Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Wii U Lineup für das 1.Quartal...

Activision The Amazing Spider-Man™ Ultimate Edition March
The Walking Dead: Survival Instinct March 26
Capcom Monster Hunter 3 Ultimate March 19
D3Publisher The Croods: Prehistoric Party! March 19
Electronic Arts Need For Speed Most Wanted March 19
Nintendo LEGO® City: Undercover March 18
SEGA Aliens™: Colonial Marines Q1
Ubisoft Rayman® Legends Feb. 26
Nintendo eShop for Wii U
Gaijin Games BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien Q1
Neko Puddle Q1
SEGA The Cave™ Jan. 22
TECMO KOEI AMERICA Corp. Fist of the North Star®: Ken’s Rage 2 Feb. 7
Two Tribes Toki Tori 2 Q1
Zen Studios Zen Pinball 2 Q1

Ich nur eins :neutral:

Übrigens hat Sony bestätigt, dass Star Wars 1313 dieses Jahr für die PS3 kommt.

Somit dürfte eine Umsetzung für die Wii U zumindest vom technischen Standpunkt ohne weiteres möglich sein.

Ich nur eins :neutral:

Übrigens hat Sony bestätigt, dass Star Wars 1313 dieses Jahr für die PS3 kommt.

Somit dürfte eine Umsetzung für die Wii U zumindest vom technischen Standpunkt ohne weiteres möglich sein.

Man sagt übrigens immer noch, dass PS4 und Xbox 3 Ports einfacher sein werden. Ist auch logisch, denn die Engines wurden jahrelang auf die X360/PS3 verbessert.

LEGO auf jeden Fall... und wahrscheinlich Monster Hunter und vielleicht Aliens (oder für PC... muss erst noch rauskommen, ob sie die WiiU Features lohnen...)

Das Wii U Lineup für das 1.Quartal...

Mein hastiger WIIU kauf war doch etwas hohl, um nicht zu sagen völlig hirnverbrannt :uglylol:

Da hät ich gut und gerne bis auf Pikmin 3 warten können und die restlichen Spiele bis dahin nachholen können. So viele sind das nicht. Rayman ist das einzige Game was ich mir davon hole... =/ . Die WIIU wäre sicher vom Preis ins bodenlose gesunken... So ein Wiedergutmachungspaket wie beim 3DS wäre aber schon sehr genial :v:

Die amerikanischen Verkaufszahlen werden nicht gerade rosig aussehen in den kommenden Monaten...

Auch wenns bei mir vielleicht nur auf 2 hinaus läuft... reicht doch völlig!

Februar und März kommen eh massig 3DS Titel... normal kauf ich mir nicht mehr als 1 Spiel im Monat... Zeit/Geld un so...

Das mit dem mageren bezog ich auf die allgemeine Leistung von Nintendo bzw. auf das gesamte Lineup, mir reicht schon persönlich MH da ich da eh minimum 100 stunden, wahrscheinlich mehr, verbringen werde.

Nach den ersten 6 Wochen Wii U habe ich nun ZombiU, Black Ops II und New Super Mario Bros. U.

In den ersten 6 Wochen des N64 hatte ich:

Super Mario 64, Pilotwings 64, Star Wars: Shadows of the Empire und Turok

Wave Race 64 kam am 29.04.1997 auf den Markt.
Kommt ein Wii U Wave Race auch in den nächsten 2 Wochen? ;)

12 Wochen nach Launch des N64 kam ISS 64, 15 Wochen nach Launch Mario Kart 64.
6 Monate nach Launch kamen Knaller wie: Goldeneye und Blast Corps.
7 1/2 Monate nach Launch kam Lylat Wars und 8 1/2 Monate nach Launch kam Diddy Kong Racing.

Third Parties nicht eingerechnet, ausser die Exclusiv-Entwicklung ISS 64.

Nintendo soll mal wieder Ausblicke für die nächsten Monate geben! Bei dem 3DS und Pokemon X & Y haben sie es doch vor Kurzem auch getan und die besagten Titel für Oktober(!) angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Außer Rayman, dem ein oder andern eshoptitel und vielleicht Aliens und Lego City interessiert mich aus der WiiU Liste kaum was. Man merkt, dass Nintendo die Konsole überhastet auf den Markt geworfen hat, um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Aus finanzieller Sicht hat's für sie wahrscheinlich Sinn gemacht, dafür sitzen wir Erstkäufer nach dem Durchspielen von NSMBU erstmal auf dem Trockenen.

Zum Glück sieht's beim 3DS umso besser aus.

Zurück
Top Bottom