Der Wetter Thread

Was ist denn hier los? Ich komm' aus England zurück und mir schlägt eine Hitze entgegen, dass es nicht mehr feierlich ist.

Und bei dem Wetter müssen wir uns auch noch in die Schule hocken...
 
Was ist denn hier los? Ich komm' aus England zurück und mir schlägt eine Hitze entgegen, dass es nicht mehr feierlich ist.

Und bei dem Wetter müssen wir uns auch noch in die Schule hocken...

Das ist ja garnichts.
Ich darf in einem Gewächshaus arbeiten. :'D
 
;__; So ein geiles wetter und ich sitzte drin ... und warum? GEnau, weil kein anderer da ist mit dem man was machen könnte!
 
7 Uhr und bereits 30°C. Tendenz steigend. Schlafen unmöglich. :(

dito,das war ne nacht...:sad:

heut ists echt extrem.war heute morgen im fitnessstudio und sport ist mir wohl selten so schwer gefallen,war richtig heftig bei den temperaturen.das ist echt zuviel für mich,evtl flieg ich nächste woche nach griechenland,da wo wir wohnen ists so um die 45grad :shakehead:
 
boah wie ich diese Hitze hasse :(

Blöder Sommer....



edit: fast 32°C Zimmertemp O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwitze!!!! :sad:

Dachwohnung 4TL!

Das einzig gute ist das ich nen Pool im Garten habe, den ich gleich erstmal ausführlich benutzen werde :-D
 
33 Grad in Bremen. Ich war mit den Fahrrad unterwegs und schwitze gerade 20 Liter Wasser aus...so kommt smir zumindest vor. Ich werde mich heute wohl keinen Zentimeter mehr bewegen. Wohnen tu ich unterm Dach was die Sache nicht angenehmer macht. Hier sind um die 32°

Heute Abend ist die Luft wahrscheinlich angenehmer da werd ich mir dann noch einen Spaziergang gönnen.
 
Das ist ja garnichts.
Ich darf in einem Gewächshaus arbeiten. :'D

HAHA :lol:

Also mein Abeitsplatz ist auf 20°C temperiert[ja ist tatsächlich etwas niedrig eingestellt, kriegen die aber irgendwie nicht in den griff lol), eine gute Klima Anlage erhöht nicht nur die Kaufbereitschaft der Kunden sondern auch die Überlebenschance der Mitarbeiter ungemein xD

Draußen hatte es heute, um 19.30 als ich raus bin ausm Geschäft: Angenehme 31°C im Schatten, in der Sonne(ja die gibts um die zeit noch, sommer juhee! :D) wohl eher 40°C. Wenn man den ganzen Tag relativ tiefgekühlt wird, dann findet man so ne warme Abwechslung direkt angenehm.

An Alle andren: Tut mir leid für euch, sucht euch nen besseren Job / lasst die Schule sein :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erstmal schön hitzefrei gehabt, naja Schuljahr ist sowieso vorbei, allerdings ist die Hitze heute schon extrem gewesen - normalerweise steck ich sowas ziemlich gut weg.
 
Zurück
Top Bottom