Der Wetter Thread

mein kopf sagt, "morgen wird das wetter wieder kühler und bewölkt" aua aua aua :( :cry:
 
Ich mag Regen lieber als Sonne und den Winter lieber als Sommer...das sagt alles :hmpf:


:shaded:
 
Draußen geiles Wetter, aber ich muss ja hier in meinem Betrieb knechten... also wat solls.. :shaded:
 
Heute endlich
141.gif

Die glühende Hitze ist vorübergehend weg.
 
Oh man es schüttet in Oldenburg wie aus Kübeln. Wann kommt denn endlich der Sommer. :-/
 
Im Herbst wäre mir das egal. Schön gemütlich vorm Fernseher mit Kerzen und Tee und Keksen abhängen. Aber im Sommer? Ich will nach draußen!! :-(
 
dieser sommer ist doch super bisher!
warm genug, dass man im hemd/t-shirt rumlaufen kann, aber nicht so ätzend heiss wie sonst immer
 
Heute Vormittag war richtig geiles Wetter in Hamburg ... aber jetzt ist der Himmel echt Dunkel, als würde die Welt untergehen!
 
Heute Vormittag war richtig geiles Wetter in Hamburg ... aber jetzt ist der Himmel echt Dunkel, als würde die Welt untergehen!

Das ist die Ruhe vor dem Sturm, wegen der E3. ;-)

Hier in Fürstenfeldbruck spielt das Wetter verrückt. Erst war es Vormittag schön und dann hat es um 13.30 Uhr geregnet wie nochmal was. Jetzt ist es bewölkt.
 
Hm, also hier wechselt das Wetter jeden Tag...
An einem Tag heiss, dann am nächsten wieder kalt, dann regnets, dann scheint die sonne usw...
Find ich ziemlich scheisse so o.O
 
bei uns in witten ists auch meistens mies,hin und wieder kommt mal die sonne raus,aber unter sommer versteh ich was anderes.naja,dann muss ich während der ferien wohl doch in die heimat fahren.in griechenland haben wir 45 grad,was aber auch schon wieder zu heiß ist^^
 
Wenns kalt ist zieht man ne Jacke an, aber was macht man wenns heiss ist und schon alles ausgezogen? :p
Chillen ... ;-)

- Lauf mit Badehose durch die Wohnung.
- Geh schwimmen
- 3mal pro Tag duschen
- Iss viel Eis
- Trink kaltes Bier

Musst halt nicht gerade Fussbal zocken, dann klappts schon
 
Zurück
Top Bottom