Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
- Beiträge
- 3.951
Ich fand Schweinsteiger nie besonders. Er ist imo ein Spieler der nur von einer guten Mannschaft profitiert und immer dann große Klappe hat wenn es mal gut läuft und wenn es mal schlecht läuft halt nur nicht bei 100 % ist. Wobei letzteres auch von den Medien kommen kann und manchmal von Spiel zu Spiel gewechselt hat.
Ich dachte ja Hasenauge labert mal wieder nur große scheisse bezüglich des FC Bayerns, aber das hier ist dann nochmal eine Spur härter.

Schweinsteiger ist, seitdem er vom soliden Außenspieler in die Mitte gezogen worden ist, weltklasse. 2010 war er auf dem Höhepunkt und hat seitdem diese Form nicht ganz erreicht, aber seine Leistungen zu kritisieren, ist lächerlich. Die EM hat er verkackt, weil er sich mit seinen Verletztungen rumgeplagt hat. Dennoch hat er gespielt und das zeigt seinen hohen Stellenwert und seine Persönlichkeit. Hier hat jeder von euch schon geschrieben, dass er der "wahre Captain" ist und nun soll er nur Mitläufer sein, der nur von einem guten Team profitiert? Heuchlerisches Pack.

Ich hatte während des Sommers auch Angst, dass alles eventuell zu viel gewesen ist, aber er hat sich zurückgekämpft wie ein Mann und spielt bisher eine klasse Saison sowie das ganze Team. Ich denke ich kann das auch deutlich besser beurteilen, weil ich im Gegensatz zu den meisten hier fast jedes Bayern Spiel in dieser Saison live über die 90 Minuten gesehen habe. Natürlich ist er nicht der schnellste Spieler. Natürlich spielt er viel in die Seiten. Wer würde das nicht tun mit solch weltklasse Spielern wie Robbery, Alaba, Müller und Lahm? Wer würde das nicht mit dem Hintergrund, dass sogut wie jedes Team gegen die Bayern die Mitte total dicht macht? Und dann wird schon gemutmaßt, dass so ein Hosenscheisser von Mitläufer namens Gündogan seinen Platz übernimmt. Herrlich. Bevor er bei uns spielen würde, würden Kroos und Alaba auf die 6 rücken. Schweinis Defensivarbeit schwächelt? Schon mal auf die Gegentore geschaut?

Noch nie war ein Bundesligateam so gut wie diese bayrische Mannschaft zu diesem Moment und das wird sich bis zum letzten Spieltag durchziehen. Die Saison ist einfach geil. Die Medien finden nichts Negatives zum Rumreiten und den gegnerischen Fans bietet man kein Hatematerial. Am Freitag wird der Vorsprung auf 18 Punkte ausgebaut und in der CL wird das bedauernswerte Opferlamm namens Arsenal London geschlachtet. Der Rest darf sich auf die Schulter klopfen, wenn sie sowas wie ein Ehrentreffer gegen diese chinesische Mauer von Defensive gelingen sollte und ansonsten darf man immerhin anerkennend Beifall klatschen.
Hoch lebe der mächtige Stern des Südens, FC Bayern München! :win:
Zuletzt bearbeitet: