Der Wetter Thread

Erst noch
h030df9.gif


Dann ab nach Hause und dann etwas
h042sr5.gif
und später noch
d020ql2.gif



Mein Tag ist verplant ;)


Das schöne Wetter muss man nutzen :)
 
nichts da closen :mad:

hier gehts ums wetter.
leider ists mit dem tollen wetter von gestern erstmal vorbei, aber richtig kalt wirds trotzdem nicht =)
und bald ist der sommer da :)
 
Nicht so gutes Wetter gerade hier in Göttingen. Gestern wars echt nen Knaller. Da saß ein Girl in der SUB neben mir beim lernen, mit braungebranntem Ausschnitt - Hard-Rock Halleluja. Naja, habs doch noch geschafft mich zu konzentrieren. Aber heute komme ich bei dem schlechten Wetter erst garnicht in die Pötte - aber was muss, das muss. Also ab jetzt - lernen. :shaded:

P.S.: Nice Thread! :goodwork:
 
Wetter ist ein Überbegriff und Milch ist ein Unterbegriff. Das verstehst Du schon oder? Wir haben mind. schon drei Threads in denen ihr euch über Milch, Trinken oder Ernährung unterhalten könnt - oder geht dann der Gedanke des sinnlosen Threaderstellens verloren, der dazu genutzt wird, hier absichtlich Unruhe zu stiften?

Und damit ist hier Ende Gelände! Also alles weitere geht per PN an die Crew oder kann hier diskutiert werden:

http://wwww.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1340832#1340832

BTT
 
@ fauli es reicht jetzt nutz das schöne Wetter mal um etwas frische Luft zu bekommen und mal auf andere Gedanken zu kommen ich glaube etwas mehr RL täte dir ganz gut :shakehead:
 
hier ist halbe halbe..mal scheint die sonne, mal regnet es :blushed:

wird wohl nix aus skateboard fahren heute :(
 
die sonne scheint,blauer himmel,es weht ein angenehm kühler wind und ich kann gleich 8 stunden arbeiten gehen :(
 
verplant schrieb:

:love7: :p



Nach dem das Wetter gestern doch nicht so toll war die eigentlich gedacht, scheint es wenigstens heute wieder schön zu werden, hoffe das bleibt so über Ostern
 
bei uns ist echt scheiß wetter grade
bewölkt, kalt und windig....... obwohl wir es sonst in der pfalz immer gut haben mit dem wetter
 
Kalt

Grau

Nass

Reicht das? :( :( :(

Und bei dem Wetter muss man dann auch noch Grünabfälle wegbringen...
 
Zurück
Top Bottom