Der Wetter Thread

Ich find die Hitze nervt nachts tierisch, das ist einfach unmeschlich! :shakehead2:

lieber eine Heiße und klare Nacht als nen verregneten Tag ...
Habe es zwar auch ganz gerne wenn es abends schön an die Fenster prasselt, aber nach den letzten Tagen ahbe ich genug Regen und Dunkle Wolken gesehen ... und genug Temperaturen ertragen, die sich für diese Jahreszeit nciht gehören
 
Naja, ich muss auch sagen, das ich eher ein WinterFan bin, als ein SommerFan! :grin2: Den Kälte macht mir gar nichts aus, laufe meistens im Dez. auch inner normalen Jacke! :oops2:
 
Naja, ich muss auch sagen, das ich eher ein WinterFan bin, als ein SommerFan! :grin2: Den Kälte macht mir gar nichts aus, laufe meistens im Dez. auch inner normalen Jacke! :oops2:
Naja ich mag den Sommer persönlich auch lieber ... komme aber auch im WInter gut zurecht ... Und das mit der Jackekenne ich ... letzten WInter bin ich öffters mal mit hochgekrämpeltem Pulli zur Schule ...
 
Jetzt ists plötzlich wieder heiss >_<
Vor wenigen Tagen wars noch kalt XD
 
- es ist so verdammt schwül
- ich habe tierische Kopfschmerzen
- mir ist speiübel
- ich schwitze wie ein Elch
- meine Füße kleben am Fußboden fest
- die Luft steht im Raum, obwohl alle Fenster und Türen auf sind
- und ich muss bis morgen noch ne Menge lernen

EIN DERMASSEN NERVIGES WETTER IST DAS!!!

:mad::mad::mad::mad::sad:
 
- es ist so verdammt schwül
- ich habe tierische Kopfschmerzen
- mir ist speiübel
- ich schwitze wie ein Elch
- meine Füße kleben am Fußboden fest
- die Luft steht im Raum, obwohl alle Fenster und Türen auf sind
- und ich muss bis morgen noch ne Menge lernen

EIN DERMASSEN NERVIGES WETTER IST DAS!!!

:mad::mad::mad::mad::sad:

pff haltest ja garnix aus :p

war heute von 13 uhr bis 14:40 inner sonne, etwas ds gespielt, kack lite braucht noch nen helleres display.

Boah dann irgendwie nach ner stunde hab ich auch geschwitzt wie eine peruanische Wildtarantel, aber ok bin dann duschen gegangen und jetzt isses angenehm, in meinem 28° temperierten Zimmer :D
 
Holy Crap ich hab so nen dicken Sonnenbrand xD

Heute von 12 bis 17h draussen inner Sonne gewesen,man man man die hat ja ne Power,hat schon richtig gebrannt... :blushed:

Jetzt bin ich knallrot und hoffe braun zu werden :p

btw: 35° draussen und 38° in meinem Zimmer :-D ( PC & 360 sei dank xD )
 
Ja so ein Sonnenbrand ist schon feines, freut sich die Haut ganz besonders drüber und spannend ist es zudem auch noch, ob Gevatter Hautkrebs sich zeigt ;).

Ich kann dem Wetter echt gar nix abgewinnen, freu mich schon auf den Regen, der bald kommen wird. Muahahaha.
 
Ist doch perfektes Wetter. Was habt ihr alle ?
Gerade noch mit meiner Freundin auf ihrer Terrasse gechillt.
Selbstgemachte Caipirinhas getrunken (kA wieviele :bang: ), mitm Laptop nen bissl rumgesurft, die Sonne genossen. Und gleich gehen wir noch in die Stadt ne Pizza snäcken.

Mensch! Was will man mehr ?! :-D:):blushed:
 
Holy Crap ich hab so nen dicken Sonnenbrand xD

Heute von 12 bis 17h draussen inner Sonne gewesen,man man man die hat ja ne Power,hat schon richtig gebrannt... :blushed:

Jetzt bin ich knallrot und hoffe braun zu werden :p

btw: 35° draussen und 38° in meinem Zimmer :-D ( PC & 360 sei dank xD )

Diveresen Berichten zu Folge war heute die höchste Ozon Belastung ever!

Dh. die gefährlichen UV Strahlen(weiß nimmer ob A oder B, egal ^^) sind heute so stark wie nie gewesen. von 12 bis 16 uhr ist die Sonne am gefährlichsten, ich war bewusst nur anderthalb stunden draußen, mehr hätte mir wohl auch nen Sonnenbrand gebracht...

Bei Sonnenbrand helfen übrigens auch herkömmliche Brandsalben, denn ein Sonnenbrand ist quasi das gleiche wie eine Verbrennung ersten bzw je nach Stärke, auch zweiten Grades.

Ich empfehle wirklich jedem der schon zu ner gefährlichen Zeit wie 12-16 uhr draußen sein will/muss nen guten Sonnenschutz, Lichtschutzfaktor 20 sollte das Minimum sein!
 
- es ist so verdammt schwül
- ich habe tierische Kopfschmerzen
- mir ist speiübel
- ich schwitze wie ein Elch
- meine Füße kleben am Fußboden fest
- die Luft steht im Raum, obwohl alle Fenster und Türen auf sind
- und ich muss bis morgen noch ne Menge lernen

EIN DERMASSEN NERVIGES WETTER IST DAS!!!

:mad::mad::mad::mad::sad:

wenn man lernen muss,ist das richtig übel.ich kann ja noch von glück reden,dass ich ferien habe,bei dem wetter lernen...:shakehead:
 
Diveresen Berichten zu Folge war heute die höchste Ozon Belastung ever!

Dh. die gefährlichen UV Strahlen(weiß nimmer ob A oder B, egal ^^) sind heute so stark wie nie gewesen. von 12 bis 16 uhr ist die Sonne am gefährlichsten, ich war bewusst nur anderthalb stunden draußen, mehr hätte mir wohl auch nen Sonnenbrand gebracht...

Bei Sonnenbrand helfen übrigens auch herkömmliche Brandsalben, denn ein Sonnenbrand ist quasi das gleiche wie eine Verbrennung ersten bzw je nach Stärke, auch zweiten Grades.

Ich empfehle wirklich jedem der schon zu ner gefährlichen Zeit wie 12-16 uhr draußen sein will/muss nen guten Sonnenschutz, Lichtschutzfaktor 20 sollte das Minimum sein!

Dann war meine 5-Stunden-Exkursion heute wohl fast ein Suizidversuch xD
 
Die Hitze ist schlimm. Und ich habe das Gefühl, sie hängt an mir.
Zuerst der Urlaub in Kanada. Die gesamte Zeit überdurschnittliche Luftfeuchtigkeit und Hitze. Dann höre ich: Übermorgen wirds wieder kühl, leider flog ich am nächsten Tag wieder nach Deutschland. Und kaum bin ich hier hört die kühlere Phase auf und es sind über 30 °C.

Warum mag mich n ur die Sonne so? :cry:
 
Zurück
Top Bottom