DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leverkusen: mindestens 25 Millionen Euro. Wolfsburg: rund 100 Millionen Euro. Dortmund und Frankfurt warnen vor Werksklubs, die sich auf externe Finanzspritzen stützen. "Bis in die 2. Liga" schöben diese Klubs Traditionsvereine wie Köln. BVB-Chef Watzke sieht einen möglichen Zusammenbruch des Systems Bundesliga.
Der kann auch nix dafür,wenn nicht ein Spiel zu Elft beendet wird weil die Spieler sich manches mal einfach nur dämlich anstellen. Ne Entlassung die mit Sicherheit gar nix bewirken wird.
Falls es einen der HSVer hier interessiert. Heute haben Jonathan Tah und Niklas Kreuzer bei den Profis mit trainiert. Beim ersten war es ja bereits bekannt. Zweiterer kommt aus der II. von Basel, ist ein RV und deutscher U20 Nationalspieler.
Hertha denkt angesichts des hohen Marktwerts anscheinend über ein Leihgeschäft nach. Berlins Trainer Jos Luhukay kennt den technisch versierten Spieler gut. Der Niederländer hatte Leitner bereits 2011 für ein halbes Jahr zu seinem damaligen Klub FC Augsburg geholt.
Bei den Berlinern läuft die Personalplanung für die Bundesliga schon auf Hochtouren. Neben Leitner stehen auch Mike Hanke (Mönchengladbach), Chinedu Obasi (Schalke 04) und Lasse Sobiech (Fürth) auf dem Hertha-Wunschzettel.
Heute war mal wieder Spekulationstag in der Presse: NEIN. Ich spreche nicht mit anderen Clubs. NEIN. Ich will den BVB nicht verlassen. (Ich fühl mich sauwohl hier). Ich denke an das Hier und Jetzt und daran, wie ich mich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten kann. Ja. Und dafür werde ich 100% Gas geben.
Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen.
Genau richtig für den HSV ...![]()