Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich forme und knete euer Gehirn.
Du hast mein Gehirn geformt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich forme und knete euer Gehirn.
Ja, ich erinnere mich daran. Muss einer meiner ersten Versuche gewesen seinDu hast mein Gehirn geformt?
Ja, ich erinnere mich daran. Muss einer meiner ersten Versuche gewesen sein
Und so wendet sich die Kreatur gegen ihren SchöpferIch hau dich gleich!
Wenn es wenigstens irgendwie ein bisschen witzig wäre…
BTT: Ich gehe davon aus das die Switch es schaffen wird. 2025/ Anfang 2026 ist die PS2 Geschichte.
Also mich hat es abgeholt!Wenn es wenigstens irgendwie ein bisschen witzig wäre…
Brauchst kein Mitleid haben.Also mich hat es abgeholt!
Waren doch witzige Dialoge!!Brauchst kein Mitleid haben.
Schrei mich nicht an.Waren doch witzige Dialoge!!
Hab vergessen dass Ausrufezeichen in einem Forum durchaus Bedeutung habenSchrei mich nicht an.
Urgh, diese Smileys.Hab vergessen dass Ausrufezeichen in einem Forum durchaus Bedeutung haben
Entschuldigung für diese Tortur geht natürlich auch in diesem Fall an die Dauerinternettis raus.Urgh, diese Smileys.
Spätestens zu Weihnachten dieses Jahr.
Ist möglicherweise etwas hoch gegriffen, aber die Luft wird zu Weihnachten schon ziemlich dünn, das definitiv. Ist sie ja eigentlich jetzt schon.
Ist möglicherweise etwas hoch gegriffen, aber die Luft wird zu Weihnachten schon ziemlich dünn, das definitiv. Ist sie ja eigentlich jetzt schon.
Bald? Schon seit Jahren.
Vom Thron gestoßen zu werden, würde die Marke PlayStation aber endgültig zernichten.
Geschichte ist sie schon länger, genauso wie der Walkman, Sonys letzter großer Erfolg.Das ist der hauseigene Humor von Hasi. Kann man mögen, muss man aber nicht.
BTT: Ich gehe davon aus das die Switch es schaffen wird. 2025/ Anfang 2026 ist die PS2 Geschichte.