VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?


  • Stimmen insgesamt
    136
K. Dann geh voran korrigiere den wiki Eintrag. Widerlege Ryan's Aussage so wie das Bild der letzten PS2.

Alles was du gesagt hast, trifft nun auf dich zu. Ironisch.
Das angebliche letzte Bild der PS2 sah aber sehr nach Fake aus, deswegen wäre ich da vorsichtig. Ob die Switch die PS2 einholt, ist mir egal, anders als die PS4/5 fand ich die PS2 nicht toll und ne Switch fand ich auch nie interessant.
 
Eine Kinderkonsole die auf 160 Mio. durch quengelnde Kinder gekommen ist, kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Die PS2 kam auf den Wert durch erwachsene Edelgamer und eine Edel-Games-Bibliothek, nicht weil die Kids auf der Rückbank solange rumgeschrien haben bis die Eltern endlich den Handheld mit Animal Crossing gekauft haben. :rolleyes:

Von daher wird die PS2 immer Platz 1 der Herzen sein! :goodwork:
Der Schmerz sitzt tief.
 
Eine Kinderkonsole die auf 160 Mio. durch quengelnde Kinder gekommen ist, kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Die PS2 kam auf den Wert durch erwachsene Edelgamer und eine Edel-Games-Bibliothek, nicht weil die Kids auf der Rückbank solange rumgeschrien haben bis die Eltern endlich den Handheld mit Animal Crossing gekauft haben. :rolleyes:

Von daher wird die PS2 immer Platz 1 der Herzen sein! :goodwork:
Suspicious Futurama GIF

Mein Ironie-Detektor kommt zu keinem eindeutigen Ergebnis.
 
Überhaupt von „der letzten PS2“ zu sprechen ist doch albern.
War sie wirklich das aller letzte Model auf dem Band ?
Odrvhat man sich irgendeine geschnappt oder extra produziert.

Weiß keine Sau von daher sehr undeutlich alles.
Ich warte.

Dafür das ihr ordentlichen verlangt, liefert ihr recht wenig.
 
Eine Kinderkonsole die auf 160 Mio. durch quengelnde Kinder gekommen ist, kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Die PS2 kam auf den Wert durch erwachsene Edelgamer und eine Edel-Games-Bibliothek, nicht weil die Kids auf der Rückbank solange rumgeschrien haben bis die Eltern endlich den Handheld mit Animal Crossing gekauft haben. :rolleyes:

Von daher wird die PS2 immer Platz 1 der Herzen sein! :goodwork:

Wie verblendet kann man nur sein ?
Havok: JA

Dass deine Behauptung komplett daneben istwveist du zum Glück selbst.
 
Letztendlich sind das die offiziellen Zahlen zu ihren Konsolen:

 
XD

Bis hierhin dachte ich, du meinst die ps2.

Er meint ja auch die PS2. Keine andere Konsole hat sich zum Zeitpunkt seines Posts 160 Millionen mal verkauft. Und es ist ja auch allgemein bekannt, dass die Playstation vorwiegend von Baby- und Rentnergamern gekauft wird, während Nintendokonsolen, -handhelds und -hybriden vor allem von coolen, potenten Erwachsenen gekauft werden. :) :pcat: :nyanwins:
 
Letztendlich sind das die offiziellen Zahlen zu ihren Konsolen:


Nicht gerade viel. :scan:

PlayStation® VR5.0 million
(As of December 31, 2019)
PlayStation®4More than 113.5 million
(As of September 30, 2020)
PlayStation®550 million
(As of December 9, 2023)

Schaffbar für die Switch. :switch: :nyanwins:

PlayStation®2More than 155.0 million
(As of March 31, 2012)
 
Letztendlich sind das die offiziellen Zahlen zu ihren Konsolen:

Moment... demnach hat die PS2 offiziell nich ma die 157 Mio geknackt, geschweige denn die 160? O__o
 
wtf... na wenn das der letzte, offizielle Stand ist.. warum reden wir hier dann ständig über 157+? :ugly:

Ich seh auch lustiger Weise gerade, dass nur die deutsche Wiki die 160 von Jim Ryan erwähnt, die englische Wiki nutzt auch die 155 Mio xD

Weil Ryan? das in einem Podcast gedroppt hat, das es 160 Mio wären.
 
Eine Kinderkonsole die auf 160 Mio. durch quengelnde Kinder gekommen ist, kann man sowieso nicht ernst nehmen.
Die PS2 kam auf den Wert durch erwachsene Edelgamer und eine Edel-Games-Bibliothek, nicht weil die Kids auf der Rückbank solange rumgeschrien haben bis die Eltern endlich den Handheld mit Animal Crossing gekauft haben. :rolleyes:

Von daher wird die PS2 immer Platz 1 der Herzen sein! :goodwork:
Die Erwachsenen Singstars die damit ihre Seesamstrasse auf DVD abspielen konnten, damit Mama und Papa Spiele auf GC oder XBox spielen konnten die nicht für erwachsene Singstars geeignet waren :coolface:
 
wtf... na wenn das der letzte, offizielle Stand ist.. warum reden wir hier dann ständig über 157+? :ugly:

Ich seh auch lustiger Weise gerade, dass nur die deutsche Wiki die 160 von Jim Ryan erwähnt, die englische Wiki nutzt auch die 155 Mio xD
Selbst die deutsche Wiki-Seite redet von 155 Mio.
 
Zurück
Top Bottom