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Wie kann ich denn meine Kader (NBA2K13) Online aktualisieren
Morgen wird eine Direct angekündigt, ich habs im Blut.
Bayonetta 2 und das neue Kamiya-Spiel TW101 fand ich persönlich schon ziemlich überraschend. Beide werden von Nintendo finanziert und herausgebracht.Bisher hat Nintendo weder für große 3rd-Party-Games gesorgt, noch selbst anständige neue überraschende Spiele angekündigt, [ ... ]
Da ich es gerade im GAF lese und die Frage recht berechtigt ist, für welches eigene Spiel wird Nintendo den NFC in das Pad gebaut haben?
Mir kommen da eigentlich nur pkmn in den Kopf, doch jetzt hat wer mal SSB genannt und die idee ist recht geil
Aber seit wann ist Nightmare Before Christmas denn von Disney? O.o
Da ich es gerade im GAF lese und die Frage recht berechtigt ist, für welches eigene Spiel wird Nintendo den NFC in das Pad gebaut haben?
Bayonetta 2 und das neue Kamiya-Spiel TW101 fand ich persönlich schon ziemlich überraschend. Beide werden von Nintendo finanziert und herausgebracht.
Eigentlich hat Nintendo zwei Möglichkeiten:
- Demänchst ein eigenes großes Presseevent machen und dort alles für 2013 vorstellen.
Vorteil: Aufmerksamkeit gehört Nintendo.
Nachteil: Auf der E3 kann man nicht gegenhalten gegen neue Konsolen (und die Spiele werden trotzdem kurz vor Weihnachten gegen sie bestehen müssen),
Wird imho draus hinauslaufen, dass wir die Ankündigungen eher tröpfchenweise über die Directs bekommen. Und da geht das Problem schon los: Bevor Nintendo großartig Neuigkeiten vorstellt, müssen erstmal Spiele wie LEGO City, Pikmin 3 oder Wii Fit erscheinen...
DLC-System auf Wii U mit Marvel Avengers gestartet
16.01.13 - DLC für die Wii U ist in den USA ab sofort erhältlich, wie Nintendo im eShop mitteilt. Als erster Titel hat Ubisofts Marvel Avengers: Battle for Earth Download Inhalte erhalten:
Character Roster Pass – USD 7
All Costumes Pass – USD 7
Avengers and X-Men Costume Pack – USD 3
Avengers Costume Pack – USD 2
Captain America Costume Pack – USD 1
Heroes Unlock Pass – USD 4
Spider-Man Costume Pack – USD 1
Villains Unlock Pass – USD 4
X-Men Costume Pack – USD 2
Das Kickstarter Projekt Anima: Gate of Memories wird auch für die Wii U erscheinen. Ursprünglich war das RPG von Entwickler Anima nur für PC, Mac und Linux geplant. Zuerst sollen jedoch die ursprünglichen Versionen fertiggestellt werden. Bereits über 100.000 USD wurden für die Finanzierung des vielversprechenden Projektes gespendet, angesetzt waren 90.000 USD. Da diese Grenze nun überschritten wurde, können auch “Stretch Goals” in Angriff genommen werden. Zum Beispiel:
Veröffentlicht wird die Wii U Version über den eShop als Download. Bereits der Titel “Ark of Sinners” wurde erfolgreich über den WiiWare Dienst vermarktet.
- ein zusätzlicher Messenger
- Malekith, Lord of Nightmares als Boss mit eigenem Gebiet “City of Graves”
- 10 neue Fertigkeiten für jeden Charakter
- Solomon Golems als neuer Gegner
- “The Wake”, ein zusätzliches Dungeon welches den Spielern einen Survival Mode bietet
Anima: Gate of Memories basiert auf der “Anima Beyond Fantasy” Reihe und soll, so die Entwickler, beeindruckende Grafiken, gelungene Animationen und eine tiefgreifende Story enthalten. Man spielt in der Third-Person Ansicht und epische Boss-Kämpfe sollen auch nicht zu kurz kommen. Auch wenn der Titel sehr von der Story angetrieben wird, so ist der Spieler nicht gezwungen sie strikt durchzuspielen ohne Einfluss darauf zu haben. Man kann sich aussuchen, welche Gebiete man wann besucht und welche Entscheidungen man treffen will.
Spielt man das Spiel trotzdem strikt durch, so hat man am Ende gerade mal 50% der Karte aufgedeckt. Viele Dinge haben Einfluss auf das Spiel und so gibt es auch hier mehrere Enden. Gate of Memories bietet zudem ein interessantes Subquest System welches dem Spieler erlaubt, sich einer Vielzahl verschiedener Aufgaben zu stellen und zusätzliche Stories zu erleben.
Die Quests sind in zwei Typen unterteilt: die, welche nicht deutlich als solche zu erkennen sind, die man aber während und aus der Story ableiten kann. Und solche Quests, die man direkt annehmen sollte. Ersterer Typ steht normalerweise in Verbindung zu in-game Geheimnissen, während der zweite zusätzlich hilft, Handlungsaspekte zu entdecken. Natürlich gibt es für alle erfüllten Quests Belohnungen wie Erfahrung, spezielle Fertigkeiten und Items.
Die Entwickler wollten jedoch ein Questsystem erschaffen, in dem der Spieler mehr enthält als zweitrangige Belohnungen. So wird jede Entscheidung des Spielers, je nach Quest-Auswahl, auch die ein oder andere Wendung im Plot mit sich ziehen. Vielleicht sogar ein weiteres Ende.
Noch mehr interessante Details zur Story und zum Gameplay findet ihr ausführlich auf der Kickstarter Seite von Anima: Gate of Memories.
... :v: I see what you did there :v:
-Quelle Gamefront.de
Anima: Gate of Memories erscheint auch für die Wii U
-Quelle
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Also, jetzt hinlegen und morgen früh ist eine ND-Ankündigung da. :v: