Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
Seltsam,dass der HSV soweit vorne ist.Bis auf das Dortmund Spiel ist das alles eigentlich nicht so pralle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal sehen wie lange Keller denen noch erhalten bleibt, zu lustig 

Fürth is echt die Lachnummer der Liga und das sag ich als Hertha Fan![]()
Was da los? Hab zwar nach dem Derby auch keine Lust mir wieder an einem Montag den Arsch abzufrieren, aber ich bin auch kein Hertha Fan, sondern nur SympathisantHerthaBSC schrieb:Ein fast leeres Olympiastadion droht momentan. 1997 war das vollkommen anders. Damals, am 7. April, spielten beide Teams ebenfalls um den Aufstieg, Hertha BSC gewann vor 75.000 Zuschauern mit 2:0.
Berliner, Brandenburger, Herthaner und Fußballfans – und jetzt? Für das aktuelle Spitzenspiel Hertha BSC gegen den 1. FC Kaiserslautern am 25. Februar 2013 sind noch über 50.000 Plätze frei – kauft ein Ticket und unterstützt die Mannschaft!
Schon ziemlich peinlich für den Hauptstadtclub...Die 3 Punkte könnt ihr eh gleich nach Hamburg schicken :v:
Gladbach PunktelieferantWie ich recht hatteGladbach Punktelieferant

Schöner Start
edit. 2:0
Ich war gegen Schweden im Olympiastadion, seit diesem Tag rechne ich immer erst ab 5:0 mit einem Sieg :rofl2:War im Hinspiel auch so. Das 3:0 muss her

Reus ist einfach nur göttlich![]()