Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Seltsam,dass der HSV soweit vorne ist.Bis auf das Dortmund Spiel ist das alles eigentlich nicht so pralle.

Es ist echt zum kotzen dass Gladbach nach dem späten EL Spiel am Donnerstag schon heute wieder auswärts spielen musste. So was darf einfach nicht passieren und ist in anderen Ländern sogar verboten.

Was sollen die Blauen auch in der 2. Liga :-? Solange die hinter uns in der Tabelle stehen und Deutschland international nicht vertreten ist doch alles Inordnung, Derby muss schon sein :goodwork: Mal sehen wie lange Keller denen noch erhalten bleibt, zu lustig :lol:

Gündogan und Subotic spielen heute! :goodwork:

Auch, wenn Lewandowskis Ausfall natürlich schwer wiegt sollte das für eine stark verbesserte Stabilität im Spiel der Mannschaft sorgen! Vorallem Santanas Rückkehr auf die Bank war überfällig.

Fürth is echt die Lachnummer der Liga und das sag ich als Hertha Fan ;)
HerthaBSC schrieb:
Ein fast leeres Olympiastadion droht momentan. 1997 war das vollkommen anders. Damals, am 7. April, spielten beide Teams ebenfalls um den Aufstieg, Hertha BSC gewann vor 75.000 Zuschauern mit 2:0.

Berliner, Brandenburger, Herthaner und Fußballfans – und jetzt? Für das aktuelle Spitzenspiel Hertha BSC gegen den 1. FC Kaiserslautern am 25. Februar 2013 sind noch über 50.000 Plätze frei – kauft ein Ticket und unterstützt die Mannschaft!
Was da los? Hab zwar nach dem Derby auch keine Lust mir wieder an einem Montag den Arsch abzufrieren, aber ich bin auch kein Hertha Fan, sondern nur Sympathisant :-P Schon ziemlich peinlich für den Hauptstadtclub...

Würde auch behaupten, dass 1997 bereits beide Vereine als Aufsteiger feststanden und deshalb ausverkauft war oder?

Generalprobe ohne Lewandowski. Wer weiß wofür die 3 Spiele Sperre gut sind. So kann man in 3 schweren Spielen gucken wo man ohne ihn steht und dann reagieren.

Wenn er zu den Bayern geht ist er bei mir aber unten durch.

Zurück
Top Bottom