Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Du kannst dir auf Sky einfach kein Dortmundspiel anschauen. Das ist echt nicht mehr schön wie den Kommentatoren einer abgeht. Der Dittmann würde am liebsten sein Ding auspacken und dem Stefan ins Gesicht klatschen so krass is der am abdrehen.

Da ist jeder noch so halbwegs normale Pass weltklasse und überhaupt ist alles ganz toll....

Und dann beschweren sich die BVBler immer, dass Reif angeblich Bayernfan sei :lol:

Da ist jeder noch so halbwegs normale Pass weltklasse und überhaupt ist alles ganz toll....

Damit war wohl der Pass von Gündogan gemeint und der war, besonders was Timing angeht absolut weltklasse... geht einfach nicht besser.

Also ich hab erst zur zweiten hälfte eingeschaltet und erst nach 15 Minuten sagt der Kommentator, dass Dortmund in Unterzahl ist. Ich habe rein garnichts davon bemerkt... unglaublich wie gut die das spielen.

Edit: Also ne Gelb-Rote war das aber 100%ig nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Damit war wohl der Pass von Gündogan gemeint und der war, besonders was Timing angeht absolut weltklasse... geht einfach nicht besser.

Also ich hab erst zur zweiten hälfte eingeschaltet und erst nach 15 Minuten sagt der Kommentator, dass Dortmund in Unterzahl ist. Ich habe rein garnichts davon bemerkt... unglaublich wie gut die das spielen.

"Und Götze...ooohh aaahh wie der seinen Körper reinstellt und er ist ja nicht groß ahh...und dann ohhh...hat er den blick und spielt den Ball ohh ahhh wunderbaaaaaaar. Und der war mit dem Außenrist. Aus dieser Perspektive ooh, da sieht man nochmal genau wieso er den genau so mit dem...ach ich sag garnix mehr."

:rolleyes:

"Und Götze...ooohh aaahh wie der seinen Körper reinstellt und er ist ja nicht groß ahh...und dann ohhh...hat er den blick und spielt den Ball ohh ahhh wunderbaaaaaaar. Und der war mit dem Außenrist. Aus dieser Perspektive ooh, da sieht man nochmal genau wieso er den genau so mit dem...ach ich sag garnix mehr."

:rolleyes:

Ich gebe dir absolut recht... Die übertreiben es manchmal schon ziemlich. Aber von deutschen Kommentatoren erwarte ich eh nichts :D

Auch wo sie gemeint haben der Hummels verdient gleich eine 1 mit Sternchen...

Brych leitet das Spiel wie ein kleines Mädchen mit Pfeife. Ab und zu einfach mal pfeifen und lustig Karten zeigen reicht ihm. Das Spiel in Donezk wurde von Webb deutlich besser geleitet.

Nun ja, Inui hat wohl auch keine Lust mehr, also is wieder ausgeglichen ;)

Man kann beide Gelbe Karten für Schieber geben, aber man darf als Schiri auch mal den Spieler ermahnen und einwenig Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Die Gelb/Rote für Inui ist allerdings ein Witz.

2. HZ war trotz Unterzahl richtig richtig gut. Götze, Reus, Gündogan, Kuba heute einfach nur ein Traum, aber schade das man zur Zeit selbst bei 2:0 irgendwie zittern muss, während man bei Bayern schon beim Stand von 0:0 das Gefühl hat, am Ende gewinnt Bayern

Dortmund gut heute und wir zu viele naive Fehler. Absolut verdient der Sieg. Aber due Gelb Rote gegen Inui war nun wirklich keine.

Zurück
Top Bottom