DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Mal abwarten was an den Berichten dran ist. Wirkt mit Dzeko und Gomez etwas konstruiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-größere Chance auf internationale Titel
-mehr Gehalt
-besserer Trainer und Mannschaft
mehr Geld ist das einzige was zutrifft
du siehst keine sportlichen gründe, nennst dann aber selbst einen: die bayern können im gegensatz zum bvb ihre topspieler halten, haben seit jahren ein bestäniges grundgerüst.
ist ja alles gut und schön, aber bayern hat seit 2 1/2 Jahren bzw 6 Spielen nicht mehr gegen den BVB gewinnen können (bei 5 Niederlagen) und in dieser Champions League Saison wurde Dortmund Gruppenerster ohne Niederlage gegen den englischen und spanischen Meister
Zudem ist die Truppe extrem jung und hat ne glänzende Zukunft vor sich, vor allem weil fast alle Leistungsträger ihre Verträge mittlerweile verlängert haben.
sehe wirklich keinen sportlichen Grund, warum man als Spieler vom BVB zum FCB wechseln sollte
aber klar, so ist das Geschäft, ist ja auch ok. Wenn mir einer das doppelte bieten würde, würde ich auch ins grübeln kommen, wie jeder, das ist vollkommen normal und kein Beinbruch
Vor 2 Jahren ging Sahin (der mittlerweile zurück ist), vor 1 Jahr ging Kagawa (der in England noch nicht wirklich glücklich geworden ist) und jetzt geht halt Lewandowski (ob der glücklich wird, wird man sehen)
Für Sahin kam Gündogan, für Kagawa kam Reus und für Lewa wird auch ne Granate kommen, an Substanz hat der BVB durch die Wechsel eher sogar noch gewonnen.
Jetzt gilts ordentlich Geld rauszuholen (20-30 Mio sind schon angemessen für solch einen kompletten Stürmer wie Lewa, auch wenn der Vertrag nur noch 1 Jahr geht)
Ein blick auf die tabelle genügt ;-)
Ich hoffe das am ende das Geldgeile Arschloch auf der Bank sitzen wird wie zur Anfangszeit beim BVB, daran soll er mal schön denken![]()
Bin aber am ende gespannt ob Robben bleibt, sieht nämlich mittlerweile auch nicht mehr danach aus.