Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Davies hat nen Kreuzbandriss und fällt wohl mindestens sechs Monate (!!!) aus, sprich: Saisonaus. Upamecano ebenfalls mit einigen Wochen Pause. Das ist schon komplett absurd, vor allem weil es bei Davies ja eigentlich nicht so schlimm aussah

Davies hat nen Kreuzbandriss und fällt wohl mindestens sechs Monate (!!!) aus, sprich: Saisonaus. Upamecano ebenfalls mit einigen Wochen Pause. Das ist schon komplett absurd, vor allem weil es bei Davies ja eigentlich nicht so schlimm aussah
Das ist so bitter.

Vorallem weil man mal nach langer Zeit das Gefühl hatte, endlich mal auf einen vollen Kader zugreifen zu können.

Beide absolute Stammspieler und Säulen im Team. Gegen Inter ist man jetzt auf jeden fall im Nachteil.

Ito wieder verletzt.

Davies, Ito und Upamecano. Prost Mahlzeit

So leid es mir tut, aber ich kann so Sportinvaliden wie Ito beim FCB echt nicht mehr ertragen. Ist sicher ein feiner Kerl, aber mit solchen dauerverletzten Spielern gewinnt man doch auf Dauer keinen Blumentopf. Naja mal abwarten, vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm

So leid es mir tut, aber ich kann so Sportinvaliden wie Ito beim FCB echt nicht mehr ertragen. Ist sicher ein feiner Kerl, aber mit solchen dauerverletzten Spielern gewinnt man doch auf Dauer keinen Blumentopf. Naja mal abwarten, vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm
Ito war vor dem Wechsel kaum verletzt. Das ist ja das Groteske

Schön zu sehen das es auch bei anderen ja oft hochgelobten Vereinen in die Grütze geht

Stuttgart und Leipzig machen uns ziemlich Konkurrenz

Innerhalb von einer Woche Saison-Aus bei Davies, Ito und Upa - und bei allen dreien komplett ohne Fremdeinwirkung. Das ist so absolut absurd, das kann man eigentlich keinem erzählen :D Ito sollte seine Karriere generell beenden nach dem dreifachen Bruch jetzt

WTF? Fürth bekommt einen Elfmeter für eine Schwalbe?! Was soll der Müll?? Schiri und VAR sind heute gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom