;)

Hab alle 20 Matches gewonnen und zwar meist recht eindeutig.
Andersrum ebenfalls, denn mein Kumpel kam kurioser Weise NULL mit der Motesteuerung klar xD ka... wir hatten das beide zum ersten Mal probiert, ich fand es mega klasse und es war ultraintuitiv, aber er hat es einfach GAR NICHT hinbekommen xD peinlich imho ^^

Ich finds auch klasse zu steuern aber lange kann ich das nie weil mir dann bald der Arm wehtut^^

Ich finds auch klasse zu steuern aber lange kann ich das nie weil mir dann bald der Arm wehtut^^

Man legt die Hand doch auch auf m Schenkel ab, hab da auch schon 5 Stunden CoD-Zockdurchgänge gehabt ohne das mir irgendwas wehgetan hätte :ugly:
Die Bewegung nachher aus m Handgelenk ist im Prinzip auch kleiner als mit ner Maus. Kommt immer drauf ein wie man die Steuerung eingestellt hat ^^

Schon krass irgendwie. Zuerst als Multikonsole "angepriesen", kommen selbst die "neuen" Titel auch nicht für die WiiU.

Wird wohl wieder für mich ne N-Konsole mit vielleicht ein paar 3rd-Party-Spielen. Ist aber irgendwie schon traurig...

Zurück
Top Bottom