Der Wetter Thread

In Hannover geiles Wetter² :D:D

23°,ersmal schön 3 Stunden in die Sonne gelegt zum braun werden,jetzt ist mir schwindelig und hab Kopfschmerzen,wahrscheinlich hab ich nu nen Sonnenstich :( :lol:

Egal heut Abend Party,der Alk wirds schon richten ;)
 
Muss es gleich so heiß werden? Hallo, wir haben April :rolleyes:

Aber bei Waldbränden im April muss mich wirklich gar nichts mehr wundern :lol:
 
Wednesday schrieb:
hab ich mir auch gedacht,war schon ungewohnt heiß heute :blushed:

mal sehen wie der sommer wird,der letzte war absolut furchtbar,zu heiß für mich
der letzte sommer war göttlich. die WM bei traumhaftem wetter und dazu noch n malle urlaub ;)
 
Wolski schrieb:
der letzte sommer war göttlich. die WM bei traumhaftem wetter und dazu noch n malle urlaub ;)

ich fands furchtbar,war mir einfach zu heiß (und das sag ich als sonnen-gewöhnter grieche^^). die sache ist die,ich wohne im obersten stock direkt unterm dachboden,wenn die sonne den ganzen tag aufs dach scheint,erwärmt sich das,der dachboden ist dann höllisch heiß und mein zimmer direkt dadrunter auch,ich hatte hier im zimmer nachts über 30 grad, das war das schlimmste überhaupt. ich hatte 3 ventilatoren in meinem zimmer,ich kämpfte ums überleben ;)
 
Ich kann mich gar nicht erinnern ob ich im April schon jemals zu Sonnencreme greifen musste ;)


Ist ja schon zu warm, nichtmal die Tiere haben lust was zu unternehmen und liegen nur blöd in der Gegend rum
 
Draygon schrieb:
Ich kann mich gar nicht erinnern ob ich im April schon jemals zu Sonnencreme greifen musste ;)

Ich schon, nicht umsonst heißt es im Volksmund "Der April der April der macht was er will". Am Freitag soll es hier übrigens über Nacht wieder frieren wenn der Wetterkanal recht behält.

April eben :)
 
Wednesday schrieb:
ich fands furchtbar,war mir einfach zu heiß (und das sag ich als sonnen-gewöhnter grieche^^). die sache ist die,ich wohne im obersten stock direkt unterm dachboden,wenn die sonne den ganzen tag aufs dach scheint,erwärmt sich das,der dachboden ist dann höllisch heiß und mein zimmer direkt dadrunter auch,ich hatte hier im zimmer nachts über 30 grad, das war das schlimmste überhaupt. ich hatte 3 ventilatoren in meinem zimmer,ich kämpfte ums überleben ;)

Trockeneis in eine Ecke tuen! in ner großen Schüssel! Ventilator dahinter! :)
 
Spike™ schrieb:
In einer CSI Folge hat sich damit einer umgebracht :D

Ansonsten find ich die Hitze cool, solange es nicht über 30° geht ist es auch angenehm.

JA wenn man AMERIKANISCHE Leitungen hat, kann das passieren :) bei unseren eigentlich nciht! (wenn man nicht strohdoof ist oder in nem extremen Altbau wohnt)
 
Spike™ schrieb:
Ich schon, nicht umsonst heißt es im Volksmund "Der April der April der macht was er will". Am Freitag soll es hier übrigens über Nacht wieder frieren wenn der Wetterkanal recht behält.

April eben :)

Das glaub ich erst wenn ich es sehe ;)

Klar, Wetterumschwünge hat der April immer, aber so :blushed:
 
das wetter is pure 0wnage. :) da macht alles gleich viel mehr spaß. nur in meinem zimmer wirds wieder übelst warm, da ich unter dem dach wohne.
 
Das Wetter ist herlich drausse, schon so wie im Sommer. Da es jetzt schon so warm ist, möchte ich gar nicht erst den Hochsommer erleben. Den kann man dann wahrscheinlich nur im Wasser aushalten.

Es war ja auch kein wirklicher Winter dieses Jahr. ich wohne in Rheinland Pfalz und da war so gut wie kein Schnee und wenn lieg er nur einen Tag liegen.

Sind für mich Anzeichen der Klimaerwaärmung und das schnell was gegen gemacht werden muss. Aber ich bin realistisch und ich denke die Menschheit wird sich nicht ändern. Da die grössten Nationen wie USA und China sich kaum um Umweltschutz kümmern.
 
Da ich ja nun schon etwas älter bin:

Ich finde das Wetter zwar schön - aber auch zu krass...

Was so die letzten 10 Jahre im Frühjahr abgeht, finde ich nicht wirklich normal. Es wird immer früher warm, sprich im Frühjahr gibt es oft heiße und trockene Perioden. Der darauffolgende Sommer ist dann meistens eher verregnet.
Oder das andere Extrem, dass der Sommer relativ lange auf sich warten lässt, dann aber einschlägt wie eine Bombe - siehe 2003.

Nunja, wir werden sehen, wohin uns das führt.
Dass sich die Natur umstellt, ist ja schon länger bekannt: Verschiebung der Schlüpfzeiten, Auftauchen von mediterranen Spezies, usw.... :blushed:
 
ja da hast du recht Phoenix ich freue mich zwar immer wenn es schönes wetter gibt mit viel sonnenschein und um die 30 grad, trotzdem denke ich auch immer daran das wir grade einen wetterumschwung gibt. wer weiß wie das weiter geht. forscher sagen ja ejtzt schon das es vor allem immer mehr naturkatastrophen geben wird. überschwemmungen, erdbeben usw werden auch in deutschland immer mehr vorkommen. dazu kommt halt die allgemeinen temperaturveränderung. im stern habe ich gelesen das es wohl 2 möglichkeuten gibt, wie es mit dem wetter weitergeht. entweder es wird extrem heißt, mit sommern die trocken lang und um die 35 bis 40 grad warm werden, oder alles kühlt sich wieder stark ab, milde sommer, und evtl eine bevorstehende eiszeit... :neutral:
auch wenn beides schlimm klingt, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das erste szenrario bevorzugen. lieber etwas wärmer als arschkalt
 
In Kärnten ist seit tagen +25 Grad und ich schwitze wie ein Schwein.
Ich hasse den Sommer. :mad:
 
Zurück
Top Bottom