• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese Ăźber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    138
Artikel zuletzt aktualisiert: 2021...

Mag jetzt zwar durchaus hinkommen und entsprechend gut eingeschätzt. Aber basiert nicht auf aktuellen gegebenheiten.

Switch domination tour weiter auf Plan.
Mit Experten meinten die wohl mich, @Ashrak und andere Hyperintelligente User hier, schĂśn dass sie cw mitlesen :moin:

Ich bin Freelancer High Performance-Analyst und finde es schĂśn dass Seiten inzwischen Ăźber unsere Prognosen berichten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
In Japan hat man die PS2 schon lange deutlich überholt, in den USA dann im Herbst auch. Eigentlich hat nur EU + Others die PS2 noch so lange im Rennen gehalten, da ist sony halt übermäßig stark

Endlich kĂśnnen die pikas dann ruhig schlafen.
Das Leben wird eine ganz andere Bedeutung haben

Schlimm wenn Sonys jahrelange diesen Erfolg gefeiert haben und von einer reinen Spielekonsole ohne das man sie verscherbelt, pulverisiert wird!

Da muss man schon lange dran knabbern :vv:

Auch wenn wir in Videospiele nicht kompatibel sind, mag ich deine Meinung dennoch :awesome:

Schlimm wenn Sonys jahrelange diesen Erfolg gefeiert haben und von einer reinen Spielekonsole ohne das man sie verscherbelt, pulverisiert wird!

Da muss man schon lange dran knabbern :vv:

Auch wenn wir in Videospiele nicht kompatibel sind, mag ich deine Meinung dennoch :awesome:

Die Denialstrategie von Team Blau hat sich ja bereits herauskristallisiert, so dass wir bereits jetzt wissen was uns erwartet, wenn der PS2-Meilenstein fallen sollte. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Die Denialstrategie von Team Blau hat sich ja bereits herauskristallisiert, so dass wir bereits jetzt wissen was uns erwartet, wenn der PS2-Meilenstein fallen sollte. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Yup. Wir feiern ne fette Party. Hier, auf Ntower... auf allen Kanälen und die Sonys? Die schmollen und heulen bis zum Umfallen. Kanns kaum erwarten bis es soweit ist.

6c1423eda9a05b9d6e44d533a04412b5cccc1f96.jpg

In Amerika ist es wohl noch schneller so weit.
In Japan ists ja schon lange soweit, Europa wahrscheinlich auch?

Wir wissen ja, dass die PS2 sich hauptsächlich in dem asiatischen Markt(außerhalb Japans) als billiger DVD Player und Karaoke Maschine in den letzten Jahren am markt verkaufte, hier gehts afaik um rund 20 oder 25 Millionen Einheiten, finde ich leider nicht mehr auf Wikipedia, dort gabs eine Jährliche Verkaufsstatistik zur PS2.

Die PS2 brauchte Ăźbrigens fast 11 Jahre um 150M zu erreichen:

Das wird die Switch in unter 9 schaffen :ol:

In Japan ists ja schon lange soweit, Europa wahrscheinlich auch?

Wir wissen ja, dass die PS2 sich hauptsächlich in dem asiatischen Markt(außerhalb Japans) als billiger DVD Player und Karaoke Maschine in den letzten Jahren am markt verkaufte, hier gehts afaik um rund 20 oder 25 Millionen Einheiten, finde ich leider nicht mehr auf Wikipedia, dort gabs eine Jährliche Verkaufsstatistik zur PS2.

Die PS2 brauchte Ăźbrigens fast 11 Jahre um 150M zu erreichen:

Das wird die Switch in unter 9 schaffen :ol:

11 Jahre. Mit Preissenkung etc....

ZurĂźck
Top Bottom