Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch domination tour weiter auf Plan.
Mit Experten meinten die wohl mich, @Ashrak und andere Hyperintelligente User hier, schĂśn dass sie cw mitlesenNintendo Switch wird laut Experten bis 2025 die meistverkaufte Konsole aller Zeiten
Eine Expertenanalyse von Ampere Analysis besagt, dass die Nintendo Switch-Familie bis 2025 Ăźber 155 Millionen Einheiten verkauft haben wird.dailygame.at
Switch domination tour weiter auf Plan.
Mit Experten meinten die wohl mich, @Ashrak und andere Hyperintelligente User hier, schĂśn dass sie cw mitlesenNintendo Switch wird laut Experten bis 2025 die meistverkaufte Konsole aller Zeiten
Eine Expertenanalyse von Ampere Analysis besagt, dass die Nintendo Switch-Familie bis 2025 Ăźber 155 Millionen Einheiten verkauft haben wird.dailygame.at
Ich stell schon mal den Sekt kalt.
Gab noch immer keine Preissenkung.
Die Switch wird sogar weitaus mehr verkaufen, als die PS2.
Endlich kĂśnnen die pikas dann ruhig schlafen.
Das Leben wird eine ganz andere Bedeutung haben
Schlimm wenn Sonys jahrelange diesen Erfolg gefeiert haben und von einer reinen Spielekonsole ohne das man sie verscherbelt, pulverisiert wird!
Da muss man schon lange dran knabbern
Auch wenn wir in Videospiele nicht kompatibel sind, mag ich deine Meinung dennoch
Die Denialstrategie von Team Blau hat sich ja bereits herauskristallisiert, so dass wir bereits jetzt wissen was uns erwartet, wenn der PS2-Meilenstein fallen sollte.
In Japan ists ja schon lange soweit, Europa wahrscheinlich auch?In Amerika ist es wohl noch schneller so weit.
Du hast jetzt auch lang genug geschlafen weil die PS2 vorne lag!Endlich kĂśnnen die pikas dann ruhig schlafen.
Das Leben wird eine ganz andere Bedeutung haben
In Japan ists ja schon lange soweit, Europa wahrscheinlich auch?
Wir wissen ja, dass die PS2 sich hauptsächlich in dem asiatischen Markt(auĂerhalb Japans) als billiger DVD Player und Karaoke Maschine in den letzten Jahren am markt verkaufte, hier gehts afaik um rund 20 oder 25 Millionen Einheiten, finde ich leider nicht mehr auf Wikipedia, dort gabs eine Jährliche Verkaufsstatistik zur PS2.
Die PS2 brauchte Ăźbrigens fast 11 Jahre um 150M zu erreichen:
PlayStationÂŽ2 Sales Reach 150 Million Units Worldwide
Tokyo, February 14, 2011â Sony Computer Entertainment Inc. (SCE) today announced that the cumulative sales of PlayStationÂŽ2 computer entertainment system reached 150 million units*1 worldwide, as of January 31, 2011. This incredible milestone was reached in 10 years and 11 months since...sonyinteractive.com
Das wird die Switch in unter 9 schaffen