DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
In Herne auch... Höhö...Wolski schrieb:wunderschönes wetter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Herne auch... Höhö...Wolski schrieb:wunderschönes wetter
JethroTull schrieb:Muss es gleich so heiß werden? Hallo, wir haben April
der letzte sommer war göttlich. die WM bei traumhaftem wetter und dazu noch n malle urlaubWednesday schrieb:hab ich mir auch gedacht,war schon ungewohnt heiß heute
mal sehen wie der sommer wird,der letzte war absolut furchtbar,zu heiß für mich
Wolski schrieb:der letzte sommer war göttlich. die WM bei traumhaftem wetter und dazu noch n malle urlaub
Draygon schrieb:Ich kann mich gar nicht erinnern ob ich im April schon jemals zu Sonnencreme greifen musste
Wednesday schrieb:ich fands furchtbar,war mir einfach zu heiß (und das sag ich als sonnen-gewöhnter grieche^^). die sache ist die,ich wohne im obersten stock direkt unterm dachboden,wenn die sonne den ganzen tag aufs dach scheint,erwärmt sich das,der dachboden ist dann höllisch heiß und mein zimmer direkt dadrunter auch,ich hatte hier im zimmer nachts über 30 grad, das war das schlimmste überhaupt. ich hatte 3 ventilatoren in meinem zimmer,ich kämpfte ums überleben
DarkneSSS77 schrieb:Trockeneis in eine Ecke tuen! in ner großen Schüssel! Ventilator dahinter!
Spike schrieb:In einer CSI Folge hat sich damit einer umgebracht
Ansonsten find ich die Hitze cool, solange es nicht über 30° geht ist es auch angenehm.
Spike schrieb:Ich schon, nicht umsonst heißt es im Volksmund "Der April der April der macht was er will". Am Freitag soll es hier übrigens über Nacht wieder frieren wenn der Wetterkanal recht behält.
April eben
Draygon schrieb:Das glaub ich erst wenn ich es sehe
Klar, Wetterumschwünge hat der April immer, aber so
DarkneSSS77 schrieb:Trockeneis in eine Ecke tuen! in ner großen Schüssel! Ventilator dahinter!
guts schrieb:nur in meinem zimmer wirds wieder übelst warm, da ich unter dem dach wohne.