Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Und davon hätte EA nun was genau?Ganz ehrlich wenn alle drei Versionen identisch wären würde ich zur Wii-U Version greifen aufgrund des Controllers
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und davon hätte EA nun was genau?Ganz ehrlich wenn alle drei Versionen identisch wären würde ich zur Wii-U Version greifen aufgrund des Controllers
Und davon hätte EA nun was genau?
Und davon hätte EA nun was genau?
Diesen Einwand hatte ich weiter oben schon entkräftet.Dann haben sie aber auch nichts davon das Spiel auf der PS3 und der 360 zu bringen.
Eine von beiden würde ausreichen.
Diesen Einwand hatte ich weiter oben schon entkräftet.
Es geht nicht um alle WiiU Besitzer, sondern um die Gruppe der WiiU Besitzer, die sich für Spiele wie Crysis 3 interessiert. Davon werden die meisten mittlerweile eine Xbox oder PS3 besitzen, da die Wii ihre Bedürfnissse nicht befriedigen konnte.Ich könnte auch dagegen halten, dass die meisten Wii U Besitzer keine PS3 oder 360 haben.
Ich denke die Publisher haben eine ungefähre Ahnung über die Aufteilung, zumindest von den ans Internet angeschlossenen Konsolen.Die sich aber auf die Annahme stützt, dass es viele PS3 Spieler gibt die keine 360 haben.
Ich könnte auch dagegen halten, dass die meisten Wii U Besitzer keine PS3 oder 360 haben.
Möglich ist beides, wissen wird es eh keiner.
Es geht nicht um alle WiiU Besitzer, sondern um die Gruppe der WiiU Besitzer, die sich für Spiele wie Crysis 3 interessiert. Davon werden die meisten mittlerweile eine Xbox oder PS3 besitzen, da die Wii ihre Bedürfnissse nicht befriedigen konnte.
Diesen Einwand hatte ich weiter oben schon entkräftet.
Vermutlich weil sich die Wii extremst schnell und gut verkauft hat, so dass die Gruppe der Shooter-Interessierten Wii-onlys in absoluten Zahlen immer noch groß genug war, obwohl prozentual relativ klein. Dazu kam vielleicht noch eine Untergruppe, die Shooter nur mit der Mote gespielt hätten.Du hast gar nichts entkräftet. Warum kamen fast alle CoD Teile für die Wii? Muss sich doch gelohnt haben oder?
Ich bin relativ zufrieden mit der Releasepolitik von Nintendo soweit. Gefühlt erscheint mind. 1 sehr gutes Game pro Monat.
Dezember: Launch Line-Up
Januar: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Februar: Rayman Legends, Aliens: Colonial Marines
März: Monster Hunter 3 Ultimate
April: Injustice: Gods Among Us
1. Quartal: Wii Fit U, LEGO City: Undercover, The Wonderful 101, Game & Wario, Need For Speed: Most Wanted
2. Quartal: Pikmin 3
2013: Bayonetta 2, Dragon Quest X
Es erscheinen also - wie Nintendo selbst behauptet - die meisten der bisher angekündigten Spiele (bis auf ganz wenige Ausnahmen) noch in dem "Launch-Fenster" bis Ende März. Alles darüber hinaus wird zumindest so kurz nach dem Launch der Konsole noch unter Verschluss gehalten. Das nach März dann nur noch Pikmin 3, Bayonetta 2 und eine mögliche Lokalisierung von Dragon Quest X erscheinen glaubt doch wirklich keiner von euch, oder? ;-)
Eher kann man davon ausgehen, dass in den nächsten Monaten über 3rds und/oder die Nintendo Directs weitere Spiele für dieses Jahr und besonders für den Release-Zeitraum zwischen Ende März und Juni (E3) angekündigt werden.
Vermutlich weil sich die Wii extremst schnell und gut verkauft hat, so dass die Gruppe der Shooter-Interessierten Wii-onlys in absoluten Zahlen immer noch groß genug war, obwohl prozentual relativ klein. Dazu kam vielleicht noch eine Untergruppe, die Shooter nur mit der Mote gespielt hätten.
Glaub ich nicht so recht. Die WiiU wird sich nicht annähernd so gut verkaufen wie die Wii.Es widerspricht halt deinen vorherigen Ausführungen. Der Grund für die Ports war das Geld, es hat sich rentiert für 1-2 Mio Exemplare, sehe da keinen Grund, warum das auf der WiiU anders ablaufen sollte. Bei der jetzigen Base natürlich noch unmöglich. Und die Fans der WiiMote Steuerung kann man genauso weiterbedienen.
Glaub ich nicht so recht. Die WiiU wird sich nicht annähernd so gut verkaufen wie die Wii.
Glaub ich nicht so recht. Die WiiU wird sich nicht annähernd so gut verkaufen wie die Wii.
Ich setz mich mal dagegen.
Ein 100% - Kauf wird nur Pikmin 3.
Bayonetta werde ich mir mal genauer ansehen, aber das wird sicher auch erst in ein paar Monaten kommen. Und den Vollpreis werde ich dafür ganz sicher nicht zahlen.
Dazu finde ich noch The Cave für den eShop interessant.
Dann ist Schluss bis zur E3.
Es sei denn, Nintendo kündigt noch schnell was an, was ich aber absolut nicht erwarte.