Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Vorsicht nicht das Kakashi sich übergibt. Der hat immer noch ein Hals auf den BVB obwohl Bayern jetzt die beste Saison aller Zeiten spielt und auch wegen dem BVB total aufrüstet.
Er muss sich halt damit abfinden, dass Bayern trotz bester Saison aller Zeiten nur den Charme einer vom Momentum begünstigten FIFA-CPU ausstrahlt. :goodwork:

Keine Angst wir bilden bis dahin schon neue Spieler für euch aus ;). Wird aber echt mal wieder Zeit das eine deutsche Mannschaft (außer Herne) ein internationalen Titel holt.

Könnte mir in ein paar Jahren Herrn Götze gut bei uns vorstellen. Wird wohl aber leider nicht so weit kommen. Der wird zu einem großen Club im Ausland gehen.

Könnte mir in ein paar Jahren Herrn Götze gut bei uns vorstellen. Wird wohl aber leider nicht so weit kommen. Der wird zu einem großen Club im Ausland gehen.

Ich weiß nicht. Obwohl Bayern ewig kein internationalen Titel mehr gewonnen hat, gibt es zur Zeit doch nur 1 - 2 Vereine die den Stand vom FCB haben. Vielleicht ist man doch ein wenig besorgter was 50 + 1 angeht. Ich hoffe aber das ich Götze/Reus nie im FCB Trikot sehen muss.

Ich weiß nicht. Obwohl Bayern ewig kein internationalen Titel mehr gewonnen hat, gibt es zur Zeit doch nur 1 - 2 Vereine die den Stand vom FCB haben. Vielleicht ist man doch ein wenig besorgter was 50 + 1 angeht. Ich hoffe aber das ich Götze/Reus nie im FCB Trikot sehen muss.

Naja. Manchester United, Barcelona und Real Madrid sind immer gute Adressen.

Granada spielt gerade gegen Barcelona. Spielstand 1:2 Die haben es echt geschafft in einem Spiel ganze 2 Ecken zusammenzubringen. :x

fotoxbr54.jpg

:v:

3 Tore 3 Punkte optimale Ausbeute würd ich sagen ! Herne leider ein Punkt geholt :-( PS hat einer den Held im Sportstudio gesehen ist das ein blöder laberkopp

3 Tore 3 Punkte optimale Ausbeute würd ich sagen ! Herne leider ein Punkt geholt :-( PS hat einer den Held im Sportstudio gesehen ist das ein blöder laberkopp
Habe dahin geschaltet in einer Werbung. Der Typ wirktd auf mich echt unsympathisch und habe auch nicht sonderlich viel mitbekommen, was er gesagt hat, leider:hmm:. Kann für Schalke nur hoffen, dass gegen Galatasaray gewinnen.

Zurück
Top Bottom