Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

marco-reus-goetze-794.jpg

:kruemel:
Wenn das klappt wird der BVB über Jahre unschlagbar sein. :goodwork:

Ich bin gespannt welchen Plan Klopp die Woche für das Spiel am Wochenende ausklügelt. Ein 4-3-3 ohne echten Stürmer oder das gewohnte System mit Bajner vorne drin.

Gibt mal wieder was neues zu Lewa, oder auch nicht

Watzke
Es gibt nur zwei Szenarien. Szenario eins: Bayern hat kein Interesse an Robert – dann ist das alles Gequatsche. Szenario zwei: Sie haben Interesse. Dann müssen sie irgendwann ihr Visier lüften, müssen zu uns kommen und eine Anfrage stellen.

Rummenigge
Mit den Gerüchten um Robert Lewandowski gehe ich total entspannt und souverän um. Der FC Bayern plant nicht, Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer von Lewandowski zu führen.

Watzke
Ist ja schön. Wir wollen auch gar nichts von den Bayern hören...

:kruemel:

Das Theater nervt nur noch.

Also mMn gibt es 4 szenarien.

-Guardiola will ihn unbedingt und dementsprechend sind die Bayern auch bereit 20+ Millionen für Lewandowski zu blechen.

-Es gibt schon eine Art "Vorvertrag", aber Bayern will keine Ablösesumme zahlen und Lewandowski wechselt ablösefrei, wenn der Vertrag ausgelaufen ist.

- Bayern will ihn haben, ist aber nicht bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen und wartet notfalls noch eine Saison. Dortmund will gerne noch etwas Geld machen und man einigt sich auf eine moderate Ablösesumme (irgendwo bei 10-15 Millionen).

-Bayern hat gar kein interesse oder Lewandowski wechselt ins Ausland.

Nur Wer sagt das er da noch in Dortmund ist. Vielleicht ist er da schon auf der Insel und vielleicht ist 2014 auch kein guardiola mehr in München

Wenn sich Lewandowski mit den Bayern geeinigt hat, dann wird es nen Vorvertrag geben. Da kann Dortmund dann versuchen wie sie wollen ihn ins Ausland zu verkaufen, aber ohne einwilligung des Spielers geht dann gar nichts.

Also mMn gibt es 4 szenarien.

-Guardiola will ihn unbedingt und dementsprechend sind die Bayern auch bereit 20+ Millionen für Lewandowski zu blechen.

-Es gibt schon eine Art "Vorvertrag", aber Bayern will keine Ablösesumme zahlen und Lewandowski wechselt ablösefrei, wenn der Vertrag ausgelaufen ist.

- Bayern will ihn haben, ist aber nicht bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen und wartet notfalls noch eine Saison. Dortmund will gerne noch etwas Geld machen und man einigt sich auf eine moderate Ablösesumme (irgendwo bei 10-15 Millionen).

-Bayern hat gar kein interesse oder Lewandowski wechselt ins Ausland.

Nein, es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten

1. Bayern stiftet mit Absicht Unruhe beim noch Meister, deswegen die ganzen Falschmeldungen

2. und eher wahrscheinlicher, die Falschmeldungen kommen aus dem Kreis Lewas Beratern die so erreichen wollen das sich auch andere Ausländische Mannschaften einmischen und fleißig mitbieten um mit Lewa möglichst viel Geld zu machen.

Nein, es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten

1. Bayern stiftet mit Absicht Unruhe beim noch Meister, deswegen die ganzen Falschmeldungen

2. und eher wahrscheinlicher, die Falschmeldungen kommen aus dem Kreis Lewas Beratern die so erreichen wollen das sich auch andere Ausländische Mannschaften einmischen und fleißig mitbieten um mit Lewa möglichst viel Geld zu machen.

Wie viel Müll du mal wieder verzapfst.

Klar ist, dass Bayern über Lewandowski nachdenkt und eine Verpflichtung zumindest in Erwähnung zieht. Sonst hätte man sich längst klar dagegen geäußert.

Hat man aber nicht. Ich schätze man prüft im Moment Bedarf/Finanzierung/personelle Konsequenzen etc

Bayern müsste gegen Fifa Statuten verstoßen wenn man schon mit Lewandowski verhandelt hat. Wirklich prickelnd wäre das nicht. Ich würde hier generell erstmal wenig glauben was gesagt wird. Nur weil es die Presse schreibt ist es nicht gleich wahr.

Am Ende wird Kießling nach DO kommen Lewa nach Manchester und Gomez nach Liverpool manzukic verletzt sich und der Uli beißt sich in den Hintern :-)

joa und wie viel mehr er doch hätte machen können mit seinen ganzen chancen, die er andauernd verstolpert... und da heulen einige über einen gomez rum.

na wenns um schlechte chancenverwertung geht wäre er dann ja der ideale nachfolger von lewandowski, jedenfalls wenn man an dessen 1.Jahr beim BVB zurückdenkt
Klopp formt die Leute schon so um, dass sie ihre Schwächen verringern

Kießling ist ein guter Bundesligastürmer. Das wars imo aber auch schon. Mehr ist er meiner Meinung nach nicht. Hat meiner Meinung nach kein BVB-Format.

Zurück
Top Bottom