Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hoffe Dortmund holt diouf das restliche Geld sollte in back UPS für die Abwehr gesteckt werden

Ich hoffe an der Sache ist absolut nichts dran. Ich möchte Lewandowski hier nicht sehen. Keinen einzigen BVB-Spieler. Götze vielleicht noch am ehesten, aber den brauchen wir eigentlich auch nicht, weil unser Kader schon so gut genug ist. Ich kann auch auch nicht glauben, dass Guardiola seine Finger im Spiel hat. Gerade er sollte (mit Barca vs Real) wissen, dass es ein Unding ist, einen Spieler des "Todfeindes" rüberzuholen. Kann zwar verstehen, dass man die "Es wird nichts kommentiert Taktik" durchzieht, aber in diesem Punkt wäre es schon besser, wenn man es dementieren würde. Das bringt nur Unruhe rein, wie man sieht. Der Medienrummel nimmt aber schon Maße eines Martinez, Guardiola-Deals an, die sich realisiert haben und ich befürchte das hier könnte sich genauso entwickeln, vor allem weil die Großen nichts dementieren. Oh man ...

Wenn dann wirklich noch über 20 Mio. bezahlt werden, dann sind Uli & Co. wirklich auf den besten Weg, größenwahnsinnig zu werden. Das wäre sicherlich nur ein Transfer, um den Konkurrenten zu schwächen. Diese Bashes waren in der Vergangenheit nur lächerlich, aber hier wäre das eine Ausnahme und mir dieses Gelaber anzuhören ... darauf hab ich kein Bock. Vor allem geht man nicht so mit verdienten Spielern um bzw. die gerade auf den Weg sind, solch ein Spieler zu werdern. Wäre aber auch von Lewandowski ziemlich dumm. An Sahin, Barrios und Kagawa sah man doch schon, dass die Spieler nur im BVB-Kader etwas taugen. Verletzungspech hin oder her. Wenn er wechseln will, dann lieber ins Ausland. Mit Pizarro um 1 Jahr verlängern und 2014 sich um Neymar bemühen.

PS: Mandzukic ist momentan 26 Jahre alt und wird dieses Jahr noch 27, also hat er noch gute 3 - 4 Jahre. ;)

Gerade er sollte (mit Barca vs Real) wissen, dass es ein Unding ist, einen Spieler des "Todfeindes" rüberzuholen.

Haben wir es schon soweit geschaft, der Stachel muss ja ziemlich tief sitzen nach den letzten 2 Jahren :rofl3:
Unser Todfeind kommt aus der Region und ist Blau-Weiß, ärgerlich wenn man keinen zum Spielen hat :lol:

Die Frage ist aber, ob Guardiola 3 Stürmer braucht. Denke er wird wie bei Barca herumexperementieren und versuchen, ohne richtigen Stürmer zu spielen. Könnte mir Müller als false 9 vorstellen, auf den Seiten Robben und Ribery.

@Emrock unser Feind bleibt Herne und dank des Unvermögens solcher Vereine wie Augsburg und Fürth u den hoffenheimern werden sie auch nicht absteigen leider stehen dieses Jahr schon Absteiger und Meister fest .im Prinzip ist es nie stinklangweilige Saison. Das Theater in Herne ist ja ganz ,nett aber alles was passieren wird ist das Herne Keller feuern wird, Held wenn er ein bisschen anstatt ( was ich nicht glaube ) wird auch gehen. Hoffe der Tönnies wird Held feuern sollte er nicht freiwillig gehen

Scream hat alles gesagt. Sehr gut. Ist aber eigentlich nicht die Mühe wert, die Diskussion schon wieder zu führen, aber was solls ;)

Klar kann Dortmund auch die CL gewinnen, dieses oder auch nächstes Jahr. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei anderen Vereinen einfach höher. Und den Rang den Bayern in der ganzen Welt hat, hat Dortmund einfach nicht. Dortmund ist ein Geheimtip unter Kennern, ein Team worauf man ein Auge haben sollte, aber kein klarer Mitfavorit. Ist halt so. Die Entwicklung von Dortmund ist doch auch echt stark und tut der Liga gut. Ich weiß nicht warum man das zwanghaft NOCH besser reden muss.

Kleiner Tipp für Unitymediakunden, bis zum 4. März ist Sky Sport HD 1, 2 und Extra freigeschaltet ( Kanal 864, 865, 866 ). :)

Schalke Schalke zweite Liga oh wie wär das schön euch nie mehr zusehen aber dank des Unvermögens von Fürth und Augsburg bleibt ihr uns erhalten

Zurück
Top Bottom