Der Wetter Thread

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
4.360
PSN
Wolski77
Was sagt ihr zum aktuellen Wetter?
Was ist euer lieblingswetter? was denkt ihr über den kommenden wetterumschwung?

also ich bin grad total gut drauf wegen dem schönen wetter. hier in bochum ist es sonnig, keine einzige wolke am himmel und einfach nur schön. endlich frühlingswetter.
freu mich schon auf den sommer :) mit kollegen im park chillen, draußen grillen, mit kurzer hose und t-shirt vor die tür gehen und einfach nur tolle stimmung. dazu noch die passende musik und alles ist perfekt :)
 
schweiz, kanton luzern...

blauer himmel, wunderschön..keine wolke sichtbar..einfach traumhaft..freu mich schon auf den feierabend und die sonne etwas geniessen :D

momentan ist das wetter genial, bin ständig draussen..soll ruhig so bleiben..mir gefällts :)
 
Solingen, NRW.

Blauer Himmel. Keine Wolke in Sicht. Sonne scheint.
Aber kalt....
 
Köln,Nrw.....

Sonnig,milde Temperaturen,kaum ne Wolke,sehr schön :D

Ich bin aber net so der Sonnen Fan,ich mag eher wenns Kälter ist,aber wenn die Sonne scheint,ist es auch super :D
 
Der Threadm usste heute ja kommen :D

Also Düsseldorf-Flingern

16 Grad, Blauer Himmel. Das Haar sitzt! :D:D

Total geil! Es soll bitte so bleiben!
 
frankfurt, sonnig und etwa 15 grad :D
alles grünt und strahlt, ahh da krieg ich solche frühlingsgefühle ^^
die beste zeit des jahres steht bevor
 
nrw, witten sonig,blauer himmel ca. 17 grad

soll ja so weiter gehen mit dem wetter,find ich ganz gut, nur hoffe ich das der sommer nicht wieder so heiß wird,letztes jahr war teilweise echt furchtbar
 
Ich liebe das aktuelle Wetter. So macht Autofahren erst richtig spaß und mit Freunden was unternehmen wird auch wieder angenehmer.
 
Und ich kam heute endlich mal dazu den Balkon aufzuräumen ;)

So kann das Wetter ruhig bleiben
 
Wien, die Sonne scheint, die Frisur hält...

Ich hab kein Lieblingswetter, das ist halt Situationsabhängig.

Fürs Snowboarden brauch ich tief verschneite Hänge und optimal dazu wäre strahlender Sonnenschein.

Zum Basketball- oder Fußballspielen 25°C und Sonnenschein.
 
ja wieder geiles wetter :D
das werd ich ausnutzen und gleich ersma schön mit kollegen fussball zocken gehn
 
Wolski schrieb:
also ich bin grad total gut drauf wegen dem schönen wetter. hier in bochum ist es sonnig, keine einzige wolke am himmel und einfach nur schön. endlich frühlingswetter.
freu mich schon auf den sommer :) mit kollegen im park chillen, draußen grillen, mit kurzer hose und t-shirt vor die tür gehen und einfach nur tolle stimmung. dazu noch die passende musik und alles ist perfekt :)


Haben wir doch schon seit 4 Monaten oder hatten wir wirklich einen Winter gehabt? :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom