Der Wetter Thread

@TheProphet
du kommst doch aus der schweiz oder österreich oder so
wie wird es am sonntag bei euch? auch so krass wie hier in deutschland?
Österreich allerdings hat das Klima hier nicht so viel mit dem Rest des Landes zu tun da stark durch das adriatische Meer bzw. die Hochs und Tiefs beeinflusst wird.

Tagestemperaturen schwanken zwischen 4 und 10 Grad, nachts und in der Früh - 7 bis - 12 Grad die nächsten Tage also gleich wie die letzten 2 Wochen quasi, typischer Feber wenn schneefrei, was er ist.
 
haha xD
das wird am montag dein kleinstes problem ^^
Für mich nicht. Bei meinen Haaren bin ich sehr eitel. Werde gleich morgen Vormittag zum DM gehen und mir ein paar Tuben 3-Wetter-Taft holen. In Momenten wie diesen beneide ich tatsächlich Männer mit Glatze die nichts fürchten müssen außer ein paar Beulen von herumwehenden Dachziegeln.
 
Österreich allerdings hat das Klima hier nicht so viel mit dem Rest des Landes zu tun da stark durch das adriatische Meer bzw. die Hochs und Tiefs beeinflusst wird.

Tagestemperaturen schwanken zwischen 4 und 10 Grad, nachts und in der Früh - 7 bis - 12 Grad die nächsten Tage also gleich wie die letzten 2 Wochen quasi, typischer Feber wenn schneefrei, was er ist.

"Tagestemperaturen schwanken zwischen 4 und 19 Grad wtf" :eek:

Gewitter müsst ihr aber doch heftige haben.



Für mich nicht. Bei meinen Haaren bin ich sehr eitel. Werde gleich morgen Vormittag zum DM gehen und mir ein paar Tuben 3-Wetter-Taft holen. In Momenten wie diesen beneide ich tatsächlich Männer mit Glatze die nichts fürchten müssen außer ein paar Beulen von herumwehenden Dachziegeln.

Bro ich hoffe deine Haare kommen gut durch den Orkan, hoffe es gibt auch 20-Wetter-Taft!!

?⛈??☔
?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️



In 24 Stunden geht es los

:enton:
 
Wie lange soll dieser Orkan Sabine eigentlich anhalten? :streber:
 
Lausanne auch bombastisch. Hoffentlich hälts bis Ostern. 🏖🤸
 
Bayern Ingolstadt 19 Grad in der Sonne viel wärmer. Zu Ostern etwas kälter aber Sonne


Besser als die scheiß Kälte vom Winter. War lange genug kalt
 
Ich hab jetzt in meinen 2 Wochen Urlaub in den Osterferien sowohl den Sommerurlaub mit 25 Grad und Sonne, wie auch den Winterurlaub mit 1 Grad und Schnee abgehakt :coolface:
 
Und alle Kacktage durfte ich arbeiten gehen. Wieso kann sowas nie passieren, wenn ich zuhause mit einem warmen und schönen Kakao/Tee auf dem Sofa sitze, von meinen 2 Frauen umzingelt (Kind/Frau) bin und was schönes schauen kann? Ach Mensch! :coolface:
 
@Heavenraiser
Wollen wir den Klimathread zum "Klimawandel" Thread umbenennen
und diesen hier zum normalen Wetter Thread?

Bildschirmfoto-2022-07-29-um-18-47-54.png



Hier in Hamburg richtiggg geil 👍
Bei euch?
 
2019, 2020, 2021 und auch 2022 wurde im Klimathread das Wetter diskutiert, deshalb ist dieser Thread auch mit so wenig Seiten bestückt, zu reden gabs da genug, alleine wenn ich mich an @Havok s überlebenskampf in Wien erinnere :coolface:

Aktuell ist das Wetter sehr angenehm, so könnte es das ganze Jahr über bleiben 24 Grad, sonnig, mein Solarpanel liefert ordentlich Strom :goodwork:
 
So war jetzt lange genug Kalt + Regen + Wind.
Wo bleiben die "über 10 Grad" + Sonne und Trockenheit??

Frühling wo bleibst du ????
 
Ich bin froh, dass es mal wieder ordentlich regnet und nass ist. Ich bin aber eh nie zufrieden.

So arsch-heiß brauche ich das nicht, aber jetzt könnte die neue Wohnung mal nicht zum Reiskocher werden, ganz ohne Klimaanlage. Dann auf der anderen Seite bin ich eh sehr viel zu Fuß unterwegs und da kann ich Regen auch nicht gebrauchen. Alles negativ. Alles doof.:hmm:

@BlueNightSky Wohnst du für eitlen Sonnenschein nicht eh in der falschen Stadt?
 
Zurück
Top Bottom