Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist korrekt, und ich weiß auch net, wie zuverlässig emily rogers is.. aber bissel support von indie devs wäre meiner meinung nach sehr willkommen für die wiiu..

Das schon, keine Frage. Aber ich würd mal gern was sehen, das die Grafik der Wii U endlich mal zeigt, weißt du? ;) Obwohl wenn's solche Entwickler wie Frozenbyte und Shinen sind, wär das auch möglich.

Ja kann ich verstehen. Würd ich auch gern sehen. Aber wie du sagst: gibt auch Indies die gute Grafik zaubern können und Shin'en bestehen... aus wie vielen Leuten? 5? Da is Nano Assault echt beeindruckend.

Ja kann ich verstehen. Würd ich auch gern sehen. Aber wie du sagst: gibt auch Indies die gute Grafik zaubern können und Shin'en bestehen... aus wie vielen Leuten? 5? Da is Nano Assault echt beeindruckend.

Find's eh lächerlich dass sich die beiden (Frozenbyte und Shinen) mehr Mühe geben als die großen 3rd Partys mit den Ports xD Nano Assault sieht echt krass aus und Trine2 sowieso ;)

Naja in Nano Assault gabs jetzt auch nicht so wahnsinnig viel zu tun. Die Levels sind überschaubar und die Gegner strotzen auch nicht so vor Details. Die Texturen sind allerdings nett.

Will, um ehrlich zu sein, keine reine Indie-Konsole wie die PSVita. Ist natürlich nice-to-have. :)

Zurück
Top Bottom