0 bis 7 grad und regen nennst du frühlingswetter?JethroTull schrieb:Haben wir doch schon seit 4 Monaten oder hatten wir wirklich einen Winter gehabt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0 bis 7 grad und regen nennst du frühlingswetter?JethroTull schrieb:Haben wir doch schon seit 4 Monaten oder hatten wir wirklich einen Winter gehabt?
Wolski schrieb:0 bis 7 grad und regen nennst du frühlingswetter?
JethroTull schrieb:Die letzten 4 Monate waren im Schnitt 4,1 Grad zu warm! Bei uns in NRW gabs nur eine Woche im Januar wo es mal Tagsüber knappp über Null gewesen ist.
Ansonsten lagen wir im Schnitt locker bei 10 Grad. Die Frostnächte kann man auch an 2 Händen abzählen. Von daher red ich da nicht von Winter, war Herbst oder frühling von den Temperaturen her.
Ich will aber nichts miesreden, natürlich sind 20 Grad fürs erste Mal schön und angenehm. Nur war leider der Winter völlig für die Katz und die Folgen will ich mir gar nicht erst ausmalen, vor allem auf Blick in Richtung Zukunft
Wolski schrieb:jez ist das wetter wieder kacke. leichter regen, nebel und knapp 8 grad in bochum
naja nächste woche wirds wohl noch kälter und es kann sogar schneien
hoffentlich wirds bald wieder besser...
Jarel schrieb:Um 13:00uhr feierabend und hammergeiles Wetter!
Zerok schrieb:Ja, super Wetter und ich werde meine PSP mal aufladen, bestücken und dann den Tag an der frischen Luft, in der Hängematte, verbringen. Also, bis später.