Der Wetter Thread

Ich weiss nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber es ist warm in Deutschland. :)

Gut dass du uns informierst, hier in Österreich ist es auch relativ warm, zumindest falls man 38°C im Schatten schon "warm" nennen kann, naja wird sicher noch, der Hochsommer kommt noch!

Ich will dieses Jahr die 45°C Marke fallen sehn!!! :aargh:
 
Ich fands heut richtig angenehm. Nicht zu heiß wie am Sonntag. :)
 
Ja wenn man nicht gerade Steine schleppt und Rahsenmäht :ugly:

Naja ich freu mich wenns mal wieder etwas kühler wird, wenigstens 2 tage dann solls aber wieder warm werden :p

ich glaub morgen solls sogar wieder ein bischen kühler werden. *schnell auf wetter.de guck*

edit: jo morgen gehen die temperaturen wieder ein zwei grad runter ^^
 
im moment noch schön, morgen ist dann regen und gewitter angesagt, und die restliche woche auch.
 
übertreib mal nicht :p

einigen kann es wohl nicht warm genug sein ;-)

Mir persönlich macht Hitze nichts aus, solange ich immer was zum Trinken in der Nähe habe ^^

Ich habe eine Saison in nem Gartenmöbel Zelt gearbeitet, seit dieser Zeit bin ich absolut immun gegen Temperaturen unter 40°C :o
 
!!!!!!!! UNWETTER AM SONNTAG !!!!!!!!!

NORD-WEST




28a6wken.png



5459c9-1581083023.png


www.wetter.com


Was bedeutet Bft 12?
 
WTFFFF ??? :eek::eek::eek:

sie haben es echt vor 5min geändert.
das da oben war von vorhin und nun das aktualisierte:


83b3d5-1581084664.png


nur die ossis oben rechts haben glück gehabt!



steht bei dir denn auch das es bis montag um 6:00uhr geht?

4c2876-1581084824.png
Siehste
Sag ich ja
Mein haus steht ganz allein auf einem riesen feld
Wird „lustig“
 
Wie ich euch beneide. Muss am Montag morgen zur Arbeit und befürchte ein Verkehrschaos.
 
und ich weiß genau: es kann stürmen wie sonstwas, aber pünktlich zur wahrscheinlich schlimmsten stunde jault meine katze und will raus! :mad: xD

neinnnnn halt sie auf :eek: :enton:

tenor.gif





Meine größte Sorge ist allerdings, dass meine Frisur völlig zerzaust wird.

haha xD
das wird am montag dein kleinstes problem ^^



@TheProphet
du kommst doch aus der schweiz oder österreich oder so
wie wird es am sonntag bei euch? auch so krass wie hier in deutschland?
 
Zurück
Top Bottom