VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?


  • Stimmen insgesamt
    136
Zum zeitpunkt meines posts stand dort 160 mio und bei der hochgestellten 2 war der vermerk "von jim ryan erwähnt".

Wurde jetzt offenbar korrigiert.

Ich gehe also wieder von 155 mio aus, nicht 160 und sehe es damit deutlich realistischer, dass die switch das toppt.
War sicher einer der Schlümpfe hier :coolface:
 
Letztendlich sind das die offiziellen Zahlen zu ihren Konsolen:

Da steht auch die PSP noch bei 76,4 Mio Konsolen... Dachte die hat den GBA geknackt???


Oha und die PS2 Zahlen sind vom 31.03.2012 ... Da soll sich die PS2 dann noch so oft verkauft haben ? Das ist ja fast PS4 release und osgar für die miese PS3 kamen da schon die ersten guten Spiele...
 
Da steht auch die PSP noch bei 76,4 Mio Konsolen... Dachte die hat den GBA geknackt???


Oha und die PS2 Zahlen sind vom 31.03.2012 ... Da soll sich die PS2 dann noch so oft verkauft haben ? Das ist ja fast PS4 release und osgar für die miese PS3 kamen da schon die ersten guten Spiele...

Ich glaube in Brasilien kam die ps2 viel später auf dem Markt
 
Überhaupt in Brasilien will man sicherlich kein Gamer sein.

Nur Nordkoreaner,Chinesen,Somali sind da schlimmer betroffen 😂
 
Das Problem der PS2 war unter anderem gewesen das die Next Gen damals schon mit der Dreamcast begonnen hatte, Sega technisch aus allen Rohren geschossen hatte (Sonic Adventure, Shenmue usw) und die ersten PS2 Games im Vergleich richtig schäbig aussahen. Gegen Gamecube und vor allem dann auch Xbox hatte sie dann bei so ziemlich allen Multi Titeln das Nachsehen gehabt (einfach mal zB Splinter Cell PS2 vs Xbox vergleichen) , von den Exklusives will ich gar nicht erst anfangen.
Hatte sie mir damals erst relativ spät für einen Apfel und ein Ei geholt, um ein paar Exklusiv Games nachzuholen. Richtig geliebt hatte ich sie aber nie.
 
Zurück
Top Bottom