Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Disneys skylanders Antwort

[video=youtube;oC_xhaIlgWQ]http://www.youtube.com/watch?v=oC_xhaIlgWQ[/video]

Hat was und wir ne cashcow mit den Figuren, das ist sicher.

Kommt für Wii, wiiu, 3DS, ps3 und 360 :)

Ich frag mich, warum die schlechten/casual Multititel auf Wii U kommen und die Core Games nicht :v:

Disney's Little Open World Planet? Sieht nach einer Spielzeugtruhe aus. Und auch wenn ich weiß, dass ich es mir ebenso wenig wie Skylanders kaufe, gefällts mir bisher. :D

Disney's Little Open World Planet? Sieht nach einer Spielzeugtruhe aus. Und auch wenn ich weiß, dass ich es mir ebenso wenig wie Skylanders kaufe, gefällts mir bisher. :D

Ich lese gerade den Gaf Thread, da das Game gerade vorgestellt wird. Was man so liest deutet auf den nächsten Season Kracher 2013 hin xD ne im ernst was Disney da vorhat scheint recht Big zu werden. Man kann wohl seine eigene Welt bauen zu können und online stellen, Lbp style.

Ist mir irgendwie... zu viel Disney!

Aber seit wann ist Nightmare Before Christmas denn von Disney? O.o

Ich finds ja lustig, die Multi Crap-Titel, jaaaa... die kommen alle auf die Wii U. Aber die richtigen Spiele...? :D Die bleiben uns WiiUlern verwehrt :D

Sieht doch ganz nice aus, aber mit so Figürchen kaufen hab ich's nicht so, sonst hätte ich einen Kauf erwogen nach dem Video da oben. :)

Diesmal ist es mein Blut, nicht die Nase.

Also ohne Gewähr. :v:

Ich lese gerade den Gaf Thread, da das Game gerade vorgestellt wird. Was man so liest deutet auf den nächsten Season Kracher 2013 hin xD ne im ernst was Disney da vorhat scheint recht Big zu werden. Man kann wohl seine eigene Welt bauen zu können und online stellen, Lbp style.

Klingt gut bin aber für LBP schon zu unkreativ^^

Zurück
Top Bottom