Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah wenn die zwei Seiten opfern um dafür Werbung zu machen, dann wird es IMO kein Multi-Game sein.
Die hypen halt ihr Mag. Die meisten Exklusivberichte die so geteasert werden, endeten in der Vergangenheit für die gehypten Leser mit langen Gesichtern. Wenns ne größere Nummer ist, wirds eh vorher irgendwo anders leaken.

whoahwecq4.png

Habt ihrs bemerkt? :o

Steel Diver 2. :lol:
Ihr werdet euch erschrecken, weil die Qualität noch schlechter sein wird, als wie beim ersten Teil.

Spass beiseite. Bin schon gespannt. ^^

Vielleicht ja auch der Nachfolger von RE:R Wii U exklusiv? :P

Ich wusste, dass ich den schon mal gesehen hab :v:

matze-knop-tickets-detail.gif

Ich hab die ganze Zeit überlegt an wen der Zombie mich erinnert :rofl3:
1A :goodwork:

@Teaser: da is definitiv ein Schatten und wenn der absichtlich in direkter Verbindung zum Spiel steht dann wird's nicht Resi sein. Vor allem ist das ein U-Boot.
Kann natürlich auch sein dass das Mag da nicht so ins Detail geht und einfach was gruseliges gebastelt hat das an Revelations erinnern soll :awesome:

Wie wir alle aus dem Cthullu Mythos wissen, ist das "Gefängnis" von Cthullu... für einen Menschen also nur per U-Boot zu erreichen ;) Ein Bild aus einem U-Boot mit einer schemenhaften Gestalt kann ja dann nur Eternal Darkness 2 sein :scan:

:v:

Also Eternal Darkness 2 würde mich am meisten freuen und wäre im Gegensatz zu irgendeinem Resident Evil Port oder eines Multititels das was ich mir auf einer WiiU wünsche!

Wird eh nichts großes sein. Wann hatte eine Zeitung zuletzt ein wirklich großes Game angekündigt? Da ist wieder mal mehr heiße Luft als irgendetwas anderes dahinter.
Auf jeden Fall schon mal 3rd Party und von einem westlichen Studio. Nintendo selbst kündigt Games immer aus erster Hand an.

Zurück
Top Bottom