Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, vielleicht bekommen wir für die Wii U ja schon Revelations 2, während PS360 nur den Port bekommen oder der Port kommt exclusiv für Wii U, ähnlich wie schon bei Monster Hunter 3 Ultimate. Aber einen Multiport würde das ONM UK doch nie so groß ankündigen.

Ganz verrückt, aber könnte nicht Alan Wake 2 exclusiv für Wii U kommen? Ein Nachfolger soll ja laut Gerüchten und Teasern schon in Entwicklung sein. Das "Are you scared? You should be..." hört sich ja verdammt nach einem Horrorgame an, vielleicht ja auch ein neues Silent Hill oder Fatal Frame (was aber wohl in der Famitsu oder einem anderen japanischen Magazin enthüllt werden würde)

Zuletzt bearbeitet:
“Are you scared? You should be…” the teaser reads. “World Exclusive! The first look at a stunning new game.”

ALso wenn Nintendo von "Stunning" spricht kanns schonmal nix gescheites sein. Riecht irgendwie nach nem Port wie Dead Space 3 U, Resident Evil 6 U, Resident Evil Revelations U....oder Zombi DU 2 :neutral:

Ist der Hypetrain wieder auf der Strecke....? Erwartet euch von dieser Ankündigung nur nicht zu viel! ;)

Denke wenn es was größers ist dann hat sich Nin vielleicht wie bei Bajo2 ein Spiel gesichert das sonst gecancelt worden wäre.

Vielleicht ist es auch wörtlich und das Spiel ist total schrecklich im negativen Sinn. :lol:

New Super Mario Bros. macht richtig Lust auf ein neues, frisches, innovatives, stylisches und verspieltes 2D Zelda für die WiiU. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mal wieder ein neues und gutes 2D Zelda für eine Heimkonsole erscheinen würde.

PS: ...und Miiverse (am besten inkl. Nintendo ID) muss so schnell wie möglich auf dem 3DS erscheinen. Miiverse macht echt viel aus und das fehlt dem 3DS bisher wirklich.

Ich würde spontan sagen es ist RE Revelations Unveiled Edition.Das Bild erinnert mich auch an das innere eines Schiffs

Are you scared?
walkingdead_666971.jpg

http://www.consolewars.de/news/39987/walking_dead_survival_instinct_fuer_die_wii_u_bestaetigt/
Yes I am. :angst2:

:kruemel:

Vielleicht ist's ja was komplett Neues wo es sich im U-Boote dreht. Naja Survival-Horror in nem U-Boot stell ich mir recht beschissen vor, mal abgesehen davon dass man gefangen in der Tiefe ist. Aber U-Boote sind ziemlich klein und eng und daher ein recht beschissener Schauplatz für ein Game imo.

ein neues silent service wäre cool. da könnte die gamepad-einbindung vielleicht auch mal sinn machen.

Zurück
Top Bottom