DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Das sind keine Fans.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Wechsel von Robert Lewandowski von Borussia Dortmund zum FC Bayern München ist laut Münchner Merkur beschlossene Sache. Die offizielle Bekanntgabe nach dem DFB-Pokalduell.
http://www.goal.com/de/news/968/tra...c-bayern-fix?source=breakingnews&ICID=HP_BN_5
Hoffentlich holt Dortmund dann immer Sommer Dzeko. Wäre nice, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.
Hauptsache ne ordentliche Ablöse aushandeln, sind ja 25 bis 30 Mio im Gespräch. Dortmund soll die Bayern ordentlich bluten lassen
Mit dem Geld wird man dann auch einen adäquaten Ersatz holen können, Klopp und Zorc werdens schon richten, da mach ich mir keine Sorgen.
Wird jetzt lustig bei den Bayern, Lewandowski, Gomez, Mandzukic und Pizarro, nur 2 davon werden wohl nächste Saison in München spielen
Hab eh meine Zweifel, ob Bayern der richtige Club für Lewa ist, England hätte imo besser zu ihm gepasst, eventuell kommt der Pole in 1-2 Jahren reumütig zum BVB zurück, genau wie Sahin![]()
Hauptsache ne ordentliche Ablöse aushandeln, sind ja 25 bis 30 Mio im Gespräch. Dortmund soll die Bayern ordentlich bluten lassen
Mit dem Geld wird man dann auch einen adäquaten Ersatz holen können, Klopp und Zorc werdens schon richten, da mach ich mir keine Sorgen.
Wird jetzt lustig bei den Bayern, Lewandowski, Gomez, Mandzukic und Pizarro, nur 2 davon werden wohl nächste Saison in München spielen
Hab eh meine Zweifel, ob Bayern der richtige Club für Lewa ist, England hätte imo besser zu ihm gepasst, eventuell kommt der Pole in 1-2 Jahren reumütig zum BVB zurück, genau wie Sahin![]()
Au man Wolfsburg
Ich hoffe das am ende das Geldgeile Arschloch auf der Bank sitzen wird wie zur Anfangszeit beim BVB, daran soll er mal schön denken![]()
Seid ihr bereit für die heutige Revenge :catfight..und dann könnt ihr uns bitte Petersen für nen Appel und n Ei überlassen bei der Stürmerflut..![]()