Provence
L99: LIMIT BREAKER
Was, wenn es ein Prequel ist@Kretshar ?
:v:^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was, wenn es ein Prequel ist@Kretshar ?
naja, der in solchen Dingen ziemlich strenge 4players-Jörg hat es aber auch so bezeichnet und das will schon was heissen.Na irgendwer muss doch verhindern, dass die Bezeichnung Survival Horror für so ein schlaffes Gekloppe wie ZombiU missbraucht wird.
Emily Rogers schrieb:We'll announce this upcoming Wii U eShop indie game on a big Nintendo site next week. I'm hoping it'll be @Nintendolife
sorry, falls das schon alt is..
Was gibt's gegen gute Indie einzuwenden? Manche sind besser als "große" Titel
Was gibt's gegen gute Indie einzuwenden? Manche sind besser als "große" Titel
Das schon, keine Frage. Aber ich würd mal gern was sehen, das die Grafik der Wii U endlich mal zeigt, weißt du? Obwohl wenn's solche Entwickler wie Frozenbyte und Shinen sind, wär das auch möglich.
Ja kann ich verstehen. Würd ich auch gern sehen. Aber wie du sagst: gibt auch Indies die gute Grafik zaubern können und Shin'en bestehen... aus wie vielen Leuten? 5? Da is Nano Assault echt beeindruckend.
Da arbeiten dann wohl 4 Leute an der Grafik rum und der fünfte Typ versucht irgendwie Gameplay in das Spiel zu stecken
Will, um ehrlich zu sein, keine reine Indie-Konsole wie die PSVita. Ist natürlich nice-to-have.