Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der schiri ist heut aber ganz schön pro-bayern! zwei nette abseitstore...

naja keine ausrede... 6 gegentor ist einfach nur erbärmlich -.-

Für die Bremer tut es mir leid. Mit Ausnahme der 1-5 Klatsche vor ein paar Jahren, die auf dem Betze live miterleben musste (Kack Micoud:-P)finde ich die recht sympathisch.
Ok, das Geflügel-Trikot hätte auch nicht sein müssen.
Trotzdem eine Schande was aus dem ehemaligen Bayernjäger Nr. 1 geworden ist.
Aber das waren die Lautrer auch mal...Hoffentlich fangen sich die Bremer wieder und gehen nicht den gleichen Weg in Zukunft.

in meinem Fußball manager is Hoffenheim auch abgestiegen.hab das vor nem halben Jahr als ich das gespielt hab noch als unrealistische Utopie abgetan ;)

Wenn Hoffenheim nächsten Spieltag so spielt wie heute, dann wird das zweistellig :lol:

jaaaaaa erster gegentreffer für neuer 2013 (in der bundesliga)

Wenn das so weitergeht bei den Bayern, ist die Anzahl der Gegentore am Ende der Saison zweistellig. Werden bestimmt in der Sommerpasue 60 bis 80 Millionen in die schwache Abwehr investiert :sorry: :lol:

RIP hoffenheim hihi bis übernächste Saison wenn der Hopp wieder Millionen reingepumpt hat

Es wäre zu schön, sollen die Golfsburger mal gleich an die Hand nehmen und den Weg zeigen

Freue mich jetzt schon auf die Sportschau bei den vielen Toren:happy3:
Was Bayern fabriziert ist beängstigend.

Um Marco Kurz tut es mir leid. Ist ein klasse Typ, aber er und Hoffenheim passen einfach nicht zusammen.

in meinem Fußball manager is Hoffenheim auch abgestiegen.hab das vor nem halben Jahr als ich das gespielt hab noch als unrealistische Utopie abgetan ;)

Und in welcher Liga spielte die Hertha? Nur um mal einschätzen zu können, wie genau dein Wahrsager Manager Spiel geeicht ist :wink4:

"Für 11 Euro kann sich ab sofort jeder ein Ticket in den Blöcken L, M, O oder P sichern – dies bedeutet eine Ersparnis bis zu 57 Prozent!" Probieren ja alles, damit die Berliner am Montag ins Stadion kommen. Aber wir haben uns auch noch nicht entschieden.

Das einzige positive an diesen "Clubs", sie vereinen die unterschiedlichsten Fanlager

Damals kamen sogar Frankfurter ins roteteufel-Forum und haben uns viel Glück gegen Golfsburg gewünscht;-)
Beim Auswärtsspiel in Nürnberg waren die Clubberer peinlich berührt, als wir trotz besserer Leistung nur einen Punkt mitgenommen haben usw.
Das finde ich wirklich klasse. Idioten gibt es leider überall.

Viele hassen Lautern, aber ganz in der Versenkung versunken will sie fast niemand sehen.

Ganz Deutschland würde der 2liga Mannschaft die Daumen drücken sollte hoffenheim noch 16ter werden

Zurück
Top Bottom