Master Cube
L14: Freak
Absolut verdient, das war ein dumm von Schieber...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Gladbach braucht man sowieso keine Stürmer :v:Jetzt kann man gegen Gladbach ein 4-3-3 ausprobieren.
ja und wenn er dann mal irgendwann den verein wechseln möchte , wirst du ihn dann auch beschimpfen wie lewa ? Genau so fans wie dich braucht ein verein!
Da ist jeder noch so halbwegs normale Pass weltklasse und überhaupt ist alles ganz toll....
Damit war wohl der Pass von Gündogan gemeint und der war, besonders was Timing angeht absolut weltklasse... geht einfach nicht besser.
Also ich hab erst zur zweiten hälfte eingeschaltet und erst nach 15 Minuten sagt der Kommentator, dass Dortmund in Unterzahl ist. Ich habe rein garnichts davon bemerkt... unglaublich wie gut die das spielen.
"Und Götze...ooohh aaahh wie der seinen Körper reinstellt und er ist ja nicht groß ahh...und dann ohhh...hat er den blick und spielt den Ball ohh ahhh wunderbaaaaaaar. Und der war mit dem Außenrist. Aus dieser Perspektive ooh, da sieht man nochmal genau wieso er den genau so mit dem...ach ich sag garnix mehr."
![]()
Nun ja, Inui hat wohl auch keine Lust mehr, also is wieder ausgeglichen![]()
Für diese gelbe Karte hat sich Mats Hummels eine 1,0 mit Sternchen und Ehren verdient.