Zane
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2006
Seh ich auch so. Dann lieber Schürrle.
Kann sich Dortmund nicht leisten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch so. Dann lieber Schürrle.
Wenn Lewandowski verkauft wird schon. Die Frage ist, ob der BVB so viel Geld für ihn ausgeben will wie Chelsea.Kann sich Dortmund nicht leisten.
Was will Dortmund denn mit Schürrle? Ist ein toller Fußballer, nicht falsch verstehen, aber Dortmund ist auf den offensiven Mittelfeldpositionen bestens besetzt, da kommt eher KPB zurück nach Dortmund als das man 20 Millionen in Schürrle investiert.
Borussia wird zumind. versuchen Edin Dzeko in die Bundesliga zurückzuholen, wenn es dann am Gehalt scheitert, kommt halt ein anderer. Um die CL Plätze wird Dortmund auch ohne Lewi mitspielen können.![]()
Was will Dortmund denn mit Schürrle? Ist ein toller Fußballer, nicht falsch verstehen, aber Dortmund ist auf den offensiven Mittelfeldpositionen bestens besetzt, da kommt eher KPB zurück nach Dortmund als das man 20 Millionen in Schürrle investiert.
Wie viel Müll du mal wieder verzapfst.
Klar ist, dass Bayern über Lewandowski nachdenkt und eine Verpflichtung zumindest in Erwähnung zieht. Sonst hätte man sich längst klar dagegen geäußert.
Hat man aber nicht. Ich schätze man prüft im Moment Bedarf/Finanzierung/personelle Konsequenzen etc
Gomis von Lyon wäre mir lieber. Wenn der auch für so 10 bis 12 Millionen zu haben ist umso besser. Als Backup dann Schieber oder Barrios zurückholen.
Bayern müsste gegen Fifa Statuten verstoßen wenn man schon mit Lewandowski verhandelt hat. Wirklich prickelnd wäre das nicht. Ich würde hier generell erstmal wenig glauben was gesagt wird. Nur weil es die Presse schreibt ist es nicht gleich wahr.
Hat man aber nicht. Ich schätze man prüft im Moment Bedarf/Finanzierung/personelle Konsequenzen etc
Wie Lewandowski. Lässt sich viel fallen und kann den Ball gut abschirmen. Ist aber individuell nicht so stark, aber das kann ggf. noch werden. Ist aber mit 27 vielleicht etwa spät. Würde ich mir jemanden von den genannten Landidaten auswählen können wäre es Dzeko. Denke aber das er zu teuer ist. Gomes wäre preislich wohl deutlich günstiger.
Habe sowieso das Gedühl das es am Ende jemand wird den niemand auf dem Zettel hat.
Laut englischen Medien würde Dzeko auf etwa 1/3 seines Gehalts verzichten wenn er zu einem Verein wechseln kann wo er Stammspieler ist. Könnte also doch was werden mit dem BVB.
Das ist komisch. MIR hat er gesagt er will nach Köln wechseln![]()