Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Bloß keine Lite mit Displayrändern aus der Hölle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloß keine Lite mit Displayrändern aus der Hölle.
Sieht trotzdem kacke aus, genau so eklig fett wie die OG switch. Da macht das OLED display eine deutlich schönere Figur.Der "Rand" um das Display herum ist übrigens das Gehäuse der Konsole.
Sieht trotzdem kacke aus, genau so eklig fett wie die OG switch. Da macht das OLED display eine deutlich schönere Figur.
Ach Mermaid, du kannst persönlich die Lite ja feiern aber besser als das OLED Model ist es einfach nicht de facto.
Mich freut das zwar wirklich immer sowas zu lesen aber ich habe die Lite ,bis auf den Preis, nie als etwas sinnvolles gesehen ,da die Orginal Switch ja auch unterwegs gespielt werden kann...Als ganzes gesehen nicht. Als Handheld schon. Jedenfalls für mich, da die für meine Hände ergonomisch einfach perfekt ist. Als hätte Nintendo die direkt für mich gemacht
Aber Spaß beiseite. Ich mag einfach die kompakte Größe und das viel geringere Gewicht. Für mich ist es sehr viel angenehmer mit der Lite zu spielen als mit jedem anderen Switch Modell im HH Modus.
Die Lite zu haten, ist allerdings schon ziemlich bescheuert. Die ist nämlich ne super Ergänzung zur Standard/ OLED Version für HH Fans
Wie immer vergessen wird, dass die Switch noch nicht im Preis gefallen ist. Der große Recycling-War steht uns noch bevor
Wenn sie ne Switch SNES Edition raushauen, dann werde ich schwach.
Auch wenn du 95%der Zeit hier trollst , ist dein Einwurf mit ergonomisch für kleinere Hände und mit weniger Gewicht tatsächlich interessant. Hatte das nie auf dem Schirm dass die tatsächlich kleiner und leichter sein könnte... Obwohl es der Name ja sagt
95%? Der war gut. Es sind MINDESTENS 100%Auch wenn du 95%der Zeit hier trollst , ist dein Einwurf mit ergonomisch für kleinere Hände und mit weniger Gewicht tatsächlich interessant. Hatte das nie auf dem Schirm dass die tatsächlich kleiner und leichter sein könnte... Obwohl es der Name ja sagt
Das Gewicht sehe ich als non Faktor. Selbst das schwerer Steamdeck lässt sich imho problemlos bespielen, trotz höherem Gewicht.
Sobald du das Handheld mitnehmen willst spielen Größe und Gewicht aber schon eine Rolle. Die Lite hat da ihre Vorteile. Ich finde die Switch OLED ist immer noch mobil genug. Aber meinen Steam Deck würde ich never irgendwo mit hin nehmen. Da brauche ich ja fast einen eigenen Rucksack für (dramatisiert, muss nicht stimmen.)95%? Der war gut. Es sind MINDESTENS 100%
Davon ab... ja klar ist die Lite kleiner und leichter. Aber tbh bringt das erwachsenen Händen in der Regel eher nen Nachteil. Jetzt rein vom Formfaktor.
Das Gewicht sehe ich als non Faktor. Selbst das schwerer Steamdeck lässt sich imho problemlos bespielen, trotz höherem Gewicht.
Wie gesagt. Aus Sicht eines Erwachsenen. Für Kinder mag die Lite durchaus ne sinnige Alternative sein - aber selbst da sehe ich definitiv mehr Vorteile bei der OLED.
Sobald du das Handheld mitnehmen willst spielen Größe und Gewicht aber schon eine Rolle.
Das deck ist wirklich riesig. No shit.Sobald du das Handheld mitnehmen willst spielen Größe und Gewicht aber schon eine Rolle. Die Lite hat da ihre Vorteile. Ich finde die Switch OLED ist immer noch mobil genug. Aber meinen Steam Deck würde ich never irgendwo mit hin nehmen. Da brauche ich ja fast einen eigenen Rucksack für (dramatisiert, muss nicht stimmen.)
Ich weiß nicht warum viele von den CW-Leuten sich in ihrem Alter wie 20-jährige Late-Teens benehmen, um ehrlich zu sein.95%? Der war gut. Es sind MINDESTENS 100%
Ich weiß nicht warum viele von den CW-Leuten sich in ihrem Alter wie 20-jährige Late-Teens benehmen, um ehrlich zu sein.
Da fehlt leider einfach die geistige Reife. Aber das ist egal auf welcher Plattform im Internet ein generelles Problem heutzutage.